Profilbild von Stilatica

Stilatica

aktives Lesejury-Mitglied

Stilatica ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stilatica über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Love it.

Der letzte erste Blick

Also mal vorab.. Ja die Geschichte ist kitschig BUT..

Ich musste wirklich viel lachen! In diesem Buch findet man alles an Emotionen.

Emery fand ich Toll als Protagonistin. Ich könnte mich super mit ...

Also mal vorab.. Ja die Geschichte ist kitschig BUT..

Ich musste wirklich viel lachen! In diesem Buch findet man alles an Emotionen.

Emery fand ich Toll als Protagonistin. Ich könnte mich super mit ihr identifizieren. Für manche ist sie vielleicht zu Temperamentvoll oder wirkt unsympatisch was ich alles total NICHT fand. Sie ist selbstbewusst und ja sie hat zum Teil eine Art und Weise die nicht überall gut ankommt was für mich einfach Toll war. Sie kann sehr Liebevoll sein wenn sie jemanden sehr ins Herz geschlossen hat aber lässt nicht jeder rein was ich interessant zum lesen fand.

Dylan fand ich einfach nur so gut beschrieben. Ich konnte mir Ihn Bildlich vorstellen. Seine Art war so zuvorkommend aber nicht Naiv er wusste was er will was mir sehr gefallen hat. Er ist kein Badboy sondern einen von den guten trotz seiner harten Kindheit wurde er nicht zum 0815 Badboy gemacht sondern zu einem Mann. Es braucht nicht immer ein Badboy um sexy zu sein das hat die Autorin begriffen und Toll umgesetzt.

...Wow

Vicious Love

Cover: Das Cover hat mir persönlich auf anhieb sehr angesprochen simpel und trotzdem Schön!

Vicious: Was für ein A***ch, trotzdem genau deswegen hat die Autorin ein Super Job geleistet! Okay wer nicht klar kommt mit sehr unsimpatische und Arroganten Hauptfiguren sollte die Fingern davon lassen. Auch die Sprache die sie Vicious gegen hat ist soooo vulgär das man damit klar kommen muss. Er ist ein Arsch aber hat trotzdem etwas das man unbedingt entdecken will und mir gefiel auch das 70% von seinem Charakter bis zum ende durchgezogen wurde da es komisch gewesen wäre ein Badboy in dieser Art zu einem Goodboy zu drehen.

Emilia: Sie war mir von Anfang an sehr sympatisch! Nicht Naiv sondern eine sehr Temperamentvolle aber gleichzeitig liebevolle Protagonistin. Die Verbindung zur Ihrer Familie fand ich einfach nur Schön. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und ist sehr Stark was mir persönlich sehr gefallen hat. Logisch kann man sich darüber Streiten warum sie trotz ihren starker Charakter sich auf Vicious eingelassen hat.. Aber da sie schon immer auf Ihn Stand erklärt das für mich schon einiges.

Die Geschichte fand ich sehr flüssig geschrieben, Die Handlungen waren auch sehr gut gemacht. Es wurde wirklich nie langweilig man flog nur so über die Seiten was ich Toll fand! Wie gesagt wer NICHT damit klar kommt das die Sprache ziemlich vulgär ist und zum teil auch übertrieben lass es sein. Ansonsten ein Must Read:)

...Teil 2 ich komme.

Biker Tales 1

Zuerst das Negative da es nur ein Punkt ist der mich persönlich gestört hat. Nämlich das es nicht aus Beas oder Blaze Sicht geschrieben wurde sondern in der 3 Person.

Die Geschichte war wirklich mal ...

Die Geschichte war wirklich mal etwas anderes. Die Handlungen waren alle bis aufs Detail spannend sexy und wirklich Nervenaufreibend! Ich habe es verschlungen. Es wurde wirklich nicht langweilig und wurde nicht in die länge gezogen.

Blaze Verkörpert alles was man bei Badboys in Büchern umhaut. Er ist Taff und Sexy und trotzdem kann er sich kontrollieren was die Sache noch viel erotischer macht. Seine Liebevolle Art ist nicht nur so dahin geschrieben sondern man glaubt ihm wirklich jedes Wort.

Mit Bea konnte ich mich sehr gut Identifizieren und habe Ihre Ängste total verstanden. Sie wollte ein Normales leben aber etwas in Ihr war aber nicht "normal" was die Sache spannend gemacht hat. Sie war nicht nur eine 0815 Protagonisten mit einer Scheiss Vergangenheit.

Die Autorin hat für mich ein Super Job gemacht man merkt wie viel Arbeit in diesem Buch steckt. Am schluss wollte ich einfach nur weiter lesen.. Das ende war so ein WTF Moment hoch 10 und so unerwartet TOP.