Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2018

Für immer in meinem Herzen

Für immer und einen Herzschlag

Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr mich die Geschichte von Jonny und Nia berührt hat.

Ich habe so oft weinen müssen, da mich die Geschichte dermaßen tief berührt hat. Ich habe mich so sehr in Jonny und auch in Nia hineinversetzen können, es fühlte sich an als wäre ich mittendrin und würde ihre Emotionen hautnah miterleben. Die Geschichte ist so wunderbar und authentisch erzählt, dass sie wirklich so passiert sein könnte. Die Autorin hat einen so tollen Erzähl- und Schreibstil, ich bin direkt in die Geschichte abgetaucht und war bis zum Ende hin gefesselt. Ein wirklich wundervolles Buch das mich zum Nachdenken gebracht hat und vor Augen führt das Leben und Tod nah beieinander stehen. Für manche bedeutet der Tod den Verlust eines geliebten Menschen, für andere ist der Tod eines Menschen die einzige Hoffnung auf Leben.
Diese Geschichte wird mir noch lange in Erinnerung bleiben und hat mir bewusst gemacht wie wichtig es ist darüber nachzudenken was kann ich für andere tun wenn ich einmal sterbe.

Von mir eine klare Leseempfehlung und fünf Sterne für dieses Buch.
Vielen Dank an NetGalley und den Thienemann-Esslinger Verlag für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Sehr unterhaltsam

Mami braucht 'nen Drink

Dies war mein erstes Buch der Autorin Gill Sims das ich gelesen habe. Mit ihrem tollen flüssigen und anschaulichen Schreibstil hat sie mich so gut unterhalten Ich habe wirklich Tränen gelacht. Ellen ist Ehefrau und Mutter von zwei Kindern oder Gören wie sie sie eher bezeichnen würde. Sie ist davon überzeugt im neuen Jahr endlich alles perfekt im Griff zu haben was Familie und Beruf betrifft. Denn schließlich können andere Familien (Frauen) das auch und scheinen perfekt zu sein, warum dann nicht auch sie und ihre Familie. Bei einem solchen Vorhaben ist Chaos vorprogrammiert und leichter gesagt als getan. Mit viel Witz, Ironie und Humor hat mich die Autorin dem Familienalltag entfliehen lassen. Ich musste oft herzhaft lachen und so manches mal habe geschmunzelt und gedacht "Ja so ist es, das Gefühl kenne ich". Danke für die tollen Lesestunden.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Heiße Zwillinge

Winston Brothers

Wie von Penny Reid gewohnt ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Locker und flüssig und sehr anschaulich beschreibt sie die Geschichte mit den wirklich heißen Zwillingen. Im Klappentext erfahren wir ja schon um was es in dieser Geschichte geht und ich hab mich auf dieses Gefühlschaos und die verursachte Verwechslung tierisch gefreut. Das schreit ja quasi nach einer tollen Geschichte. Und die haben wir auch erhalten. Mich haben sowohl die Protagonisten als auch die Story an sich total überzeugt. Ach was freue ich mich schon auf die anderen Brüder und besonders auf Beau den Zwilling von Duane. Von mir eine klare Leseempfehlung für diese tollen und witzigen Liebesroman. Danke an NetGalley und Forever für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 13.07.2018

Lieblingswort ❤Wunderschön❤

Nichts als Liebe

Oh wow, ich bin so angetan von diesem Buch, dass es jetzt schon für mich ein Jahreshighlight ist. In diesem Buch begleiten wir Macy und Elliot, die sich schon in jungen Jahren kennenlernen. Macy die schon mit 10 Jahren ihre Mutter verloren hat und nun mit ihrem Vater alleine lebt, lernt den 11 jährigen Elliot kennen. Er lebt in dem Ort in dem Macys Vater ein Wochendhaus gekauft hat. Er liebt Bücher ebenso sehr wie Macy und so entsteht über die Jahre eine wunderbare Freundschaft. Doch irgendwann kommt es zum Bruch und nach fast 11 Jahren der Trennung treffen sie wieder aufeinander. Dieses Buch hat mich so sehr in seinen Bann gezogen. Eine wundervolle Geschichte über eine wunderbare Freundschaft. Es war schön mitzuerleben wie die beiden sich immer besser kennenlernten und sich immer näher kamen. Die Autorinnen beschreiben und erzählen die Geschichte mit so viel Gefühl und so ergreifend aus Macys Sicht, dass ich sehr in die Geschichte vertieft war und alles hautnah miterlebt habe. So hat es sich für mich angefühlt, ganz wunderbar. Die Charakteren Macy, und Elliot waren sehr gut dargestellt und ausgearbeitet, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Aber auch die Nebencharakteren wie Duncan (Macys Vater), ihre Freundin Sabrina und Elliots Familie geben der Geschichte den letzten Schliff und runden diese perfekt ab. Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll, locker und fesselnd, ich hab mich sehr wohlgefühlt bei der Geschichte. Der Wechsel von Damals und Heute hat mir besonders gut gefallen. Nach und nach erfährt man was alles in ihrem Leben passiert ist und sich jetzt nach dem Wiedersehen ereignet. Dadurch wurde eine Spannung aufgebaut die mich mitgerissen hat. Ich habe so dem Ende entgegengefiebert, weil ich unbedingt wissen wollte was denn Geschehen war vor fast 11 Jahren. Dieses Buch ist der reinste Pageturner und definitiv ein Jahreshighlight. Das Cover passt perfekt zu der Geschichte und es sieht so romantisch aus und lädt zum Träumen ein. Von mir eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne. Vielen Dank an NetGalley und den Aufbau Verlag, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Ich bin begeistert

Perfect Stranger

Oh was war das eine tolle Geschichte. Ich bin echt sehr begeistert. Ich habe das ebook in einem Rutsch gelesen, da ich es nicht aus der Hand legen konnte. Und das sagt doch schon alles.
Die Charakteren ...

Die Charakteren Arden und Nick haben mir sehr gefallen und waren mir direkt sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig und erzeugte ein Kribbeln im Bauch.
Es gab sehr viel Sex, aber das war für die Story hier genau richtig und so heiß beschrieben, richtig toll.
Das Spiel das die beiden spielen birgt die Gefahr, dass am Ende jemand verletzt wird und auch das erzeugt eine Spannung denn man fiebert mit und hofft das alles gut wird wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
Mir gefiel die Story sehr, denn sie war aufregend, spannend und sehr sexy und anregend.
Vielen Dank an Netgalley und LYX für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.