Profilbild von Sternenhimmel

Sternenhimmel

Sternenhimmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenhimmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Vicious Love !

Vicious Love

Am Anfang hätte ich es fast abgebrochen. Vicious hatte für mich persönlich zu viel Bad Boy in sich. Emilia fand ich von Anfang an sehr sympathisch, dass war auch der Grund, warum ich weiter gelesen habe. Das war gut so, denn zum Ende hin wurde die Geschichte immer besser. Trotzdem bin ich nicht so sehr von diesem Buch überzeugt, weil mir die ersten 200 Seiten garnicht zugesagt haben und das war dann schon die Hälfte.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Absolut wichtig und mega bewegend !!!

Der Junge im gestreiften Pyjama

Dieses Buch handelt von einer bewegenden und gefährlichen Freundschaft zwischen zwei Jungs. Es hat mich von Anfang an mitgerissen. Absolute Empfehlung. Hinter diesem Buch verbirgt sich eine wichtige Nachricht, die gehört werden muss.

Veröffentlicht am 19.08.2018

Meine Rezension zu "My Image of you."

My Image of You - Weil ich dich liebe

Als ich das Cover gesehen habe, habe ich mich sofort in das Buch verliebt. Es ist einfach wunderschön und ansprechend.

Die Leseprobe hat mich total mitgerissen und ich wollte unbedingt weiterlesen.

Als ...

Die Leseprobe hat mich total mitgerissen und ich wollte unbedingt weiterlesen.

Als ich das E- Book dann hatte, habe ich sofort angefangen es zu lesen. Schon bis Kapitel 9 fand ich es richtig gut und sehr gefühlsvoll.

Die Charaktere werden gut beschrieben und do habe ich mich sofort in sie verliebt. Alex Vergangenheit hat mich total berührt und durch ihre Neigung zu Adam wurde die Geschichte einfach perfekt. Ally hat es mir sehr angetan.

Ich fand die Geschichte ein bischen zu erotisch und hthe mehr gehofft, dass die eigentliche Geschichte mehr zum Ausdruck gebracht wird.

Im Allgemeinen ist "My Image of you", aber eine sehr gelungene Liebesgeschichte, mit dem richtigen Maß an Dramatik.

• Figuren