Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Turbolenter Einstieg

Turbulence - Mit dir um die Welt

Beim Prolog dachte ich...oh wow... das wird eine super Story. Die war es auch, aber richtig interessant wurde es für mich erst ab der Hälfte.
Die Protagonistin Gillian konnte mich zu beginn gar nicht begeistern. ...

Die Protagonistin Gillian konnte mich zu beginn gar nicht begeistern. Sie war mir so unnahbar.
Jake jedoch hat mir direkt prima gefallen. Ich liebe seinen Humor und einfach seine Art.
Die beiden beginnen eine heiße Affäre...der Sex spielt sich meistens am Flughafen ab. Nach und nach, so ab der Hälfte kam bei mir auch Gefühle an Gillian betreffend. Ab da konnte ich kaum noch aufhören zu lesen und die Geschichte hat mich total gepackt.
Da es jedoch bis dahin gedauert hat und auch einige Zusammenhänge mit Jacks Familie hätten noch erläutert werden müssen, (das blieb offen und wurde nicht näher erklärt, obwohl ich es für wichtig halte.), ein Stern Abzug.
Der Schreibstil der Autorin und die Idee der Geschichte hat mir gut gefallen, deshalb von mir 4 Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Butch und Vicky❤

New York Bastards - In deiner Erinnerung

Das ist der zweite Teil der New York Bastards. Man sollte unbedingt den ersten Teil gelesen haben , da Butch und Vic auch dort eine wichtige Rolle spielen.
Das Cover passt wieder perfekt zur Geschichte ...

Das Cover passt wieder perfekt zur Geschichte und auch optisch prima zum ersten Teil.
Ich war schon so gespannt auf die Geschichte der beiden. Vic ist so eine liebe Person und auch nach den sehr schlimmen Ereignissen vor einem Jahr hat sie sich aufgerappelt und mit dem Leben weiter gemacht.
Butch hatte sich zurückgezogen und war spurlos verschwunden, bis ihm ein Mädchen vor die Füße fällt, das dringend seine Hilfe braucht.
Es hat mich so berührt wie Butch sich für dieses Kind eingesetzt hat. Dieser harte Kerl hat sein Herz an der richtigen Stelle auch wenn er das nie so richtig zeigen wollte. Vic hilft ihm auf ihre Weise...sie ist so süß aber auch selbstbewusst und willensstark, womit sie Butch ganz schön aus dem Konzept bringt.
Eine spannende Geschichte um einen Mädchenhändlerring, den Butch nicht dulden kann und will.
Eine romantische Geschichte um drei Menschen die Zusammengehören.
Von mir verdiente 5 Sterne mit der Hoffnung auf weitere Geschichten über die New York Bastards.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Still und leise in mein Herz geschlichen

Wie die Stille unter Wasser

Wieder einmal hat Brittany C. Cherry bewiesen, dass sie eine ganz tolle Autorin ist. Jede Geschichte ist anders und gleicht keiner Anderen.
Diesmal hat sie mich mit Maggie und Brooks verzaubert. Maggie ...

Diesmal hat sie mich mit Maggie und Brooks verzaubert. Maggie ist so süß in ihrer Kindheit, bis zu dem Tag an dem ihr das schlimmste passiert was einem Kind passieren kann. Danach ist nichts mehr wie es war...ihre kindliche Unschuld wurde ihr genommen und damit verschwand auch ihre Stimme. Brooks steht ihr zur Seite wie kaum ein anderer. Er ist ihr Anker, ihr Freund...ihre Liebe.
Eine wunderbare stille und leise Geschichte, die mich sehr berührt hat aber die auch Hoffnung gibt. Ganz oft musste ich weinen weil es mich so ergriffen hat.
An einer wichtigen Stelle im Buch hätte mir mehr erhofft, da wurde mir der Umstand den Maggie hinter sich lässt viel zu kurz beschrieben, obwohl es doch solange gedauert hat, bis sie sich überwinden konnte.
Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau und tut der Geschichte keinen Abbruch.
Ich bin schon sehr gespannt auf viele viele weitere Bücher der Autorin, die ich alle lesen werde.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Wunderbare Liebesgeschichte

Verliebt bis über beide Herzen

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen das mir die Geschichte sehr gut gefallen hat.

Ich musste schon am Anfang der Geschichte herzhaft lachen und hab mich erst etwas in die Irre führen lassen.
Wunderbare Protagonisten treffen hier mit ihren tierischen Begleitern aufeinander und schleichen sich ganz schnell ins Herz.
Molly ist was die ihre eigene Liebe betrifft sehr zurückhaltend, sie glaubt einfach nicht das sie für sich das Glück hat die Liebe zu finden. Anders sieht es jedoch aus wenn sie um Unterstützung auf ihrem Blog gebeten wird, dort kann sie mit hilfreichen Ratschlägen und Tipps jedem zur Seite stehen.
Daniel der Scheidungsanwalt hat ein Auge auf Maggie geworfen und wie er sie auf sich aufmerksam macht, hat mir sehr gefallen.
Ein wunderbarer humorvoller Liebesroman der nicht nur romantisch und herzerweichend ist, sondern auch eine gewisse Tiefgründigkeit inne hat.
Von mir eine klare Leseempfehlung.
Danke an NetGalley und mtb für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Hatte mehr Gefühl erwartet

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Ich hatte mir anhand des Klappentextes eine emotionale und herzzerreißende Geschichte erhofft, doch wurde ich leider was die Emotionen angeht enttäuscht.
Ich mag es ja sehr gerne wenn der männliche Part ...

Ich mag es ja sehr gerne wenn der männliche Part eher etwas rau und mürrisch und nicht sofort seine Emotionen zeigt,aber nur dann wenn ich mit dem weiblichen Part so warm geworden bin, dass mir die Art und Weise des Mannes ein Gefühl entlockt. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). Das war hier nur zwei Mal der Fall und damit einfach zu wenig für mich. Die Idee und auch die Schreibweise waren wirklich sehr gut nur das Gewisse etwas hat gefehlt.
Zachary war auch manchmal erst total hart und im Gegensatz zu weich, dass passte dann nicht zu ihm. Ja und Megan mit ihrer Fallsucht konnte mich auch nicht so ins fesseln wie erhofft.
Trotz allem war es eine schöne Geschichte, die ich sehr schnell und unbedingt lesen musste und wegen des Schreibstils und des Plots 3,5 Sterne vergebe, die ich auf 4 Sterne aufrunde.
Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.