Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.10.2018

akt zu viert

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman

Inhaltsangabe zu "Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman"

Inhaltsangabe zu "Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman"
Liza ist glücklich mit ihrem Freund Michael. Gleichzeitig fantasiert sie darüber, wie es anfühlt, von einem zweiten Mann nach allen Regeln der Kunst dominiert zu werden. Der Kandidat ihrer Wahl ist Kenneth, der mit der rassigen Jessica eine offene Ehe führt. Die beiden erfahrenen Swinger laden Liza und Michael zu einem Wochenende in einer idyllischen Berghütte in den Rocky Mountains ein. Auch Jessica hat verbotene Fantasien darüber, Michael ohne die Erlaubnis ihres eigenen Doms und Ehemanns zu beherrschen. Ärger scheint vorprogrammiert – aber das, was verboten ist, macht immer am meisten Spaß …

Cover

Das Cover zeigt ein Pärchen und im unterem Bereich die Berghütte. Zu dieser Story ist es passend.

Schreibstil

Als kleine Bettlektüre war der Schreibstil sehr angenehm. Mehr aber auch nicht....

So als kleine Bettlektüre vor dem Einschlafen, oder als Zwischensnack um zwischen einem anderem Buch etwas anderes zu lesen, ist diese Story genau richtig. Fesseln konnte sie mich nicht so wirklich, obwohl es im SM und Swingerbereich abspielte. Ich hatte irgendwie andere Erwartungen, die leider nicht so ganz umgesetzt waren.

Ich kann diesen Roman bedingt empfehlen.

3/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch liegen beim Verlag/Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 26.10.2018

Mach mich zu deiner Hure

Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman"
Als die karrieregeile Melinda erfährt, dass ihr Ex-Mann Jason seine junge Geliebte heiraten will, verändert sie ihr komplettes Leben:

Von ...

Inhaltsangabe zu "Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman"

Von der Karrierefrau verwandelt sie sich in die verführerische Hure,
statt emotionsloser Umsatzzahlen entscheidet sie sich für tabulosen Sex.

Damit hofft sie, Jason zurückzuerobern, der noch immer ihre Gedanken und Gefühle beherrscht.

Da tritt plötzlich Riley, ein freiheitsliebender,
dominanter Mann voller
hemmungsloser sexueller Fantasien in ihr Leben und entzündet jedes Fünkchen ihrer körperlichen Leidenschaft.

Schon bald gerät Melinda zwischen
die emotionalen Fronten
der beiden Männer.

Wird sie sich für ihre alte Liebe
oder die neue Erotik entscheiden?

Cover

Das in Schwarz und Gold gehaltene Cover, lässt ja nicht viel erahnen. Jedoch wirkt es sehr Geheimnisvoll, weil der Titel ja nicht viel verrät.

Schreibstil

Der Schreibstil war recht gut, eigentlich auch aussagekräftig, abgesehen von den Stellen außerhalb der Sexszenen.

Abgesehen von den Situation, die außerhalb der Sexszenen, die für meinen Geschmack hätten mehr Beschrieben werden können, war es ein kurzweiliges Lesevergnügen. Man konnte sich gut in die Geschichte hineinversetzten, auch in die Protagonisten, was mir sehr gut gefiel.
Wenn man mal von den kleinen Schwächen absieht, war es eine interessante Geschichte, die ich gerne weiter Empfehlen werde.

4/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch liegen wie immer beim Verlag/Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 25.10.2018

an meinen liebhaber

An meinen Liebhaber | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "An meinen Liebhaber"

Inhaltsangabe zu "An meinen Liebhaber"
Stell dir vor, du bist Mutter von zwei Kindern und eigentlich glücklich verheiratet. Dann triffst du auf einen Mann, der dich so sehr verführt, dass du all deine moralischen Grundsätze über Bord wirfst und dich kopfüber in eine Affäre mit ihm stürzt. Fünf Jahre danach triffst du erneut auf ihn. Die alten Gefühle kommen wieder hoch und obwohl du weißt, dass es falsch ist, beginnt das Spiel von vorn. Dieses Mal aber noch heißer, noch verführerischer. Mit neuen, heimlichen, sexuellen Abenteuern und unbekannten atemberaubenden Spielgefährten ...
Könntest du da Nein sagen?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Cover

Man sieht die Leidenschaft zwischen dem abgebildeten Figuren. Sie Harmonieren sehr gut miteinander und das gefällt mir sehr.

