Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Gelungener Auftakt

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Mit Victorian Rebels ist der Autorin ein wunderbarer Auftakt gelungen.
Ich bin ehrlich begeistert, da der Schreibstil sehr locker, flüssig und fesselnd.
Die Protagonistin Farah war mir sofort sympathisch ...

Mit Victorian Rebels ist der Autorin ein wunderbarer Auftakt gelungen.
Die Protagonistin Farah war mir sofort sympathisch und ich habe sie schnell ins Herz geschlossen.
Das war bei Dorian nicht unbedingt direkt der Fall. Er ist eiskalt und düster aber genau das macht ihn auch wieder als Protagonist sehr interessant und auch anziehend. Ich mag Charakteren mit Ecken und Kanten.
Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile der Reihe.
Vielen Dank an NetGalley und Lyx für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Wunderbare Geschichte

Verliebt bis in die Fingerspitzen

In dieser Geschichte spielen Fliss und Seth die Hauptrolle. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit und sich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Und genau daran möchte Fliss nichts ändern. Als sie von ihrem Bruder Daniel erfahren hat, dass ihr Ex in Manhatten ist, flüchtet sie überstürzt in die Hamptons zu ihrer Großmutter und läuft Seth dort direkt in die Arme. Um sich zu schützen und der schmerzlichen Begegnung aus dem Weg zu gehen, gibt sie sich als ihre Zwillingsschwester Harriet aus. Da ist das (Gefühls-) Chaos vorprogrammiert. Fliss ist immer darauf bedacht ihre Schwester zu beschützen und das schon seit Kindertagen. Sie ist immer die Starke, die die für alle eintritt und niemandem zeigt wie sie sich wirklich fühlt. Sie verbirgt ihre Gefühle hinter einer riesigen Mauer die für Außenstehende kaum zu überwinden ist. Seth ist der von allen sehr angesehene, sympathische und beliebte Tierarzt, der in den Hamptons zu Hause ist. Er ist sehr liebenswerter und verständnisvoller Mann. Ihn muss man einfach mögen, aber auch er hat mit einem unerwartetem Schicksalsschlag zu kämpfen. Ob er es schafft mit Fliss über ihre gemeinsame Vergangenheit und den Geschehnissen dieser Zeit zu sprechen? Und warum lässt Fliss niemanden an sich heran und verbirgt ihre Gefühle vor allen? Das verrate ich natürlich nicht. Findet es heraus indem ihr diese wunderbare Geschichte lest und euch, so wie ich, von dem tollen und fesselnden Schreibstil Sarah Morgans überzeugen lasst. Ich freue mich schon sehr auf Harriets Geschichte, die im Oktober diesen Jahres erscheinen wird. Vielen Dank an NetGalley und mtb für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Sehr ergreifende Geschichte die mich tief berührt hat

Undeserving - Debbie und Preacher

Mein Gott was für eine Geschichte. Ich bin noch immer ergriffen und fertig mit den Nerven.
Madeline hat mit mich diesem Buch direkt ins Herz getroffen.
Es war so schön endlich zu erfahren wer Evas Mutter ...

Madeline hat mit mich diesem Buch direkt ins Herz getroffen.
Es war so schön endlich zu erfahren wer Evas Mutter ist und wie Preacher sie kennenlernte.
Mir fehlen echt die Worte, denn noch immer fließen bei mir Tränen wenn ich an die Geschichte der beiden denke.
Vieles wird hier offenbart, was in der Vergangenheit wirklich passiert ist und warum Preacher über Jahre die Wahrheit für sich behalten hat.
Für mich ist es das schönste, herzzerreißendste, dramatischte und berührendste Buch das ich in diesem Jahr gelesen habe.
Ein Pageturner der mich nicht mehr losgelassen hat und mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Ich freue mich auf viele weitere Geschichten aus Madeline's Feder und besonders auf die Geschichten der Hell's Horsemen.
Vielen Dank an NetGalley und den SIEBEN Verlag für das Rezensionsexemplar.

Sehr ergreifende Geschichte die mich tief berührt hat

Undeserving - Debbie und Preacher

Madeline hat mit mich diesem Buch direkt ins Herz getroffen.
Es war so schön endlich zu erfahren wer Evas Mutter ...

Madeline hat mit mich diesem Buch direkt ins Herz getroffen.
Vielen Dank an NetGalley und den SIEBEN Verlag für das Rezensionsexemplar.

Gute Unterhaltung mit einigen Schwächen

Mr Fixer Upper

Das Cover bzw. das Model auf dem Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Protagonisten.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht, da mir die Protagonisten Paige, Gannon und auch Cat direkt sehr sympathisch waren.
Auch die Idee des Plots hat mir sehr gefallen und das Thema mit der Renovierungsshow war mal was anderes.
Leider gab es vermehrt Rechtschreib- und Grammatikfehler sowie verwirrende Sätze die den Lesefluss doch gestört haben.
Manchmal konnte ich Paiges Denkweise und Handeln nicht ganz nachvollziehen, ich fand es unnötig verkompliziert.
Ich fand die Geschichte mittendrin etwas langatmig, dafür war der Anfang und später der Schluss aber richtig gut und auch emotional.
Trotz einiger Schwächen ein Buch das mich gut unterhalten hat und ich würde auch wieder ein Buch von Lucy Score lesen.
Vielen Dank an NetGalley und Forever by Ullstein für das Rezensionsexemplar.