Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannend

Der letzte Befehl

Kurzbeschreibung
Ein knallharter Soldat, ein illegaler Befehl, eine folgenschwere Entscheidung.

Kurzbeschreibung
Ein knallharter Soldat, ein illegaler Befehl, eine folgenschwere Entscheidung.

Der Einsatzbefehl für den Militärpolizisten Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären – und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist, und – schlimmer noch – der Sohn eines Senators. Reacher soll niemanden auf die Zehen treten und verhindern, dass die Presse den Fall aufbauscht. Doch was er entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln – und macht aus Reacher einen Mann, den man fürchten muss.

Obwohl „Der Letzte Befehl“ nicht der erste Roman des Autos ist, muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich keines seiner vorhergehenden Bücher kenne. Jedoch hat er mich mit seinem Werk, seinem Schreibstil und der gehaltenen Spannung gefesselt, weswegen dies nicht mein Letzter Roman von ihm war.
Ich bin sehr gut in das Buch gekommen, und war von der ersten Sekunde an gefesselt. Inhaltlich war es sehr spannend was mich oft daran hinderte, dieses Buch aus den Händen zu legen. Seine Art, die Umsetzung und das halten der Spannung faszinierte mich sehr, das ich wage zu behaupten, das er sich zu eines meiner Lieblingsautoren gemausert hat.
Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung!

Spannend bis zum Schluss

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht allein bin. Manchmal glaube ich, dass dieses Haus mich beobachtet. Etwas muss hier geschehen sein. Etwas Schreckliches.

Nach einem Schicksalsschlag braucht ...

Nach einem Schicksalsschlag braucht Jane dringend einen Neuanfang. Daher überlegt sie nicht lange, als sie die Möglichkeit bekommt, in ein hochmodernes Haus in einem schicken Londoner Viertel einzuziehen. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie dann auch noch den charismatischen Besitzer und Architekten des Hauses kennenlernt. Er scheint sich zu ihr hingezogen zu fühlen. Doch bald erfährt Jane, dass ihre Vormieterin im Haus verstarb – und ihr erschreckend ähnlich sah. Als sie versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, erlebt sie unwissentlich das Gleiche wie die Frau vor ihr: Sie lebt und liebt wie sie. Sie vertraut den gleichen Menschen. Und sie nähert sich der gleichen Gefahr.

Es heißt ja immer, das man über Krimis und Thriller nicht so viel verraten soll, um den Spannungsbogen nicht zu nehmen; Daher nur soviel:
In diesem Buch geht es subtil darum die Macht und Kontrolle über andere zu haben. Dem Leser werden Überraschungen präsentiert,die den Blick auf die Protagonisten immer wieder verändert, so das man gar nicht weiß zu wem man halten soll.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und macht einen den Einstieg ins Buch sehr leicht.
Von mir eine Kauf und Leseempfehlung!

Erotischer Roman

Die Janus-Kammer

Produktbeschreibungen
Pressestimmen
»Tritt zur Seite, EL James, hier kommt eine, die sich wirklich auskennt.« (Elle)

"Die spannendste Frau der Porno-Branche." (Cosmopolitan)

»Über Sex, das lässt sich ...

Produktbeschreibungen
Pressestimmen

"Die spannendste Frau der Porno-Branche." (Cosmopolitan)

»Über Sex, das lässt sich sagen, ohne jemanden zu beleidigen, kann sie besser schreiben als, zum Beispiel, Philip Roth.« (Der Spiegel)
Kurzbeschreibung
Eigentlich wollte Catherine mit ihrem Verlobten ein ganz normales Leben als Journalistin führen. Doch ihr Alltag füllt sie nicht aus. Weder beruflich noch privat. Das ändert sich schlagartig, als sie eine Reportage über das kürzlich verstorbene Topmodel Inana Luna schreiben soll. Die Recherchen zu dieser faszinierenen Frau erwecken verloren geglaubte Wünsche und Begierden in ihr zu neuem Leben. Wird sie ihre Leidenschaft wiederfinden? Oder sich in ihrer Lust verlieren?

