Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2018

Nicht so gut wie erwartet

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Ich war gespannt auf die diese Geschichte, da dies nach "Nichts als Liebe" das zweite Buch des Autoren Duos war, das ich gelesen habe. Ich denke meine Erwartungen waren etwas zu hoch gesteckt. Der Schreibstil war sehr flüssig, leicht und locker. Stellenweise war es sehr witzig und auch die Erzählweise aus beiden Sichten gefiel mir gut, nur war es mir manchmal echt zu langatmig und es war mehr humorvoll als emotional. Da hat mir das Gefühl zwischen Evie und Carter gefehlt, da es doch mehr um das Geschehen in der Firma und die Arbeit der beiden handelte. Ich habe etwas länger als normal gebraucht um das Buch fertig zu lesen da es mich nicht so fesseln konnte. Daher auch nur 3 Sterne von mir. Dennoch werde ich auch in Zukunft das ein oder andere Buch von Christina Lauren lesen.
Vielen Dank an NetGalley und dem Mira-Taschenbuch Verlag für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Hat mich leider nicht überzeugt

Liebe - lieber nicht

Stell dir vor, du triffst die Liebe deines Lebens – und es passt einfach gerade nicht.

Was die Liebe angeht, haben Henry und Zoe viel gemeinsam – sie haben es immer verbockt. Und sie begegnen einander zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt: Henry fragt sich, ob er mit der Flucht von der eigenen Hochzeit den größten Fehler seines Lebens begangen hat. Und Zoe wird nach dem Ende ihrer letzten Beziehung von solchen Schuldgefühlen geplagt, dass sie wirklich anderes im Sinn hat, als sich darum zu kümmern, ob sie womöglich gerade den Mann ihres Lebens getroffen hat …

Eine ebenso lustige wie herzzerreißende Geschichte darüber, wie aus den schlechtesten Entscheidungen das Beste erwachsen kann.

Eine durchwachsene Geschichte die mich zu beginn wirklich mitgenommen hat. Je weiter die Geschichte voranschritt umso langweiliger wurde sie. Obwohl mir die Hintergründe der Charakteren zugesagt haben und ich mehr erfahren wollte, wurden mir die beiden immer unnahbarer. Der Schreibstil ist gut und flüssig aber mir hat da das Gefühl gefehlt. Stellenweise hat es sich gezogen und war langweilig. Sehr Schade, denn die Idee gefällt mir sehr, nur leider nicht gut umgesetzt.

Vielen Dank an NetGalley und Aufbau Digital für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Tolle Unterhaltung

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Dies ist der dritte Teil der San Francisco Hearts Reihe vom Autoren Duo Piper Rayne. Das Cover ist wieder genauso toll wie die beiden anderen und passt gut zu dieser Reihe. Ich habe mich sehr gefreut nun leider den letzten Teil, indem Jasper und Lennon die Hauptrollen spielen, zu lesen. Lennon mochte ich schon sehr in den anderen Büchern. Sie ist so quirlig, lebhaft und aber auch frech. Beide wurden sehr gut als Charakteren dargestellt und daher waren sie mir auch direkt sehr sympathisch. Der Schreibstil war wie schon gewohnt locker, flüssig und angenehm zu lesen. Auch dies war wieder eine Geschichte mit viel Witz, Liebe, schönen erotischen Szenen und auch Wendungen die nicht unbedingt vorhersehbar waren. Ein sehr unterhaltsame Geschichte die mir schöne Lesestunden bereitet hat. Danke an Forever by Ullstein für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 04.08.2018

Super packende Story

Up in Smoke

Ich habe schon sehnsüchtig auf das neue Buch von T.M.Frazier gewartet und
mit Smoke hat T.M. Frazier mir ( nach Preppy ) einen neuen Liebling der Reihe erschaffen.
Smoke den wir schon in den anderen Bänden ...

Ich habe schon sehnsüchtig auf das neue Buch von T.M.Frazier gewartet und
Smoke den wir schon in den anderen Bänden kennenlernen durften ist ein knallharter Killer. Nun ist er auf der Jagd nach Frank Helburn, der Smokes Freundin und ungeborenes Kind auf dem Gewissen hat. Um an ihn heranzukommen und sich zu rächen, will er Franks Tochter Frankie entführen. Womit er nicht gerechnet hat, dass Frankie sein kaltes Herz berührt.
Frankie lebt zurückgezogen und versucht unsichtbar zu sein, aber hinter dieser Fassade steckt eine starke, furchtlose und tapfere junge Frau, die nicht kampflos aufgibt.
Die beiden sind sich ähnlicher als sie Glauben und damit beginnt ein Kampf um Leben, den Tod und die Liebe.

Eine unschlagbar spannende Geschichte mit wunderbar dargestellten Charakteren, jede Menge Action und toller prickelnder Erotik. Der Schreibstil ist super flüssig und aufregend. Man ist mitten im Geschehen und hofft bangt und fiebert mit den Protagonisten. Nichts lässt sich erahnen, denn die Autorin bringt Wendungen mit ein die nicht vorhersehbar sind. Großartig geschrieben und erzählt.

Es war so schön auch alte Bekannte wieder zu treffen und ein bisschen zu erfahren was mit ihnen passiert ist.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten dieser Reihe, es gibt noch ausreichend Charaktere die eine Geschichte verdient haben und Geschichten, wie die von Rage, die unbedingt übersetzt werden sollte.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.
Danke an NetGalley und LYX für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Schöne historische Liebesgeschichte

So sündig küsst kein Gentleman

Dies ist der zweite Teil der Ravenels Reihe, der aber auch ohne Vorkenntnisse des Vorgängers gelesen werden kann. Für mich war es das erste Buch der Autorin Lisa Kleypas.

Helen die gut behütetet mit ...

Helen die gut behütetet mit ihren Geschwistern aufgewachsen ist, ist eine sympathische junge Frau die keineswegs naiv oder ein zurückhaltendes Mäuschen. Sie weiß genau was sie will und sich durchzusetzten. Dies tut sie auf eine liebevolle und angemessene Weise.
Rhys stammt zwar aus ärmlichen Verhältnissen, hat sich aber durch harte Arbeit eine Menge Reichtum angehäuft und versucht nun durch die Heirat mit Helen in seinem Ansehen zu steigen.

Beide Charakteren sind jeder auf seine eigene Art sehr sympathisch und ihre Geschichte war nicht nur spannend und dramatisch sondern auch sehr prickelnd und romantisch. Mit dem für die Zeit sprachlich passendem Erzählstil konnte ich mich schnell in die Geschichte und die Figuren hineinversetzten.

Eine schöne Geschichte mit historischen Setting die mir schöne entspannte Lesestunden bereitet hat.
Dies wird auf jeden Fall nicht das letzte Buch der Autorin sein das ich gelesen habe.

Vielen Dank an NetGalley und Mirataschenbuch Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.