Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Super Unterhaltung

Game on - Trotz allem du

Ich bin begeistert, eine gelungene Story mit Witz, Charme Emotionen und Liebe.

Ich bin begeistert, eine gelungene Story mit Witz, Charme Emotionen und Liebe.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich befürchtete schon das ich eventuell schon zu viel aus den Vorgängern verpasst hätte. Dies war jedoch nicht der Fall und ich konnte wunderbar in die Geschichte einsteigen. Gelesen werden die anderen Bücher aber noch auf jeden Fall.
Die Charakteren sind sehr sympathisch und ich mochte Finn und Chess von beginn an.
Die Autorin hat hier zwei wirklich wunderbare Charakteren geschaffen zwischen denen eine Anziehung herrscht die man selbst fühlen konnte. Sehr guter lockerer Schreibstil der mich die Geschichte hat miterleben und fühlen lassen. Ich freue mich auf viel weitere Bücher aus der Feder von Kristen Callihan und kann diese Geschichte sehr empfehlen.
Danke an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Gegensätze ziehen sich an

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Die beiden Charakteren Lee und Karla könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist bewegt sich auf der dunklen Seite des Gesetztes während Karla das Gesetz vertritt.
Und genau das macht den Reiz zwischen ...

Und genau das macht den Reiz zwischen den beiden und ihrer Geschichte aus. Lee würde alles für seine Familie, die aus drei Brüdern und einer Cousine mit Kind besteht, alles tun egal was, Hauptsache es geht ihnen gut und überleben. Oh und das Liebe ich an ihm. Er ist so loyal und beschützt seine Lieben so gute er kann. Ein sehr sympathischer und dazu noch sexy Mann dem Karla kaum widerstehen kann, obwohl sie es eigentlich möchte. Die Anziehung ist auch für den Leser spürbar und ich kann Karla verstehen was sie an ihm findet. Lee ist einfach unwiderstehlich.
Ich mochte die beiden so sehr und der Schreibstil der Autorin ist richtig toll. Es war mein erstes Buch der Autorin und nun hat sie einen neuen Fan. Die Emotionen sind sehr gut beschrieben und kommen sehr authentisch rüber, so wie auch die Geschichte. Ich hätte ewig weiterlesen können. Ich bin total begeistert und werde auch die anderen Bücher dieser Reihe im Anschluss lesen. Von mir verdiente fünf Sterne.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Wie immer top

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Ich habe alle Bücher von Poppy verschlungen und auch dieses konnte mich wieder überzeugen.

Das Cover gefällt mir auch wieder sehr und passt super zu den anderen und zu den Geschichten. Wie ich finde ein hingucker.
Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig. Man findet sich schnell im Geschehen wieder und ich habe immer das Gefühl nah an den Charakteren dran zu sein und mit ihnen zu lachen, fühlen,leiden und zu lieben.
Ich bin begeistert und freue mich auf noch ganz ganz viele tolle und köstliche Geschichten von Poppy.
Danke an NetGalley und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.

Angel & Reaper

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Ich bin hin und hergerissen von dieser Geschichte.

Ich bin hin und hergerissen von dieser Geschichte.
Die Protagonisten Angel und Reaper fand ich sympathisch, der Plot der Story ist sehr interessant und der Schreibstil war flüssig und gut. Ich hatte mich sehr auf die Geschichte auf Grund des KT gefreut, dennoch waren so einige Sachen die mich gestört haben.
Zum einen wäre da wie so schnell aus einem jungen Mädchen von 16 Jahren eine so gefragte Killerin mit 19 Jahren werden kann. Da ist mir die Protagonistin einfach zu jung um in diesem Gewerbe so gut sein zu können. Dann stellt sich mir die Frage, wer ist der geheimnisvolle Freund, der sie aus einer Datenbank löschen kann. Da ist mir die reine Erwähnung einfach zu wenig. Dann wäre da ihre Vergangenheit, die sehr schlimm ist, die sie dann zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert und so raushaut. Das hätte viel mehr Raum einnehmen können und müssen um ihr vom Gefühl her Näher zu sein. Mir kam es so vor als wollte die Autorin es noch schnell erwähnen um eventuelle offene Fragen schnell abzuhandeln.
Dann wäre Angel der nicht gerade zimperlich mit ihr umgeht sich aber dann später darüber Sorgen macht das sie verletzt wurde. Er ist mir viel zu schnell der handzahme Typ geworden....das passte dann nicht wirklich zu ihm.
Dann gab es noch ein paar Dinge die die nicht sehr realistisch sind. Ich weiß das es eine erfundene Story ist aber logisch und nachvollziehbar sollte es dann trotzdem sein.
Von mir leider nur 3 Sterne...Plot fand ich gut..aber dafür viel zu kurz um es richtig umzusetzen.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Ganz nett

Hot Irish Kisses

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, ich lese gerne Liebesgeschichten mit einem Hauch Krimi.

Hier geht es um Marlene die eines Nachts einen ihr unbekannten Mann mit einer Stichwunde entdeckt. Mutig von ihr einen
Unbekannten mitzunehmen der offensichtlich etwas zu verbergen hat.
So ganz hat mich die Geschichte jedoch nicht überzeugt. Ich kam einfach nicht rein in die Geschichte und der Schreibstil war teilweise zu einfach
und wirkte manchmal gestelzt und altbacken. Auch waren so manche Handlungsstränge nicht unbedingt schlüssig und nachvollziehbar.Jedoch waren die erotischen Szenen ansprechend beschrieben, dass hat mir ganz gut gefallen.
Mir hat das Gewisse etwas gefehlt, dennoch war es für ein Erstlingswerk gelungen.
Wer eine spannende Liebesgeschichte sucht mit prickelnder Erotik wird hier fündig.
Danke an NetGalley und Feelings für das Rezensionsexemplar.