Schreibstil

War wunderbar angenehm, ich habe es sehr genossen, so flüssig zu lesen.

Ich fand diese Geschichte wirklich klasse. Sie war genau das richtige, obwohl es doch so manche Schwachstellen gab, vor allem das Ende das dann doch zu Abrupt ein Ende fand. Der Ton war robust, so wie man es bei solch einem Genre vermutet, und wie es auch sein soll.
Lesen konnte man aus der Vergangenheit und aus der Heutigen Zeit ebenso war es in der Ich Form geschrieben.

4/5 Sterne und eine Empfehlung.

Anmerkung

Rechte liegen wie immer beim Verlag/Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 25.10.2018

Heiß und Nass

Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman"

Inhaltsangabe zu "Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman"
Klaus Harser will eigentlich nur einen ruhigen Urlaub in der Türkei verbringen. Jedoch muss er an seinem zweiten Tag im Hotel eine schmerzhafte Bekanntschaft mit der reifen Svetlana machen. Diese scheint Gefallen an ihm zu finden und so versucht sie mit Klaus anzubändeln - mit Erfolg. Allem Getratsche zum Trotz genießen nicht nur die beiden, sondern auch Svetlanas Stiefschwiegertochter Veronica die gemeinsamen Stunden. Im Laufe der Zeit wird Klaus dann in einen Strudel von Liebe, Neid, Hass, und Wollust hineingerissen. Aber wie wird er reagieren, wenn Svetlana ihm ihr dunkles Geheimnis beichtet?

Cover

Spricht ja wohl für sich. Düster, dunkel, sinnlich, heiß und sehr Feucht. Gefällt mir recht gut.

Schreibstil

War eigentlich recht angenehm, locker, flüssig, aber doch sehr Ordinär und Vulgär in der Aussprache.

Die Geschichte ist an und für sich doch recht gut. Zwar Hart, Ordinär und Vulgär, jedoch gut umgesetzt. Natürlich hatte sie auch mal ein paar Schwachpunkte, trotzdem lies sie sich gut lesen.

Ich Empfehle sie gern weiter und gebe 4/5 Sterne.

Anmerkung

Alle Rechte an diesem Buch liegen beim Verlag und/oder dem Autor.

Veröffentlicht am 20.10.2018

düster aber sexy

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

Inhaltsangabe zu "Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman"

Inhaltsangabe zu "Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman"
Der Millionärssohn Chris Schober hat das perfekte Leben: viel Geld, ein tolles Anwesen, eine erfolgreiche Firma. Nachts wandelt er auf den Pfaden der Lust und frönt seinen Exzessen aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse. Einzig die achtzehnjährige Melissa verweigert sich konsequent seinen Annäherungsversuchen. Doch Chris gibt nicht auf, er will die verführerische Gothic-Lolita unterwerfen und sie zu seiner Sklavin machen. Dabei muss er sich nicht nur mit Melissas eifersüchtigem Bruder Garet auseinandersetzen, sondern bekommt es auch mit ihrem gewalttätigen Vater zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütet …

Cover

Passt farblich genau zum Titel da das Cover dezent in Schwarz Weiß gehalten wurde.

Schreibstil

War sehr angenehm und erfrischend.

Eigentlich ist dies ein wunderbarer Erotischer Roman. Jedoch fehlte mir manches mal ein wenig mehr Tiefgang oder überhaupt etwas in diese Richtung. Okay er hatte eben Schwächen und Stellen die man hätte besser schreiben oder überarbeiten können, trotzdem war es eine gut gemischte Story, die ich sehr gerne Empfehlen werde.

4/5 Sterne

Anmerkung

Wie immer liegen die Rechte beim Verlag/Autor und nicht bei mir.