Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2018

Heiße Zwillinge

Winston Brothers

Wie von Penny Reid gewohnt ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Locker und flüssig und sehr anschaulich beschreibt sie die Geschichte mit den wirklich heißen Zwillingen. Im Klappentext erfahren wir ja schon um was es in dieser Geschichte geht und ich hab mich auf dieses Gefühlschaos und die verursachte Verwechslung tierisch gefreut. Das schreit ja quasi nach einer tollen Geschichte. Und die haben wir auch erhalten. Mich haben sowohl die Protagonisten als auch die Story an sich total überzeugt. Ach was freue ich mich schon auf die anderen Brüder und besonders auf Beau den Zwilling von Duane. Von mir eine klare Leseempfehlung für diese tollen und witzigen Liebesroman. Danke an NetGalley und Forever für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 13.07.2018

Lieblingswort ❤Wunderschön❤

Nichts als Liebe

Oh wow, ich bin so angetan von diesem Buch, dass es jetzt schon für mich ein Jahreshighlight ist. In diesem Buch begleiten wir Macy und Elliot, die sich schon in jungen Jahren kennenlernen. Macy die schon mit 10 Jahren ihre Mutter verloren hat und nun mit ihrem Vater alleine lebt, lernt den 11 jährigen Elliot kennen. Er lebt in dem Ort in dem Macys Vater ein Wochendhaus gekauft hat. Er liebt Bücher ebenso sehr wie Macy und so entsteht über die Jahre eine wunderbare Freundschaft. Doch irgendwann kommt es zum Bruch und nach fast 11 Jahren der Trennung treffen sie wieder aufeinander. Dieses Buch hat mich so sehr in seinen Bann gezogen. Eine wundervolle Geschichte über eine wunderbare Freundschaft. Es war schön mitzuerleben wie die beiden sich immer besser kennenlernten und sich immer näher kamen. Die Autorinnen beschreiben und erzählen die Geschichte mit so viel Gefühl und so ergreifend aus Macys Sicht, dass ich sehr in die Geschichte vertieft war und alles hautnah miterlebt habe. So hat es sich für mich angefühlt, ganz wunderbar. Die Charakteren Macy, und Elliot waren sehr gut dargestellt und ausgearbeitet, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Aber auch die Nebencharakteren wie Duncan (Macys Vater), ihre Freundin Sabrina und Elliots Familie geben der Geschichte den letzten Schliff und runden diese perfekt ab. Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll, locker und fesselnd, ich hab mich sehr wohlgefühlt bei der Geschichte. Der Wechsel von Damals und Heute hat mir besonders gut gefallen. Nach und nach erfährt man was alles in ihrem Leben passiert ist und sich jetzt nach dem Wiedersehen ereignet. Dadurch wurde eine Spannung aufgebaut die mich mitgerissen hat. Ich habe so dem Ende entgegengefiebert, weil ich unbedingt wissen wollte was denn Geschehen war vor fast 11 Jahren. Dieses Buch ist der reinste Pageturner und definitiv ein Jahreshighlight. Das Cover passt perfekt zu der Geschichte und es sieht so romantisch aus und lädt zum Träumen ein. Von mir eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne. Vielen Dank an NetGalley und den Aufbau Verlag, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Ich bin begeistert

Perfect Stranger

Oh was war das eine tolle Geschichte. Ich bin echt sehr begeistert. Ich habe das ebook in einem Rutsch gelesen, da ich es nicht aus der Hand legen konnte. Und das sagt doch schon alles.
Die Charakteren ...

Die Charakteren Arden und Nick haben mir sehr gefallen und waren mir direkt sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig und erzeugte ein Kribbeln im Bauch.
Es gab sehr viel Sex, aber das war für die Story hier genau richtig und so heiß beschrieben, richtig toll.
Das Spiel das die beiden spielen birgt die Gefahr, dass am Ende jemand verletzt wird und auch das erzeugt eine Spannung denn man fiebert mit und hofft das alles gut wird wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
Mir gefiel die Story sehr, denn sie war aufregend, spannend und sehr sexy und anregend.
Vielen Dank an Netgalley und LYX für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Wild Games...ein besonders Abenteuer

Wild Games - In einer heißen Nacht

Wild Games...ein besonderes Abenteuer
Ich bin ein Fan seid der ersten Stunde von Jessica Clare, die mich schon mit der Perfect Passion Reihe begeistert hat.
Ihr Schreibstil ist flüssig und locker und lässt ...

Wild Games...ein besonderes Abenteuer
Ihr Schreibstil ist flüssig und locker und lässt sich wunderbar lesen. Ich war an meinen Kindle gefesselt bis zur letzten Seite.
Abby, die von ihrer Chefin quasi gezwungen wurde an der Reakity Show teilzunehmen um hinter den Kulissen von "Endurance Island" zu recherrchieren, ist eine super Charaktere die von Jessica geschaffen wurde. Sie mochte ich sofort sehr gerne. Sie ist direkt, absolut ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Damit stoßt sie auch so manchen vor den Kopf und sorgt aber gleichzeitig für super lustige Interaktionen mit ihren Mitmenschen. Was hab ich stellenweise laut gelacht. Der Humor und die Dialoge sind wirklich super lustig.
Dean konnte ich da eher schlecht einschätzen und ich war mir oft nicht sicher ob er alles ernst meint oder er mit Abby spielt um sich einen Vorteil zu verschaffen um zu gewinnen.
Dieser Roman war zum einen sehr lustig und amüsant, aber ich hatte auch Momente da gab es ein paar Tranchen.
Von mir eine klare Leseempfehlung und verdiente fünf Sterne für super Unterhaltung.
Vielen Dank an NetGalley und Bastei Lübbe für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 07.07.2018

Schöner Auftakt einer neuen Reihe von Susan Mallory

Planst du noch oder liebst du schon?

Da ich ein Fan von Susan Mallorys Fools Gold Serie bin, war direkt klar dass ich auch die neue Reihe Happily Serie lesen muss. Daher bedanke ich mich recht herzlich bei NetGalley und mtb für das kostenlose Rezensionsexemplar. Happily Inc ist eine Kleinstadt in der kalifornischen Wüste, in der sich die Bewohner ganz der Planung von Hochzeiten widmen. Besonders die Weddingplanerin Pallas. die alles mögliche versucht um den Brautpaaren einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen. Ihr eigenes Liebesleben steht daher hinten an. Dies ändert sich jedoch als Künstler Nick Mitchell nach Happily Inc kommt. Es knistert und funkt zwischen den beiden aber auch Probleme mit der jeweiligen Familie bleiben nicht aus. Susan Mallery schafft es immer wieder sehr sympathische und liebenswerte Charaktere zu schaffen, die man schnell ins Herz schließt. So auch Pallas mit ihren Freundinnen oder Nick und seine Brüder die ebenfalls in Happily Inc leben. Kaum angefangen zu lesen konnte ich den Kindle nicht zur Seite legen. Die Charakteren und auch die Umgebung und Begebenheiten sind wunderbar beschrieben, dass man das Gefühl hatte direkt dabei zu sein. Toll finde ich immer bei Susan, dass sie den Leser schon neugierig auf die Geschichten der anderen Charakteren die hier auftachen macht und man sich schon jetzt sehr darauf freut diese zu erfahren. Von mir eine klare Leseempfehlung für Romantiker, die gerne etwas Drama, viel Liebe und schöne erotische Szenen mögen.