Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2018

Tolle story aber zu wenig Tiefgang

Fractured Love - Zerrissene Liebe

Ich war total gespannt auf diese Geschichte. Es versprach emotional zu werden nach diesem Klappentext.

Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist locker, flüssig und auch fesselnd geschrieben. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein und habe wirklich mit den beiden mit gefiebert.
Die Aufteilung von Vergangenheit und der Gegenwart war auch gut gemacht und ich konnte wirklich fühlen was in den beiden während ihres Wiedertreffens nach zehn Jahren vorgegangen ist.
Landon ist so ein lieber Kerl und das sie dann so plötzlich getrennt wurden und sich nicht mehr gesehen haben, tat mir leid; für beide. Evie hat danach eine schwere Zeit durchstehen müssen und ich konnte die Eltern absolut nicht verstehen. Sie haben schon seit Jahren Pflegekinder aufgenommen, aber als ihre Tochter sie brauchte hatten sie keine Zeit um sich um ihr "Anliegen" zu kümmern. Das fand ich wirklich erschütternd.
Im zweiten Teil gefiel mir die Annäherung der beiden sehr, aber als dann Landon etwas erfahren hat was Evie ihm schon lange hätte sagen müssen, wurde alles sehr schnell abgehandelt. Da hätte die Autorin viel mehr erzählen können und müssen. Das war wirklich schade.
Dennoch werde ich auf jeden Fall weitere Bücher der Autorin lesen, denn ich Erzähl und Schreibstil haben mir sehr gefallen.
Vielen Dank an NetGalley und den SIEBEN Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Wundervolle Geschichte

Denkst du manchmal noch an mich?

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich wollte unbedingt erfahren ob Matt seine Jugendliebe Grace anhand dieser Anzeige tatsächlich findet.
Wow, ich bin begeistert von dieser tollen und ...

Wow, ich bin begeistert von dieser tollen und wunderbaren Liebesgeschichte. Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen, so gebannt und hingerissen war ich von diesen liebevoll Dargestellten Charakteren und deren Geschichte.
Die Autorin hat einen so wunderbaren Erzählstil, ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.

Matt und Grace muss man einfach lieben, zwei wunderbare Menschen die so gut zusammen passen und sich ergänzen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt und das Schicksal trennt das was zusammengehört. Ob für immer? Wer weiß, ich verrate es nicht.
Ich habe mit ihnen geliebt , gelitten und mitgefiebert. Sie und ihre Geschichte sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie so schnell nicht vergessen werde.
Die Geschichte ist gefühlvoll, witzig, aufregend, dramatisch und romantisch. Für mich ein absolut gelungener Mix, der mich nicht hat schlafen lassen bis das ich wusste wie die Geschichte endet.

Ich möchte unbedingt noch mehr von Renee Carlino lesen und ich hoffe sehr das ihre anderen Bücher auch ins Deutsche übersetzt werden.
Von mir eine absolute Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Vielen Dank an NetGalley und feelings für die Bereitstellung des Rezensonsexemplars.

Wundervolle Geschichte

Denkst du manchmal noch an mich?

Wow, ich bin begeistert von dieser tollen und ...

Von mir eine absolute Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Ich will zurück nach Echo Lake

Ein Tanz im Schnee

Ein Tanz im Schnee ist eine ganz wunderbare Kurzgeschichte von Maggie McGinnis. Ich bin ein neuer Fan von ihr und freue mich wieder zurück in Echo Lake zu sein.
In dieser Geschichte lernen wir Piper und ...

In dieser Geschichte lernen wir Piper und Noah kennen die sich vor sieben Jahren trennten und sich nun auf einer Tanzveranstaltung das erste Mal wiedersehen. Ich mochte die beiden sehr und habe mich von ihrer Geschichte mitreißen lassen.
Ich hätte noch ewig weiterlesen können, denn der Schreibstil ist wunderbar locker und flüssig und lässt einen durch die Geschichte gleiten.
Ich hoffe sehr, noch mehr von den wunderbaren Menschen aus Echo Lake zu lesen. ❤
Von mir eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐
Vielen Dank an NetGalley und Bastei für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Nicht ganz überzeugt

Hooked

Das war mein erstes Buch das ich von Brenda Rothert gelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker, die Kapitel waren nicht zu lang und die wechselnde Perspektiven waren gut gemacht.
Das ...

Das war mein erstes Buch das ich von Brenda Rothert gelesen habe.
Das gefällt mir persönlich immer sehr, da man sich dann besser in die Charakteren hineinfühlen kann.
Die Idee armes Zimmermädchen trifft auf reichen Typen ist nicht neu war aber dennoch interessant.
Die Dialoge zwischen den beiden haben mir ganz gut gefallen. Miranda lässt sich nichts gefallen und schon gar nicht mal schnell
rumkriegen. Jake ist der sexy Sportler, der nichts anbrennen lässt und der sich durch Mirandas Standhaftigkeit ihm gegenüber erst recht herausgefordert fühlt. Genau das macht Miranda so interessant für ihn.
Zu beginn der Geschichte fand ich das noch ganz ok aber umso weiter es in der Geschichte voran ging umso langatmiger und seichter wurde es.
Dann noch diese absolut dämliche und in meinen Augen nicht gut dargestellte Situation mit Hailey hat die Geschichte eher negativ beeinflusst.
Es hat einfach nur genervt und war nicht gut umgesetzt. Die erotischen Szenen waren jetzt auch nicht wirklich gut beschrieben und gekribbelt hat bei mir nichts.
Es hat mir insgesamt an Gefühl und dieses gewisse etwas gefehlt. Deshalb von mir nur 3 Sterne.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.