Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

klasse

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman

Inhaltsangabe zu "Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman: In der Zukunft dienen die Männer den Frauen ..."
Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Die Welt, ...

Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken – Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit – oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Satisfaction on Demand – Strictly Forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus. Als der erfolgreiche Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll, stellt sie alles auf den Kopf, woran er bisher geglaubt hat. Seine Gedanken sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr, sondern ein Akt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Aber Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor – als Satisfactor ist Janus dazu bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen. Doch das Unheil droht von einer ganz anderen Seite ...

Cover

Zeigt die perfekte Mischung aus Erotik und SciFi. Zudem sieht es ganz nach einer anderen Welt aus, weit weg von der Erde in irgend einer Sphäre in ferner Zukunft.

Schreibstils

Der Leser wird hier mit einer sehr lockeren, frischen und angenehmen Schreibart durch das Buch und somit durch die gesamte Geschichte geführt.

Dieses Buch ist eine perfekte Mischung aus Dystopie und knisternder Erotik, was meiner Meinung nach sehr ansprechend für den Leser ist. Mir hat diese Story obwohl sie an mach Stelle ein klein wenig zu schwächeln begonnen hatte, sehr gefallen,weswegen ich sie sehr gern weiter empfehlen kann.

Anmerkung

Klapptext, Cover und sonstige Anmerkungen zum Buch gehören Rechtlich dem Autor oder dem Verlag und dienen hier ausschließlich dem Zweck dieser Rezension.

SommerLust

SommerLust | Erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu "SommerLust | Erotische Geschichten"
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!

Inhaltsangabe zu "SommerLust | Erotische Geschichten"
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus – was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?

Cover

Zeigt eine leicht bekleidete Junge Frau die sehr ansprechend wirkt, und dem Titel gerecht wird.

Schreibstil

War sehr angenehm und locker zu lesen, sehr erfrischend wenn man gerade etwas trauriges oder emotionales gelesen hat.

Die Geschichte ist wirklich sehr Niveauvoll und sehr ansprechend. Es wird nicht zu dick aufgetragen oder ordinär dargestellt, wie es bei manch anderen der Fall war. Diese Story ist wirklich Erotik pur, was eine Erotische Geschichte ausmachen soll.

Von mir eine klare Empfehlung.

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem Autor.

wundervoll geschrieben

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman"
Allein mit diesem fremden Mann in der eingeschneiten Hütte war sie ihm ausgeliefert.
Er hatte ihr mit obszönen Worten im Dirty Talk von seinen ...

Inhaltsangabe zu "Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman"
Er hatte ihr mit obszönen Worten im Dirty Talk von seinen erotischen Fantasien erzählt. Sie hatte dabei als treibende Kraft fungiert, ihn dazu animiert.
Nun war es an ihr, ihre erotischen Gedanken zu offenbaren. Aber waren diese nicht zu skurril, zu obszön?
Sie konnte sie nur preisgeben, wenn sie ihn spürte – auf ihrer Haut, tief in ihr. Aber das wollte sie doch gar nicht! Oder doch?

Cover

Ist ein wenig BDSM mäßig angehaucht, was dem Buch so das gewisse etwas verleiht. Ich muss gestehen, das Cover und Inhalt gar nicht soweit von einander entfernt liegen.

Schreibstils

Locker, frisch und angenehm so wird der Leser durch diese Geschichte geleitet. Knisternde Lesestunden sind hier garantiert.

Der Klapptext sagt ja schon etwas über den Inhalt des Buches aus, und ich kann nur sagen es geht erotisch und sinnlich weiter. Kopfkino wird hier GROß geschrieben, den dieses wird extrem angekurbelt, soviel sei mal gesagt.
Mir hat die Story wirklich sehr gut gefallen, weswegen ich sie sehr gern weiter empfehlen möchte.

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

kann man lesen

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman

Inhaltsangabe zu "Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman"

Inhaltsangabe zu "Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman"
In einer fernen Zukunft flieht die Hirdanerin Loreley mithilfe eines einflussreichen Konzernchefs von ihrem Heimatplaneten, um endlich die sexuellen Abenteuer zu erleben, von denen sie immer geträumt hat. Unglücklicherweise kann der Sex mit ihr für Menschen tödlich enden, da sie ihren Liebespartnern beim Geschlechtsakt reichlich Lebensenergie entzieht.
Um sie aufzuhalten und in ihre Heimat zurückzubringen, beauftragt man den berüchtigten Söldner Balthasar mit der Jagd nach ihr.
Indessen versucht Loreley, auf einem Kreuzfahrtschiff zur Erde zu gelangen, um dort als Gegenleistung für ihre Flucht einen Auftrag zu erfüllen. Doch Balthasar hat ihre Spur schon aufgenommen. Allerdings gestaltet sich die Verfolgung schwierig, denn die Hirdanerin ist in der Lage, ihre Gestalt zu verändern ...
Gelingt Loreley am Ende die Flucht? Wird sie ihre sexuelle Erfüllung finden?

Cover

Zeigt schon das es sich bei diesem Buch nicht nur Rein ums Erotische handelt, sondern ein SciFi Faktor eine Rolle spielt.

Schreibstils

War eigentlich recht angenehm, locker und frisch, hatte somit keinerlei Probleme beim Lesen.

An und für sich hat diese Geschichte alles was man sich nur wünschen kann. Sie besticht durch Erotische Szenen die nicht zu dick aufgetragen oder zu ordinär wirken. SciFi ist perfekt integriert und doch schwächelt sie an manch Stellen arg, was die Story nicht mehr ganz so perfekt macht.

Trotz des Makels kann ich dieses Buch empfehlen und vergebe 4/5 Sterne.

Anmerkung

Rechte an Cover, Klapptext und sonstige von mir genutzte Inhalte liegen allein beim Autor oder dem Verlag und dienen hier lediglich zum Zweck dieser Rezension.

war nicht so meins

Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman"

Eigentlich kauft der römische Feldherr Marcus Lucius die Sklavin Walda, um sie als erotisches Unterpfand seiner politischen Ziele zu nutzen. Allerdings findet er bald selbst Gefallen an der geilen Germanin, die ihre Lust nur allzu gern in den verschiedensten Spielarten auslebt.
Marcus’ jüngerer Bruder Gaius verfällt ebenfalls den Reizen der üppigen Schönheit und versucht, sie auf seine Seite zu ziehen.
Als dann auch noch ein Germane in römischer Uniform Waldas Nähe sucht, beginnt ein Strudel aus Gier, Leidenschaft und Intrigen, der Walda in die Tiefe zu reißen droht.
Für wen wird sie sich entscheiden?

Cover

Ich glaube dazu muss man nicht mehr viel sagen, da es schon aussagt wo die Geschichte spielt.

Schreibstil

Mhm...ja... war doch etwas schwieriger zu lesen, zudem so fand ich gab es keinen roten Faden, oder aber er war da und ich konnte ihn nur nicht finden.

Ich bin ja was meine Meinungen angeht immer Ehrlich weswegen ich auch Kritik äußere, was auch hier der Fall ist. Ist konnte mich mit dieser Geschichte irgendwie nicht identifizieren und warm geworden bin ich leider auch nicht. Nicht nur das die Story wegen des Schreibstils schwieriger zu lesen war, nein irgendwie konnte ich keinen Faden finden. Wo ist der sogenannte Rote Faden?

Ich war leider ein wenig enttäuscht, und kann dieses Buch nur bedingt empfehlen.

3/5 Sterne

Anmerkung

Wie immer Rechte an Cover, Klapptext und sonstigen Inhalten zum Buch gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.