Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2018

Spannend und aufregend

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

In dieser Geschichte treffen wir auf Christopher Argent, er ist ein gefürchteter Auftragskiller und die Schauspielerin und Mutter Millie LeCour, die er eliminieren soll. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, waren seine Gefühle die er für die attraktive und liebenswerte Millie entwickelt.

Mich hat auch der 2. Band der Reihe wieder gepackt. Er ist spannend und aufregend aber auch in den ruhigen Momenten mit Gefühl gefüllt. Schön war es auch wieder alte Bekannte zu treffen. Dennoch bin ich der Meinung dass man Teil 2 auch unabhängig vom Vorgänger lesen kann.
Auch hier wurde wieder aus beiden Perspektiven erzählt, was mir persönlich immer sehr gut gefällt. So kann ich mich viel besser in die Charakteren hineinfühlen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Tolle Story

Starlight Nights - Immer wieder du

Ich war schon sehr gespannt auf diese Geschichte und wollte der Autorin noch eine Chance geben , da mich das erste Buch nicht ganz überzeugen konnte.

Der Schreibstil ist locker und flüssig und ich kam ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig und ich kam gut in die Geschichte rein.
Manchmal war es zu viel Trauriges und man hatte das Gefühl, das kann nicht gut enden. Ich hatte auch so manches mal mit Eric zu kämpfen, da er auch nicht gerade gut mit Callie umgeht.
Die Eltern hätte ich am liebsten erwürgt. Wie schrecklich sie sich benehmen geht so gar nicht.

Im ganzen ist gefiel mir diese Geschichte wesentlich besser als das erste Buch der Autorin , denn hier wurde man regelrecht in ein Gefühlschaos gestürzt.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Eine tolle und emotionale Story

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

Dies war mein erstes Buch der Autorin und sicher nicht das Letzte.
Dieses Buch besticht durch authentische Charaktere die ohne die üblichen Klischees auskommen.
Natürlich hat Jake eine dunkle Vergangenheit ...

Dies war mein erstes Buch der Autorin und sicher nicht das Letzte.
Natürlich hat Jake eine dunkle Vergangenheit die es zu bewältigen gilt, aber er ist zusammen mit Casey einfach wirklich traumhaft. Ich habe lange keine so schöne Rockstar-Romance gelesen, die tief berührt aber dennoch wunderschön war. Ich würde mich sehr freuen wenn auch die anderen Geschichten bald ins Deutsche übersetzt würden.
Vielen Dank an Lyx und NetGalley für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Gelungener Reihenauftakt

Deep Love (1)

In dieser Geschichte treffen wir auf Kelsey, die dringend Geld für ihren Bruder benötigt und daraufhin auf Wyatt ihren Ex Freund von vor 12 Jahren trifft. Damals ist sie einfach spurlos aus seinem Leben verschwunden und die Verletzung sitzt tief, aber die Anziehung ist noch immer zu spüren.

Ich hatte hier eigentlich wie von J.Kenner gewohnt, einen erotischen Roman erwartet, aber ich wurde überrascht. In dieser Geschichte geht es mehr um die Gefühle und Vergangenheitsbewältigung und das sich wieder Annähern der Charakteren. Und das hat sie wunderbar umgesetzt mit ihren lockeren und flüssigen Schreibstil.Es gibt auch erotische Szenen aber die stehen nicht im Vordergrund.

Die Geschichte wird aus beiden perspektiven erzählt und es gibt Rückblicke in die Vergangenheit und das hat mir sehr gefallen, so kann man sich besser in die Protagonisten hineinfühlen.

Ich freue mich schon darauf den 2.Teil der Reihe zu lesen und gebe hier eine klare Leseempfehlung und 4/5 Sternen.

Vielen Dank an den Diana Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 11.09.2018

Gute Unterhaltung

The Hang Up

In Band zwei treffen wir auf Miriam. und Jason Saunders. Sie ist die beste Freundin von Holly und Mitinhaberin von First Impressions einer PR Firma und Jason ist der neue CEO einer Outdoor-Ausrüstungs-Firma.
Hier ...

Hier treffen zwei Welten auf einander. Er der Abenteurer und sie die die PR Spezialistin.
Kann Miriam ihr Herz verschenken an jemanden der gerne sein Leben bei waghalsigen Aktionen riskiert?
Die Autorin hat hier wieder eine knackige und unterhaltsame Story geschaffen. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und schön zu lesen. Die Charaktere sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Besonders Jasons kleiner Neffe ist so goldig. Ich habe mich köstlich amüsiert. Auch wenn die Geschichte nicht sehr lang ist, hat man nie das Gefühl als würden sich die Ereignisse oder die Entwicklung der Liebesgeschichte überschlagen.
Ein schöne Story die mich mit witzigen Dialogen, netten Charakteren und auch mit einem ernsten Thema sehr unterhalten hat. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte in die von Jasons Schwester Ellie handelt.
Von mir eine klare Leseempfehlung.
Vielen Dank an NetGalley und dem Lyx Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.