Profilbild von StannisLivingbooks

StannisLivingbooks

StannisLivingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StannisLivingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.09.2021

Was für ein Finale..... <3

Federn über London 4

Erics Vermächtnis wiegt schwer

Erics Vermächtnis wiegt schwer

Auf der Suche nach dem zweiten Stabfragment werden Clear und ihre Freunde in eine unbekannte Finsternis gezogen. Dort erwartet sie etwas, das weder zur Unter- noch zur Oberwelt gehört und von ihnen weit mehr fordert als der Wächter Bee.
Das Gelingen der ganzen Mission liegt bald nicht mehr nur in den Händen der Engel. Auch Lasallas muss seine Macht in die Waagschale werfen, genauso wie die Übersinnlichen. Sie wissen, wenn sie scheitern, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das dunkle Nichts London zerstört.

Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Erwachen
Band 2: Irreführung
Band 3: Suche
Band 4: Überleben

Meinung

Was für ein Cover, definitiv mein Liebling der Reihe. Sowieso sticht die Reihe ins Auge und man will es sofort im Bücherregal haben.

Wie immer hatte mich Sabine Schulter schon von Anfang an der Story und ich habe schon auf das finale hin gefiebert und wurde nicht enttäuscht, ich wollte zwar nicht das es zu Ende geht, aber was soll man machen. Gott sei Dank ist Sabine Schulter eine Autorin, die noch viel schreiben wird.

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden bildlich und detailliert dargestellt. Ein wirklich tolles Kopf Kino.

Ach, wie ich Clear ins Herz geschlossen habe sowie liebe ich ihre Stärke und ihre Empathie für andere. Alle Protagonistin, die man einfach mögen muss.

Alles in allem ist die Geschichte rund um die Engel in London wirklich mitreißend und spannend ich habe sehr oft mitgelitten und konnte so richtig in die Story reinsteigern. Eine klare Leseempfehlung meinerseits. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte der Autorin.

Von mir bekommt "Federn über London- Überleben" 5/5 Sterne.

Danke an Sabine Schulter für das Rezensionsexemplar.

Etwas zum Schmunzeln....

Plötzlich Brautzilla

Inhalt

Schwiegermonster, Muttersöhnchen, geplatzte Hochzeit – wie sollte man da nicht zu Brautzilla werden?

Inhalt

Noch vier Wochen bis zu ihrer Hochzeit, und Lotte ist völlig genervt! Von ihrer Schwiegermutter, die sich in alles einmischt, von ihrem Zukünftigen Marius, der sie nicht unterstützt, ach, von einfach allem. In einer Mail an ihre Trauzeugin schreibt sie sich den Frust von der Seele – und schickt sie dann an die gesamte Gästeliste. Eine Katastrophe: Marius löst die Verlobung, und eine überregionale Zeitung wird auf die Geschichte der »Brautzilla« aufmerksam. Um etwas Ruhe zu finden, nimmt Lotte spontan ein Jobangebot in Wien an. Vielleicht kann Marius ihr mit etwas Abstand irgendwann verzeihen. Doch dann gibt es da noch Alexander, an den sie ihre Wohnung in Stuttgart untervermietet hat, und dessen Nachrichten so unglaublich sexy klingen …

Meinung

Ich glaube man sieht das ich dieses Cover liebe, es ist mir sofort entgegengeschossen. Mich hat diesmal nicht der Klappentext oder was anderes interessiert, sondern nur das außergewöhnliche Cover.

Das war mein erstes Buch der Autorin und sie konnte mich von Anfang an packen. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, sodass ich ein großartiges Kopf Kino hatte.

Lotte ist eine sehr lustige und eigensinnige Protagonistin, mit der ich sofort lachen und weinen konnte. Sie tat mir so leid und am liebsten hätte ich ihren Verlobten in den Hintern treten wollen, tja, aber das geht leider nicht.

Zwar eine sehr Klischee hafte Geschichte, trotzdem konnte sie mich mitreißen und oft zum Schmunzeln bringen. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Plötzlich Brautzilla" 5/5 Sterne.

Danke an den Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Ich wollte gar nicht das es endet.....

The Witch Queen. Entfesselte Magie

*Eine Königin, die keine sein möchte*

*Eine Königin, die keine sein möchte*
Die Hexe Enju will nach einem langen Arbeitstag in der Bar ihrer Tante nur eins: endlich in ihr Bett. Doch durch eine Verschiebung der Magie landet sie in einem Viertel der Stadt, in das sie normalerweise niemals einen Fuß setzen würde. In Lapislazuli spielt die Magie schon seit geraumer Zeit verrückt. Doch vor dem Club der Totenbeschwörer fühlt sie sich besonders seltsam an. Dort muss etwas Grausames geschehen sein, für das Enju plötzlich verantwortlich gemacht wird. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie mit dem attraktiven Anführer der Beasts zusammenarbeiten, der eine ungeahnte Anziehung auf sie ausübt. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto näher kommt er dem Geheimnis um die wahre Königin der Hexen ...

Wenn Magie die Seiten zum Knistern bringt …

Ein Roman über eine Hexe, in der mehr steckt als auf den ersten Blick erkennbar, und einen Gestaltwandler, der mehr verbirgt, als es scheint. Eine Geschichte voller Magie, Herzklopfen und Frauenpower!

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal, nur jetzt mit farbigem Buchschnitt in der ersten Auflage!

//»The Witch Queen. Entfesselte Magie« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Meinung

Dann fange ich mal an was mir an diesem Cover so gut gefällt. Als erstes ist mir Enju aufgefallen und diesen Blick denn sie einem zuwirft. Die Farben sowie die Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Ich war so gespannt auf Verena Bachmann´s "The Witch Queen", jeder hat davon in den höchsten Tönen geschwärmt. Ich kann euch sagen das mir nicht zu viel versprochen wurde.

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, zumal ich ein wunderschönes Kopf Kino genießen konnte.

Enju ist eine Protagonistin die viel Selbstbewusst sein und stolz in sich trägt. Von Anfang an habe ich mich von ihr angesprochen gefühlt. Selbst sie ist so einfühlsam, dass sie keine Königin sein möchte, weil sonst ein anderer Mensch (Hexe) darunter leiden könnte.

Ganz spannend sind die Clans und die verschiedenen Arten beschrieben. Man konnte sich wirklich reinversetzen und verstehe, worum es wirklich in einer Gesellschaft geht.

Eine großartige Thematik, aufregende und spannende Story mit dem gewissen extra. Von mir bekommt es eine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "The Witch Queen" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

schönes Ende

Flowers of Passion – Verlockende Azaleen

Inhalt

Als seine Ex-Freundin private Beziehungsdetails veröffentlicht, steht der zurückhaltende, aufstrebende Hotelier Reid plötzlich im Rampenlicht. Auch seine Eltern und seine Schwester werden von der Presse belagert. Reid engagiert die charmante PR-Agentin Hailey Connor, dank deren Einsatz seine Familie bald aufatmen kann. Der Hotelier widmet sich wieder seiner Arbeit – und seinen Gefühlen für Hailey. Doch seine Ex lässt nicht locker: Sie hat Reid zusammen mit Hailey gesehen und stellt ihn nun als Frauenheld dar. Sind Hailey und Reid bereit, sich zu ihrer Liebe zu bekennen?

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – die „Flowers of Passion“ von Bestsellerautorin Layla Hagen! Wer die „Diamonds for Love“ geliebt hat, kommt an dieser Reihe nicht vorbei!

Meinung

Erst einmal komm ich zu diesem wunderschönen Cover. Ich finde das die Schrift sowie die Farben perfekt harmonieren. Besonders schön gefallen mir diesmal die Blume auf dem Cover.

Irgendwie war ich froh, aber auch traurig über "Verlockende Azaleen", da die Reihe mit diesem Titel endet. Ich liebe Layla Hagen´s Storys und ihren Sinn für Familienbanden.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet und bereiteten mir ein großartiges Kopf Kino.

Hailey und Reis passen für mich perfekt zusammen und ich mochte sie sofort. Sie haben viele Gemeinsamkeiten und dann sind sie wieder so gegensätzlich.

Für mich ein aufregendes und wunderschönes ende.

Von mir bekommt "Verlockende Azaleen" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 31.07.2021

Schöne Story

Our Second Chance

Inhalt

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?

Inhalt

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?
Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England nach Hause kommt, braucht es nur einen Blick. Gavin und Raven verlieben sich. Ihre Gefühle sind tief, sie sind echt, doch Gavins Familie tut alles, um die beiden auseinanderzubringen. Mit Erfolg! Mit gebrochenem Herzen versucht Raven, ihr Leben wieder aufzunehmen. Zehn Jahre später steht Gavin auf einmal wieder vor ihr. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

„Einfach perfekt! Von der ersten bis zur letzten Seite.“ READ MORE SLEEP LESS
Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Meinung

Hier ein Superschönes Cover was mal wieder sehr passend zur Liebesgeschichte. Die Schrift sowie die Farben harmonieren miteinander.

Mal wieder hat mich Penelope Ward nicht enttäuscht. Ihre Geschichten sind realitätsnah und gefühlvoll. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet so dass ich ein tolles Kopf Kino erlebt habe. Die Story wird von den beiden Protagonisten erzählt und das nicht nur in der Gegenwart, sondern auch aus der Vergangenheit, somit ist es ein wundervolles lese Erlebnis.

Mal wieder eine Story die alles hat, Herzschmerz, Gefühlschaos und Glück. Sie hat mich definitiv emotional mitgenommen deswegen bekommt ihr meine 100% Leseempfehlung.

Von mir bekommt „Our Second Chance“ 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.