Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2019

Wie immer toll

KEEP

Im 2.Teil der Mills Brothers Reihe geht es um Amalie Whitfield und Lexington Mills.

Nachdem Amalie und die ganze Hochzeitsgesellschaft den Betrug ihres Mannes Armstrong hautnah miterlebt haben, flüchtet sie alleine in ihre Flitterwochen. Auch Lexington muss für kurze Zeit verschwinden und wie der Zufall es will treffen die beiden aufeinander.

Amie tat mir so leid, so was hat sie nicht verdient. Sie ist eigentlich eine sehr witzige und temperamentvolle Frau, aber seitdem sie mit Armstrong zusammen ist, hat sie sich sehr verändert. Armstrong ist mir schon vorher sehr unsympathisch gewesen und ich hätte ihn am liebsten erwürgt. Lex ist ein so toller Mann. Er ist charmant sexy und so liebevoll zu Amie.
Man spürt das prickeln und die Anziehung zwischen den beiden und man fiebert mit ihnen.
Helena Hunting hat auch hier wieder mit Witz aber auch viel Gefühl die Geschichte erzählt und ich konnte den Kindle wieder kaum zur Seite legen. Ich mag ihren lockeren und flüssigen Schreibstil sehr gerne. Sie fesselt mich immer mit ihren Storys. Ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil der Reihe und bin schon sehr gespannt.
Von mir gibt es daher eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Eine großartige Geschichte im Wilden Westen

Das wilde Herz des Westens

Ich bin ganz hin und weg von der Geschichte und bin traurig dass ich das Montana Terretorium
nun verlassen musste. Ich hätte noch ewig weiterlesen können. ❤
Es war als wäre ich selbst dabei gewesen.
Die ...

nun verlassen musste. Ich hätte noch ewig weiterlesen können. ❤
Es war als wäre ich selbst dabei gewesen.
Die Autorin Alexandra Fischer hat einen wirklich wunderbaren Schreibstil und die Beschreibungen der Umgebung und der Schauplätze sind so authentisch und wunderbar dargestellt. Die einzelnen Charakteren und deren Schicksale haben mich sehr gerührt und tief in die Geschichte eintauchen lassen.
Ich habe so mitgefiebert und war so gespannt was das Schicksal für alle bereithält.
Es war ein spannendes und aufregendes Abenteuer. Ein wahres Kopfkino das mir die Autorin beschert hat. Große Klasse vielen Dank. ❤❤❤

Veröffentlicht am 11.01.2019

schöner Abschluss der Trilogie

Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen (Die Löwenhof-Saga 3)

Im dritten Teil steht nun Solveig im Mittelpunkt der Geschichte.

Im dritten Teil steht nun Solveig im Mittelpunkt der Geschichte.
Ich bin wieder so begeistert wie Corina Bomann die Charakteren zu Leben erweckt und den Leser mit ihrem tollen bildhaften, sehr flüssigen und angenehmen Schreibstil in den Bann der Geschichte zieht. Dennoch gab es ein paar längen und ich hatte etwas Startschwierigkeiten, aber das hat sich dann schnell gelegt und ich war in der Geschichte drin.
Mit dieser Trilogie hat Frau Bomann nun einen neuen Fan gefunden. ich freue mich schon weitere Geschichten dieser Autorin zu lesen.
Vielen Dank an NetGalley und den Ullstein Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Klein aber fein

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Hier handelt es sich um eine Kurzgeschichte, die ich gerne vor Teil 1 gelesen hätte. Hier erfahren wir das was vorher geschah mit Neil und Becky. Der Schreibstil ist locker und flüssig und daher war ich auch schnell durch mit dem Buch. Ich hätte manches gerne etwas ausführlicher gehabt. Von mir gibt es dennoch eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Super 3. Teil der First Impression Reihe

The Hook Up

Wieder konnte mich Tawna Fenske mit ihrem lockeren und angenehmen Schreibstil überzeugen.
Die Charakteren Ty und Elly waren mir sehr sympathisch. Tawna schafft es auch in einer eher kurzen Geschichte
die ...

die Charakteren und die Handlung spannend und gefühlvoll darzustellen ohne das man den Eindruck hat es gehe zu schnell voran.
Die Dialoge sind witzig und spritzig aber auch die Emotionen sind gut herausgearbeitet.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne für die tollen Lesestunden.
Vielen Dank an NetGalley und den Lyx Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.