Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Gelungener Abschluss

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Inhaltsangabe zu "Dream Maker - Liebe"
Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur ...

Inhaltsangabe zu "Dream Maker - Liebe"

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Nun ist er da, der letzte grandiose Abschluss dieser Reihe. Und was soll ich sagen? Es war der beste von allen.
Die Charaktere von denen man schon in den Bänden zuvor ein wenig gelesen hat, aber auch die Charaktere um die es im Finalen Abschluss geht, waren großartig. Die Spannung, so empfand ich war mehr als gegeben, und die Handlungen sowie das drum herum, sehr gut ausgearbeitet.
Der Schreibstil war sehr angenehm, locker und unverkennbar aus den Händen von Audrey Carlan.
Mir hat diese Reihe wirklich Spaß gemacht zu lesen, weswegen ich sie gern weiter Empfehlen werden.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Lotus House

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Inhaltsangabe zu "Lotus House - Lustvolles Erwachen"

Inhaltsangabe zu "Lotus House - Lustvolles Erwachen"
Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …"Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein!

Wenn man sich die Meinungen der anderen Leser so anschaut, sieht man das es geteilte Meinungen sind, die so muss ich sagen auch gerechtfertigt sind.
Auch ich gehöre eher zu der Seite der Leser die ein wenig Enttäuscht von diesem Buch waren, und das obwohl die Autorin sonst immer Wahnsinnig gute Bücher schreibt.
Zudem erscheint mir, war hier ein Männlicher Übersetzter am Werk, der es mit den Kosenamen, oder auch gewisse andere Bezeichnungen des Aktes oder auch des gewissen Körperteils ein wenig zu....Mir fällt da gerade kein richtiges Wort zu ein, was Beschreiben kann wie unsexy diese Aussagen waren.
Bei den Charakteren bin ich mir auch ein wenig unschlüssig, wie ich zu diesen stehe. Sie waren zuhauf ein wenig Nervig?!?
Ich war sehr enttäuscht und hoffe das die folge Bände mehr versprechen.

2/5 Sterne

hundeflüssterin

Most Wanted Bastard

Inhaltsangabe zu "Most Wanted Bastard (Most-Wanted-Reihe 1)"
Liebe ist Chefsache ...

Inhaltsangabe zu "Most Wanted Bastard (Most-Wanted-Reihe 1)"
Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

Diese Geschichte hat mich einige Lach tränen und Muskelkater gekostet. Nicht nur das Vicky mit ihrem „Hundegeflüster“ Henry zum Narren gehalten hat, nein es schien als hätte sie es trotz des Gegenwindes der von den Hinterbliebenen auf Vicky zukam, sehr genossen. Sicherlich hat man manchmal das Gefühl gehabt, alle würden sich gegen sie stellen, außer ihre kleine Schwester. Sie und Vicky haben immer zusammen gehalten, was bei der Vergangenheit die beide Mädchen durch gemacht haben,wirklich bemerkenswert ist.

Dies war eine Geschichte, die mir ans Herz ging, aber auch herzhaft zum lachen brachte.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

Ace ein draufgänger und Kämpfer

Turbulente Gefühle

In Inhaltsangabe zu "Turbulente Gefühle"

In Inhaltsangabe zu "Turbulente Gefühle"
Das neue spannende Abenteuer der »Passion Pilots«-Reihe um den vierten der heißen Armstrong-Brüder.Ace Armstrong, CIA-Agent und unterwegs in gefährlichen Missionen, gefällt sein Leben als einsamer Wolf. Seine Brüder hat er seit Jahren nicht gesehen. Doch dann läuft ein Einsatz aus dem Ruder und Ace braucht dringend Heimaturlaub. Dass er dort gleich als Trauzeuge auf der Hochzeit seines Bruders Nick eingeplant wird, passt ihm nicht so richtig – bis er die atemberaubende Dakota trifft, Brautjungfer und beste Freundin der Braut.Dakota möchte Pilotin werden und da kommt ihr der attraktive Armstrong-Bruder gerade recht. Denn seine Küsse sind so wunderbar wie seine Flugstunden. Was sie nicht ahnt: Ace Armstrong hat sich in seinem Job mit mächtigen Gegnern angelegt. Sie haben ihn ins Visier genommen – ihn und alle, die er liebt …

Oh mannnnnnn.....!!! Was für ein Teil....
Ace ist nicht nur ( In meinen Augen) der heißeste Armstrong Bruder , sondern auch der, der am draufgängerischer ist. Ace ist Heiß, er hat Charme – Irgendwie auf eine Art und Weise, - und er ist ein wahrer Kämpfer...

Mir hat dieser Teil am besten von allen gefallen, nicht nur das ich das Gesamtbild spannender fand, sondern auch der Charakter Ace hatte etwas an sich, womit seine Brüder nicht ganz aufwarten konnten.

Ich kann jeden wirklich nur Empfehlen dieses Buch zu lesen und sich in die Welt von Ace entführen zu lassen.
Klare Kauf und Leseempfehlung!

Dean und Chels

The One Right Man (Love and Order 2)

Piper Rayne
The One Right Man
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)
Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, ...

Piper Rayne
The One Right Man
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Mir gefallen die Bücher von Piper Rayen wirklich sehr, doch bei diesem hier, bin ich ein wenig enttäuscht.
Ich fand es war voraussehbar das Chels und Dean wieder zusammen kommen, egal wie sehr sie sich versuchte zu sträuben. Wobei sträuben vielleicht nicht einmal das richtige Wort wäre, da sie nach dem sie aufeinander getroffen waren, permanent an Dean dachte.
Was ich jedoch wieder gut fand, auch wenn es da ein ewiges hin und her gab, war das, das die Dinge aus der Vergangenheit nicht auf einmal offen gelegt wurden, sondern immer Stück für Stück. Ebenso das sie nachdem was in der Kirche war, nicht alles hingeschmissen sondern sich ausgesprochen haben, leider hat das Ende mich dann komplett enttäuscht, da der Leser hier nicht erfährt ob Dean und Chels glückliche Eltern werden, oder ob ihnen das selbe wie vor 5 Jahren widerfährt.

Charaktere waren mir persönlich sehr sympathisch und kamen auch authentisch rüber. Die Beschreibungen der Hintergründe, wie z.B. die Kirche, der Park oder die fahrt mit dem Motorrad, waren bildlich vorstellbar, was einen Pluspunkt wert ist. Jedoch hatte die Geschichte für meinen Geschmack Ecken und Kanten, weswegen ich es gerne weiter Empfehle, jedoch nur mit 3/5 Sternen bewerten kann.