In diesem Buch geht es um die Vorlieben zu Kinky Sex.
Catherine eine stinknormale verlobte Frau, die eigentlich glücklich nicht sein kann, abgesehen davon das ihr Sexleben alles andere als ausgefüllt scheint. Dies ändert sich aber schlagartig als sie über das kürzlich verstorbene Topmodel Inana recherchiert. Sie kommt in den Genuss ihrer tollkünsten Fantasien. Doch was wird passieren? Wird sie ihre Leidenschaft wiederfinden oder sich in ihrer Lust verlieren? Das werde ich euch nicht verraten, nur soviel; Es wird sehr heiß und Erotisch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt einen ziemlich leicht ins Buch und in die Geschichte finden. Mit lockerem Humor, Charme und auch etwas versautem Witz, wird in dieser Story über eine Frau erzählt die nicht so ganz ausgefüllt zu sein scheint, und sich in einer Welt wieder finden wird, wovon sie zuvor nur Träumen konnte.
Ich kann wirklich eine klare Kauf und Leseempfehlung für dieses Buch aussprechen.

Lustvoll und Witzig

Erlebnispornographie

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Mimi Erhardt ist ein Kind des Ruhrpotts, Wahl-Berlinerin, gescheiterte Mezzo-Sopranistin, Historikerin mit Schwerpunkt „Alles Grausame in der Frühen Neuzeit“ und Pornographie-Liebhaberin. Seit 2009 arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin in der Porno-Szene, war unter anderem Ghost-Bloggerin für namhafte XXX-Darstellerinnen. Ob Backstage-Pornodreh-Einblicke für Hardcore-Sexmagazine, Interviews mit gut bestückten Darstellern für das Jungsheft oder Reportagen über ungewöhnliche Fetische für VICE.com – Mimi Erhardt hatte sie alle. Nicht physikalisch, dafür im Geiste. Seit 2013 betreibt sie zusammen mit Käthe Karlsson die Website Mimi&Käthe, Deutschlands einzigen Porno- und Sex-Blog mit journalistischem Anspruch und Top-Rechtschreibung.

Käthe Karlsson stammt aus dem Bergischen Land, lebt aber seit acht Jahren in der Hauptstadt. Der einzige anständige Beruf, den sie je erlernt hat, ist der der Zahntechnikerin, doch wurde ihr das schnell zu fad. Nach Zwischenstationen als Piercerin, Tätowiererin, Teilzeit-Galeristin und Verkaufstalent, ist sie heute freischaffende SEO-Fachfrau und Autorin bei Mimi&Käthe, dem Blog, den sie zusammen mit Mimi Erhardt gegründet hat. Wenn Käthe Karlsson nicht gerade im Auftrag des gemeinsamen Blogs unterwegs ist, coacht sie Camgirls in Sachen „Optimale Selbstdarstellung im Netz und anderswo“. Überhaupt ist die Arbeit mit Camgirls Käthe Karlssons Schwerpunkt – optimal, denn was wäre ein Pornoblog ohne nackte Schönheiten?

Noch nie haben ich jemanden gesehen der so offen, entspannt und frei über das Thema SEX spricht wie Mimi und Käthe. Sie schreiben Brühwarm über dinge die niemand zu fragen wagt, und gehen sogar mit Witz, Charme und viel Humor ans Werk.
Zudem gab es einige Dialoge die mich auflachen ließen, was nur bestätigt wie locker und witzig es in diesem Buch her geht.
Das kleine Buch ist wirklich Handlich, perfekt für die Handtasche der Frau geschaffen, und der Schreibstil ebenso locker, frisch und frech wie das Inhaltliche.

Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung.

Wundervolles Werk

Ewige Liebe

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Ewige Liebe“ von J.R.Ward

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Ewige Liebe“ von J.R.Ward
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGER für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer – und der leidenschaftlichste Liebhaber. In beidem wird er herausgefordert …

Über dieses Band kann ich nur sagen, es gibt sehr Lustige Dialoge, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben. Zudem sind die Sprüche eine witzige Art die diesem Buch etwas Humorvolles verleihen.
Die Charaktere sind jeder auf seine Art sympathisch, und allen haftet etwas Liebevolles aber auch Düsteres an.
Der Schreibstil ist wunderbar leicht und macht einen das Lesevergnügen angenehm.
Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen.