Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2018

Gute Unterhaltung

The Hang Up

In Band zwei treffen wir auf Miriam. und Jason Saunders. Sie ist die beste Freundin von Holly und Mitinhaberin von First Impressions einer PR Firma und Jason ist der neue CEO einer Outdoor-Ausrüstungs-Firma.
Hier ...

Hier treffen zwei Welten auf einander. Er der Abenteurer und sie die die PR Spezialistin.
Kann Miriam ihr Herz verschenken an jemanden der gerne sein Leben bei waghalsigen Aktionen riskiert?
Die Autorin hat hier wieder eine knackige und unterhaltsame Story geschaffen. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und schön zu lesen. Die Charaktere sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Besonders Jasons kleiner Neffe ist so goldig. Ich habe mich köstlich amüsiert. Auch wenn die Geschichte nicht sehr lang ist, hat man nie das Gefühl als würden sich die Ereignisse oder die Entwicklung der Liebesgeschichte überschlagen.
Ein schöne Story die mich mit witzigen Dialogen, netten Charakteren und auch mit einem ernsten Thema sehr unterhalten hat. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte in die von Jasons Schwester Ellie handelt.
Von mir eine klare Leseempfehlung.
Vielen Dank an NetGalley und dem Lyx Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Etwas besser aber dennoch nicht überzeugend...

This is Love - Travis & Viola

Teil 2 knüpft direkt an den Vorgänger Band an und der Schreibstil ist wie in Teil 1 wieder flüssig und man ist direkt wieder in der Geschichte drin.
Dennoch können mich die beiden Protagonisten auch hier ...

Dennoch können mich die beiden Protagonisten auch hier nicht recht überzeugen. Travis mausert sich zwar und ist nicht mehr so überheblich und ich kaufe ihm auch ab dass er Viola liebt, aber er ist mir dann doch zu oberflächlich. Viola wird auch hier ruhiger und nicht mehr so wütend und fluchend, aber ihre Reaktionen waren wieder übertrieben und ich konnte es nicht wirklich nachvollziehen. Auch hier ist der S*x wieder arg im Vordergrund, gerade zu Beginn des Buches ich habe vieles nur überflogen weil es dann doch langweilt.
Ich bin ehrlich enttäuscht, die Geschichte hat so viel potential und wurde mit viel Wirbel um nichts und mit Sex unnötig aufgebauscht. Wirklich Schade. Mich hätten andere Situationen so brennend interessiert wie beide da reagieren aber das wurde dann nur kurz abgehandelt.
Auch der zweite Band bekommt leider nur schwache 3 Sterne. Ob ich nach dem Epilog-Ende noch weitere Bücher lesen werde indem es dann um Drew und Courtney geht, weiß ich ehrlich noch nicht.
Vielen Dank an NetGalley und Lyx für das bereitgestellte Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 10.09.2018

Leider enttäuscht

This is War - Travis & Viola

Dies ist das erste Buch das ich von diesem Autoren Duo Kennedy Fox gelesen habe.
Der Klappentext klingt wirklich vielversprechend und auch das Cover gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist locker und ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig und lässt sich angenehm lesen.
ABER
Die Charakteren sind so was von nervig. Besonders Viola. Sie ist ständig genervt und zickig und es stört mich total wie aggressiv sie ständig zu Travis ist. Jedes zweite Wort ist. Arschloch oder verpiss dich.
Er ist ständig scharf auf alles was zwei Beine hat und es dreht sich nur um Sex und das Gerede über Sex.
Grundsätzlich habe ich ja nicht dagegen aber hier war mir alles zu viel des Guten. Es war echt nervig und es hat mir fast zu lange gedauert bis sich mal was entwickelt hat was dann nicht mit Beschimpfungen und Sex zu tun hatte. Und als ich den Grund für ihre Abneigung erfahren hatte, dachte ich...Nee echt jetzt..
Dann hat das Buch aber mit einem Cliffhanger geendet und ich will trotzdem wissen ob es im zweiten Teil ähnlich weitergeht und was passiert ist...Ich bin gespannt.
Teil 1 bekommt hier nur schwache 3 Sterne.
Vielen Dank an Lyx und NetGalley für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Poet und Amy, tragisch, emotional und mitreißend

Craving Resurrection - Erweckt

Endlich wieder eine absoluter Pageturner aus Nicole Jaquelyns Feder.
Ich war schon unheimlich auf Poets Geschichte gespannt und ich bin noch richtig geflasht von seiner und Amy´s Geschichte.
Es kommen ...

Endlich wieder eine absoluter Pageturner aus Nicole Jaquelyns Feder.
Es kommen hier Sachen ans Licht die ich absolut nicht erwartet hätte. Ein Drama jagt das nächste und die Ereignisse überschlagen sich. Eine rasante Story die mich kaum Atem holen ließ und so gefesselt, erschüttert und emotional sehr berührt hat. Vieles wird nun klarer welche Auswirkung Poet´s Vergangenheit auf den Verlauf seiner und die Zukunft von Brenna und Amy hat. Absolut spannende und fesselnde Geschichte die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Ein unbedingtes Muss für Fans der Aces und Eight Reihe. Ich hoffe so sehr noch mehr über den Club und seine Mitglieder und deren Familien zu erfahren.
Eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und den SIEBEN Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Finale der Maxton Hall Trilogie

Save Us

Endlich ist es soweit und man erfährt wie es mit Ruby und James weitergeht.
Leider war dieser Teil wieder zu schnell vorbei und leider kamen hier die Hauptprotas irgendwie viel zu kurz.
Ich hatte mir ...

Endlich ist es soweit und man erfährt wie es mit Ruby und James weitergeht.
Ich hatte mir da wirklich mehr erhofft, Schade.
Mich hat dieser Teil nicht wirklich überzeugt und meiner Meinung nach hätte es hierfür keine Trilogie gebraucht, das hätte man besser in zwei Bänden abhandeln können. Ich bin etwas enttäuscht, aber da das Ende war dann doch sehr schön und ich werde alle Charakteren vermissen.
Danke an NetGalley und LYX für das Rezensionsexemplar.