Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stefanie_booksweetbook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Melodie und Jamie

Rough Love

Nachdem mir der erste Teil der Reihe schon sehr gut gefallen hat,
war ich schon gespannt auf die Novelle die von Melodie und Jamie handelt.
Das Cover ist auch wieder wunderschön und passt perfekt zu den ...

Nachdem mir der erste Teil der Reihe schon sehr gut gefallen hat,
war ich schon gespannt auf die Novelle die von Melodie und Jamie handelt.
Das Cover ist auch wieder wunderschön und passt perfekt zu den anderen Büchern der Reihe.
Obwohl die Geschichte zeitlich vor Teil 1 spielt störte mich das nicht und hat auch nicht gespoilert.
Dieses Verbotene, Lehrerin Schüler Verhältnis fasziniert mich immer wieder.
Es hat was spannendes und kribbelndes, was mich in den Bann zieht.
Leider war es viel zu schnell vorbei, ich hätte noch gerne viel mehr gelesen, denn der Schreibstil ist sehr schön und flüssig,
sodass man schnell durch die Geschichte gleitet.
Danke an NetGalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Schöne Geschichte

Weil es dir Glück bringt

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich war sehr gespannt was mich erwartet. Das Cover ist wunderschön und springt direkt ins Auge. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht auf Samantha, ihre Familie und die Geschichte des Obsthofes. Frau Shipman hat ein Gespür für Details, sei es in der Beschreibung der Umgebung , der Menschen oder deren Gefühle. Ich konnte mich sehr in die Protagonisten hineinversetzten und die Orte konnte ich bildlich vor meinen Augen sehen. Es war immer wieder schön auch in der Zeit zurück zu schauen um mehr über die Generationen und der Gründung des Obsthofes zu erfahren. Wunderschön auch die Rezepte die hier im Buch zu finden sind. Das gefiel mir besonders und das ein oder andere Rezept wird bei mir Verwendung finden. Ein sehr schönes Buch mit liebenswerten Charakteren, einer wunderbaren Familiengeschichte und tollen Rezepten, ein Buch mit dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.
Vielen Dank an NetGalley und den KRÜGER Verlag für das Rezensionsexemplar.

Schöne Geschichte

Weil es dir Glück bringt

Vielen Dank an NetGalley und den KRÜGER Verlag für das Rezensionsexemplar.

Düster, Mitreißend, Fesselnd

Du bist mein Verlangen

Nach dem ich den Klappentext gelesen habe stand für mich fest „Das will ich unbedingt lesen“.

Miles ist seit der ersten Begegnung mit Mallory regelrecht besessen von ihr. Er beobachtet sie über 5 Jahre hinweg und hilft ihr ohne dass sie es ahnt in ihrem Leben voran zu kommen. Es gibt keinen anderen Weg außer der den Miles für sie vorgesehen hat, der sie nur zu ihm führt.
Mallory ist eine junge und lebenslustige Frau, die es trotz ihrer Vergangenheit geschafft hat ihr Leben zu meistern. Ohne es zu ahnen wer Oz ist und er ihr Leben beeinflusst hat, ist sie von ihm fasziniert und fühlt sich zu diesem Mann hingezogen. Sie ist eine liebenswerte Person aber auch leider naiv, gutgläubig und oft sehr verunsichert. Gut das sie ihre Freundin Paige hat, die ihr eine tolle Stütze ist.
Miles/Oz hat mir sehr oft eine Gänsehaut beschert. Sein Verhalten und seine Obsession für Mallory hat Stalkerqualität, aber die Autorinnen haben es geschafft es zu einem aufregendem Gefühl und Kribbeln zu wandeln. Er würde alles für Mallory tun, aber auf seine Weise.
Ich war so gefesselt von der Geschichte, sie ist außergewöhnlich und ich hatte nicht erwartet, dass ich Miles` Verhalten gut heißen oder mögen würde. Doch ich empfand es als sehr aufregend und mitreißend, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich konnte sein Verhalten und seine Gefühle nachvollziehen und ich war von seiner Liebe zu Mallory total überzeugt. Es kam auch zu Wendungen die ich nicht erwartet hatte und die mich echt überraschten und mich sprachlos zurückgelassen hatten.
Toll waren auch die leider zu wenigen Kapitel aus seiner Sicht, da hätte ich gerne noch mehr von gelesen.
Ihr merkt mir sicher meine Begeisterung an und deshalb gibt es von mir 5 verdiente Sterne und eine absolute Leseempfehlung für diese außergewöhnliche, emotionale und mitreißende Story.
Ich hoffe so sehr das auch Paige`s Geschichte und weitere Bücher der Autorinnen übersetzt werden.
Ich bedanke mich recht herzlich bei NetGalley und dem MIRA Taschenbuch Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Racer und Lana ❤

Racer - Stürmische Liebe

Oh was soll ich sagen. Ich bin absolut begeistert von Racer. Die Geschichte hat mich sofort eingenommen. Die erste Begegnung von Lana und Racer war sehr aufregend und kribbelig und hat sich im Laufe der Geschichte immer mehr gesteigert. Mir gefiel auch besonders, dass es um den Rennsport „Formel 1“ ging und welche Gefahren und Nervenkitzel mit einhergehen. Katy hat dies auch gut beschrieben. Lana und Racer sind sehr authentisch gut dargetellt. Lana ist das Mädchen für alles und kümmert sich auch sehr um ihre Familie, die aus drei Brüdern und ihrem Vater besteht. Racer ist ein Draufgänger wenn es um den Rennsport geht, er sucht den Kick der ihn sich lebendig fühlen lässt. Jedoch gibt es auch eine Schattenseite in Racers Leben, der ihn seinem Vater ähnlicher macht als beide es haben wollen. Deshalb finde ich das Cover großartig gewählt und es spiegelt Racers Persönlichkeit perfekt wieder. Eine Geschichte die sämtliche Emotionen hervorbringt und den Leser durchleben lässt. Hinzu kommt der tolle Schreibstil der Autorin der einen mitreißt. Von mir eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank an NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.