Profilbild von Stillnottired

Stillnottired

Stillnottired ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stillnottired über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Gelungener Auftakt

Dirty Secrets (Secrets 1)

Band: Dirty Secrets
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 380
Kapitelanzahl: 29
ISBN: 978-3-453-35915-4

ACHTUNG!
Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben ...

Band: Dirty Secrets
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 380
Kapitelanzahl: 29
ISBN: 978-3-453-35915-4

ACHTUNG!
Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben sollten, sollten nich weiter lesen, denn dieses Buch enthält SPOILER!!!

Inhalt
Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy,
für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind.
Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich
sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst.
Wir tragen in uns dieselben Wunden,
dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenhiet.
Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns
wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft
zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Vrlangen.
Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Eigene Meinung
Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es gefällt mir richtig gut. Ich mag das große pink leuchtende S in der mitte sehr gerne. Es sticht einem direkt ins Auge und man kann es auch nur schwer übersehen. Mit dem schwarz als Hintergrund hat das Buch etwas geheimnissvolles und anhand des Titels, der schwer zu übersehen - aber dennoch wunderschön plaziert - ist, kann man sich auch denken, dass es in dem Buch entweder viele oder ein großes Geheimnis gibt.
Wie es ja dann auch war!!

Der Klappentext ist mal etwas anders und deswegen entscheident. Oft ist es ja so, dass das Mädchen den Jungen will aber dieser ein arschiger Badboy ist und das Mädchen nicht sofort will.
Hier ist es so, dass sich beide wollen, aber aus einem Grudn, der erst später rauskommt, nicht haben können. Schon anhand dessen, wollte ich das Buch unbedingt lesen, ich wollte das Geheimnis von Jane und Dallas erfahren und cih wollte unbedingt wissen, wieso sie, wenn sie sich doch lieben, nicht zusammen sein können.

Das Buch beginnt in der Gegenwart aus Dallas Sicht. Er schmeißt gerade eine Party, eine sehr teure noch dazu, auf der er nicht zufinden ist. Wie auch? Dallas verknügt sich gerade mit zwei Frauen in seinem Schlafzimmer, in seinem Bett. Nach diesem Kapitel wechselt die Zeit und es geht 17 zurück in die Vergangenheit. Angelang sind wir zu dem Zeitpunkt, als Jane und Dallas 15 Jahre alt sind und sich gerade heimlich treffen. Während diesem Treffen werden sie entführt und somit beginnt die Geschichte von Dirty Secrets.

Ich muss sagen, dass ich das Buch einmal angefange hatte, ca. bis Seite 21 gelesen habe und es ann wieder aus der hand gelegt habe, weil es mir doch nicht sofort zugesprochen hat. Nun hab ich es wieder zur Hand genommen und nochmal von vorne angefangen, ich war konzentrieter und hatte Lust auf die Geschichte und siehe da - Ich Liebe dieses Buch!!

Da ich sehr begeistert von dem Buch war, hatte ich es demzufolge auch schnell durch und hatte keine probleme damit. Das buch war fesselnd und mich hat die Geschihcte sehr interessiert. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von den Kapitel aus der vergangenheit von Dallas und/oder Jane.
Ich habe nichts gegen ihre Beziehung, da sie keine leiblichen Geschwister sind, bin cih nicht abgeneigt davon.
Janes leiblichen Eltern sind Lilly Skyes und Colin - Dallas Vater ist Donovan Skyes (Elis Bruder) und seine Mutter ist unwichtig in diesem Buch.. sie war drogenabhängig und ist gestorben.

Ich habe da so meine Vermutungen gleich von Anfang an gehabt. Ich dachte zuerst an Adele, als sich die Frage gestellt wurde, wer "Die Frau" währrend der Entführung gewesen sein konnte.
bei dem "Wärter" dachte ich zuerst an Colin oder Eli. Gegen Ende hat sich heraus gestellt, dass ich mit meiner Colin Theorie gar nicht so daneben lag. er war ja von Anfang an kein toller vater für jane. Dann kommt auch noch raus, dass sein Name im Zusammenhang mit Ortegas überall in Akten auftaucht. Da bin ich auf alle Fälle richtig gespannt, was da mal noch rauskommt, wer daran beteiligt war.

ich freue mcih unglaublich sehr auf Sexy secrets und habe hohe Erwartungen, da ich sexy Secrets sehr gern gelesn habe und es immer wieder tuen würde. Mich plagt es jetzt schon daran denken zu müssen, dass sich die ganze Geschichte erst im Januar vorspielt und erst im April 2017 aufhört.. Wie bitte soll ich solange warten? ich sitze praktisch auf heißen Kohlen, ich möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht!!!

