Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stefanie_booksweetbook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hatte mehr Gefühl erwartet

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Ich hatte mir anhand des Klappentextes eine emotionale und herzzerreißende Geschichte erhofft, doch wurde ich leider was die Emotionen angeht enttäuscht.
Ich mag es ja sehr gerne wenn der männliche Part ...

Ich mag es ja sehr gerne wenn der männliche Part eher etwas rau und mürrisch und nicht sofort seine Emotionen zeigt,aber nur dann wenn ich mit dem weiblichen Part so warm geworden bin, dass mir die Art und Weise des Mannes ein Gefühl entlockt. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). Das war hier nur zwei Mal der Fall und damit einfach zu wenig für mich. Die Idee und auch die Schreibweise waren wirklich sehr gut nur das Gewisse etwas hat gefehlt.
Zachary war auch manchmal erst total hart und im Gegensatz zu weich, dass passte dann nicht zu ihm. Ja und Megan mit ihrer Fallsucht konnte mich auch nicht so ins fesseln wie erhofft.
Trotz allem war es eine schöne Geschichte, die ich sehr schnell und unbedingt lesen musste und wegen des Schreibstils und des Plots 3,5 Sterne vergebe, die ich auf 4 Sterne aufrunde.
Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Eine emotionale Reise geht zu Ende

Verliere mich. Nicht.

Format: Kindle Edition

Eine unglaublich tolle und berührende Geschichte ist Laura Kneidl mit ihrer "Berühre mich nicht Reihe" gelungen.
Der zweite Teil schließt nahtlos am ersten Teil an und geht ebenso ...

Format: Kindle Edition

Der zweite Teil schließt nahtlos am ersten Teil an und geht ebenso emotional wie berührend weiter.
Viele wunderbare Charakteren die ich schon in Teil 1 ins Herz geschlossen habe.
Luka als auch Sage haben mich sehr berührt, sie waren mir sofort sympathisch und das ist die halbe Miete. Dann nehmen wir den tollen Plot, die Umsetzung, den wunderbaren Schreibstil und jede Menge Emotionen hinzu und erhalten eine großartige Geschichte.
Von mir eine klare Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Toller Auftakt einer neuen Reihe

Save Me

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert.
Sie hat einen wunderbaren flüssigen und angenehm zu lesenden Schreibstil, dass ich nur so durch Buch gelogen bin. Ich war sehr gefesselt von der Story und von den Charakteren Ruby, die sich zwar im Hintergrund hält aber dennoch ihre Meinung kund tut und dafür einsteht.
Dann wäre da noch James, der reiche arrogante Typ. Und genau dieses aufeinandertreffen von zwei so unterschiedlichen Charakteren macht diese Geschichte so spannend. Da sind Herzschmerz und jede Menge Emotionen vorprogrammiert.
Toller Auftakt dieser Reihe der mit einem Cliffhanger endet...jetzt heißt es warten das die Zeit zum nächsten Teil schnell vorbei geht.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Gute Unterhaltung

Mr Undateable

Der Klappentext versprach schon eine interessante und amüsante Geschichte. Ich war schon sehr gespannt welche Charaktere mir hier begegnen.
Ich muss sagen das mir der Einstieg mit der Annonce schon richtig ...

Ich muss sagen das mir der Einstieg mit der Annonce schon richtig gut gefallen hat und ich gespannt auf Blake war.
Blake ist ein dominanter oftmals arroganter Mann der von sich selbst überzeugt ist. Klingt vielleicht negativ aber wie ich finde macht ihn das zu einem interessanter Charakter und als CEO kommt man ohne diese Eigenschaften sicher nicht soweit in der Branche. Mir gefiel Blake sehr und besonders der Schlagabtausch zwischen den beiden, denn Andy ist auch nicht auf den Mund gefallen, haben mich sehr amüsiert.
Der Schreibstil ist locker, leicht und fesselnd. So wie ich es mag. Eine schöne und unterhaltsame Geschichte mit sympathischen Charakteren.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Ganz Nett

Hot Cop

Dies ist der zweite Teil der Compromise me Reihe. Den ersten Teil habe ich nicht gelesen aber ich hatte nicht den Eindruck das dies für diese Geschichte relevant ist und hatte nicht das Gefühl etwas wäre mir entgangen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, sodass ich das Buch zügig lesen konnte. Die Geschichte an sich ist eher einfach gestrickt aber nicht schlecht.
Es geht jedoch viel um Sex und dadurch wurde die Handlung dann eher vernachlässigt. Schade eigentlich.
Daher fällt meine Rezension auch etwas kurz aus da die Geschichte nicht wirklich neues oder sensationelles aufzuweisen hat.
Kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch.