Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Killian und Savvy

Crushed - Verborgene Berührung

Ich bin seit dem 1.Teil dieser Reihe ein Fan von Nashoda. Ich mag ihren Schreibstil und ihre Ideen zu den Büchern.

In diesem Teil geht es um Kilian "Kite" dem Schlagzeuger von Tear Asunder und Savvy Grady die er zuletzt vor 11 Jahren gesehen hat.
Die beiden fühlten sich schon damals in ihren Teeny-Jahren zu einander hingezogen aber keiner der beiden zeigte es dem anderen.
Ich hatte mich schon sehr auf die Geschichte gefreut, da Kite immer der geheimnisvolle und introvertierte Typ war und ich unbedingt mehr über ihn erfahren wollte, aber mich hat es leider nicht so sehr berührt wie die Vorgänger. Deshalb ist es für mich der schwächste Teil der Reihe.
Es hat, obwohl es viele Situationen gab wo ich dachte ja jetzt muss es mich aber packen, leider nicht wirklich erreicht. Ich kann nicht sagen woran es lag aber für mich fehlte das gewisse etwas. Dennoch konnte ich auch dieses Buch kaum aus der Hand legen und bin wieder von Nashodas Schreibstil und Können überzeugt. Ich hoffe dass auch bald ihre anderen Geschichte wie die von Georgie und Deck ins Deutsche übersetzt werden.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Gute Story

Under Your Skin. Nimm mich mit

Mir hat die Geschichte die diesmal von Pixie und Dred handelt gut gefallen.
Beide Protagonisten haben in der Vergangenheit schlimmes erlebt und ich fand es sehr erschreckend was mit ihnen geschehen ist.
Die ...

Mir hat die Geschichte die diesmal von Pixie und Dred handelt gut gefallen.
Die beiden, besonders Dred, findet Pixie vom ersten Moment ihres Aufeinandertreffens anziehend und macht auch keinen Hehl daraus.
Immer wenn sie sich begegnen lädt er sie zu einem Date ein.
Pixie ist sehr vorsichtig und ich kann sie mehr als verstehen. Aber auch sie kann nicht leugnen den coolen Sänger mehr als nur nett zu finden.
Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und hat mich gefesselt.
Auch wenn das Schicksal der beiden mehr als schlimm war, hat mir manchmal das gewisse etwas gefehlt. Sie haben einen langen Weg mit ungeahnten Wendungen zu bestreiten. Ob sie dies schaffen und ob am Ende für beide alles gut wird, werde ich nicht verraten.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin und daher von mir eine klare Leseempfehlung.
Danke an NetGalley und den Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Ich bin begeistert

Craving Absolution - Vergebung

Nicole Jacquelyn hat einen neuen Fan. Ich bin von ihrer Schreibweise die flüssig und deutlich ist sehr angetan. Sie hat mich mit ihren Büchern die ich bis jetzt gelesen habe total begeistert. Besonders sind ihre Epiloge die in Teil 2 und hier in Teil 3 die Geschichten beginnen lassen. Sie machen so neugierig und man will unbedingt wissen was es mit dem Ausschnitt aus der Geschichte auf sich hat. Man hat sofort die unmöglichsten Gedanken...hier wird sofort das Kopfkino angeregt. Richtig richtig Klasse gemacht.
Farrah haben wir ja schon im zweiten Teil kennen und lieben gelernt. Sie hat so viel mitgemacht aber trotz allem war sie immer eine gute Freundin für Callie gewesen. Mit Cody verbindet sie ein Band das ungewöhnlicher nicht sein könnte. Sie waren nie richtig befreundet, dennoch hat Cody sie früher immer aus den unmöglichsten Situationen gerettet. Er hat immer sehr stark für sie empfunden und hat gewartet bis es ihr besser ging. Und deshalb mag ich ihn auch so sehr, auch wenn er auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat ist er ein so liebenswerter Kerl. Er gibt nicht auf, übt sich in Geduld und gibt nicht auf. Er liebt sie halt. Mich hat es nicht gestört, dass sie von beginn an ein "Paar" waren...sie hatten eine Menge Hürden zu meistern und Schwierigkeiten zu bezwingen.
Die Story bringt so viele Emotionen mit sich, ich hatte oft einen Kloß im Hals aber auch ganz oft ein Lächeln im Gesicht.
Ich hoffe so sehr dass die anderen Bücher, Teil 4 über Poet und auch die Reihe Aces'Son ( Kids der Biker) übersetzt und veröffentlicht wird.
Ich möchte noch ganz viel von Nicole lesen.
Von mir eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne.
Ich bedanke mich herzlich bei NetGalley und den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Wieder eine tolle Geschichte

Sternenhimmel über Gansett Island

In diesem Teil geht es um Paul Martinez und Hope die sich um die leider demenzkranke Mutter kümmert.

Sie lebt mit ihrem Sohn bei der Familie Martinez und fühlt sich dort seit langem wieder wohl, denn ihre Vergangenheit ist von einem schmachvollen Ereignis aus den Fugen geraten.
Ich bin wieder begeistert was Marie Force wieder wunderbares vollbracht hat. Sie hat wieder eine ganz tolle Geschichte über die Menschen von Gansett Island geschrieben. Gefühlvoll, dramatisch , erotisch, voll Liebe und Freundschaft.
Mich hat sie wieder in ihren und den bann der Insel gezogen. Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten.
Vielen Dank an NetGalley und Amazon für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Luna und Colt

Montana Dreams - So tief wie die Sehnsucht

Obwohl ich die Vorgänger nicht gelesen habe hatte ich nicht das Gefühl etwas verpasst und nicht gewusst zu haben. Man kann ihn denke ich ohne Vorkenntnisse lesen.
Luna und Colt haben sind sich seit Monaten ...

Luna und Colt haben sind sich seit Monaten aus dem Weg gegangen. Sie war die Freundin seines besten Freundes und seit dem Kuss den Luna Colt gegeben hat können sie sich nicht mehr in die Augen sehen, obwohl beide sich zu dem jeweils anderen hingezogen fühlen.
Nach einem schlimmen Vorfall im Diner ändert sich das allerdings und sie kommen sich wieder näher.
Colt ist ein herzensguter Mann und ich mochte ihn von beginn an sehr. Er ist so liebevoll und kümmert sich rührend um Luna. Er steht ihr in einer sehr schwierigen Zeit zur Seite. Denn die arme Luna kämpft gegen eine in meinen Augen herzlose und mit allen Wassern gewaschene Familie die vor nichts zurückschreckt.
Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön , romantisch, kitschig aber auch spannend bis zum Schluss.
Danke an NetGalley und den MIRA Taschenbuch Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.