Profilbild von Sternenhimmel

Sternenhimmel

Sternenhimmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenhimmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2020

Passend zur Weihnachtszeit

Dash & Lily

Die Geschichte von Dash und Lily ist eine Klischeereiche und romantisch, süße Fantasie.
Es ist toll geschrieben und angenehm zu lesen.
Das Ende zieht alles etwas in die Länge, aber ansonsten ein gutes ...

Es ist toll geschrieben und angenehm zu lesen.
Das Ende zieht alles etwas in die Länge, aber ansonsten ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Mega tolles Buch ♡♡♡

Deine Worte in meiner Seele

In "Deine Worte meiner Seele" geht es um eine Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin. Es gibt sehr viele Probleme, aber auch sehr schöne Momente, wodurch die ganze Geschichte ein etwas dramatischen, aber romantischen Aufbau hat.

Es ist mal etwas ganz anderes aber trotzdem eine wunderschöne Geschichte vielleicht auch, gerade weil sie etwas anders ist.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Der absolute Wahnsinn.

Die Stille meiner Worte

Anfangs konnte ich mich nicht so ganz aufraffen das Buch jetzt endlich zu lesen aber ich habe es im Endeffekt nicht bereut.

Das Buch war wie auch die anderen Bücher von Ava Reed ein Knaller. Es hat mich mitgenommen ich konnte mitfühlen und alle kleinen Moment miterleben.

In dem Buch geht es um Hannah ein Mädchen was seit dem Tod ihrer Schwester nicht mehr geredet hat. Sie kommt dann in ein Sommercamp und dort passieren ganz verschiedene aufregende, spannende Sachen.

Das Buch regt einrn definitiv zum Nachdenken an und bewegt.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Leider nur naja...

Idol – Gib mir die Welt

Killian, ist ein toller Charakter mit starken Gefühlen. Libby, dass typische Mädchen vom Dorf. Zusammen sind sie eine Einheit.

Klingt soweit alles super ?

Mir war die Story etwas zu weit daher geholt ...

Klingt soweit alles super ?

Mir war die Story etwas zu weit daher geholt und dadurch leider auch nicht so sympathisch.

Am Schreibstil gibt es nichts auszusetzen und auch das Cover ist toll, doch für mich keine runde Sache...

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ein harter Kerl, mit starken Gefühlen

Idol - Gib mir dein Herz

Aufjedenfall besser, als der erste Teil.

Gabriel Scott kommt zunächst wie ein strenger, herzloser Kerl rüber, aber im Laufe der Geschichte lernt man ihn kennen und lieben.

Denn durch Sophie an seiner ...

Aufjedenfall besser, als der erste Teil.

Denn durch Sophie an seiner Seite, wird er zum Gefühlsmenschen, der sich liebevoll kümmert.

Unbedingt lesen !!!