Danke an das Bloggerportal und den Diana verlag zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares..
ich habe mich darüber sehr gefreut! Danke!

Fazit
Sehr schönes Buch, mit einer unglaublich schönen Hintergrundgeschichte.
Unglaublich erotisch, sexy aber zugleich ungemein spannend!
Gelungener Auftakt der Secrets Reihe

Bewertung
5/5

Veröffentlicht am 19.04.2017

Enttäuschendes Ende

Dangerous Secrets (Secrets 3)

Secrets
Band: Dangerous Secrets (3)
Preis: 9,99€ (Taschenbuch)
8,99€ (E-Book)
Seitenanzahl: 301
Kapitelanzahl: 34
ISBN: 978-3-453-35925-3

Vielen Dank an den ...

Secrets
Band: Dangerous Secrets (3)
Preis: 9,99€ (Taschenbuch)
8,99€ (E-Book)
Seitenanzahl: 301
Kapitelanzahl: 34
ISBN: 978-3-453-35925-3

Vielen Dank an den Diana Verlag und das Bloggerportal
für die Bereitstellung dieses Rezenzionsexemplares!

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu Ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!

Inhalt
Sexy, romantisch und gefährlich

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Skyes ist:
ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer
Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will.
Aber ich kenne den wahren Dallas - und der ist
mit Leib und Seele mein.

Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet,
uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust
hingegeben. Die Arme des anderen waren
eine süße Zuflucht.

Doch wir können uns nicht länger vor der
Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen,
und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und
der Zukunft zu stellen.

Eigene Meinung
Zum Cover: Das Cover passt von der Aufmachung wieder sehr gut zur Reihe. Das S diesmal in einem dunkleren Lila gehalten, passt gut! Das Cover ist eher schlicht, dafür aber nicht weniger schön als andere. Schlichte Eleganz sag ich nur..

Zum Schreibstil: Der Schriebstil hat mir wie üblich nicht so gut gefallen, es war teils verwirrend wegen der ständigen Perspektivenwechsel. Auch war das Buch eher monoton und an vielen Stellen dachte ich mir oft "Echt jetzt? Muss das jetzt schon wieder sein?!"

Zu den Charaktern: Ich habe nach wir vor die selbe Meinung zu beiden Charakteren - Jane und Dallas - wie bei der Rezension von Sexy Secrets. Also wenn ihr wissen wollt, was ich von den beiden halte, schaut bei der Rezi dazu vorbei (ist verlinkt)

Ich verstehe Jane ganz ehrlich nicht. frisch aus dem KKH raus, nachdem sie zusammen geschlagen wurde und was ist ihr einziger Gedanke? Sie will mit Dallas ficken.. Ähm..?!

Zum Buch: Das Buch wahr ähnlich wie Sexy Secrets eine herbe Enttäuschung für mich. Ich habe viel zu lange für das Buch gebraucht, wollte es zwischendurch auch abbrechen und hab gegen Ende nur noch oberflächlich, überfliegend gelesen. Ich habe sogar ganze Kapitel übersprungen, weil mir zu viele unpassend Sexszenen einfach den Nerv geraubt haben und es das Buch sehr billig hat wirken lassen.

Was mich noch viel mehr enttäuscht hat, war das Ende. ACHTUNG SPOILER!! Ich habe bereits ab Dirty Scerets Adele im Verdacht gehabt die Frau zu sein, dass es schließlich auch so war und dass Colin beteiligt war fand ich SO einfallslos. Man muss ich sogar als Autorin merken, dass das mehr als offensichtlich war?! Da hätte ich mir sehr gerne was viel besseres gewünscht.

Ich bin froh die Secrets Triologie damit beendet zu haben und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weder diese Triologie noch ein anderes Buch der Autorin lesen werde, einfach, weil ich mit dem Schreibstil und den ganzen Sexszenen nicht klar komm..

Fazit
Enntäuschendes Finale, kein Gefühl, kaum Spannung, unglaublich vorhersehbar.
Solide Triologie, bei der das Potenzial nicht ausgeschöpft wurde.

Bewertung
1/5