Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2018

schwächster teil der reihe

Befreit

Inhaltsangabe zu "Befreit"
Findet sich nach Flynn und Natalie ein weiteres Traumpaar?

Der neue prickelnde Band der erotischen Quantum-Reihe von Bestsellerautorin M.S. Force.

Regisseur Hayden Roth ist ...

Inhaltsangabe zu "Befreit"
Findet sich nach Flynn und Natalie ein weiteres Traumpaar?

Regisseur Hayden Roth ist der Star der Filmbranche – besessen von seiner Arbeit, erfolgreich und sehr sexy. Als Hayden den Oscar für die beste Regie gewinnt, wird die ganze Welt Zeuge, wie er seine Assistentin Addison York voller Leidenschaft küsst, bevor er auf die Bühne geht, um die begehrte Trophäe in Empfang zu nehmen. Die heiße Nacht, die sie danach miteinander verbringen, verändert alles zwischen ihnen. Doch dann muss Addison erfahren, dass Hayden nicht bereit ist, seine dunkelsten Geheimnisse mit ihr zu teilen. Sie trifft eine mutige Entscheidung …

Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden.

Cover

Zwar passt das Cover irgendwie zum Inhalt, und doch ist mir die Farbwahl ein wenig zu aggressiv.

Schreibstil

War recht leicht, und angenehm. Hat sich gut lesen lassen.

Ich habe die ersten 3 Teile die zusammenhängend waren gelesen und muss sagen, das dieser Band auch das er in sich abgeschlossen ist, doch der schwächste von allen ist. Klar er hat auch so einige Stellen die gut waren, aber ansonsten fand ich es nicht besonders Spektakulär.

Ich kann ich zwar empfehlen, jedoch nur 3/5 Sterne vergeben.

Anmerkung

Rechte liegen wie immer beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 26.10.2018

akt zu viert

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman

Inhaltsangabe zu "Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman"

Inhaltsangabe zu "Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman"
Liza ist glücklich mit ihrem Freund Michael. Gleichzeitig fantasiert sie darüber, wie es anfühlt, von einem zweiten Mann nach allen Regeln der Kunst dominiert zu werden. Der Kandidat ihrer Wahl ist Kenneth, der mit der rassigen Jessica eine offene Ehe führt. Die beiden erfahrenen Swinger laden Liza und Michael zu einem Wochenende in einer idyllischen Berghütte in den Rocky Mountains ein. Auch Jessica hat verbotene Fantasien darüber, Michael ohne die Erlaubnis ihres eigenen Doms und Ehemanns zu beherrschen. Ärger scheint vorprogrammiert – aber das, was verboten ist, macht immer am meisten Spaß …

Cover

Das Cover zeigt ein Pärchen und im unterem Bereich die Berghütte. Zu dieser Story ist es passend.

Schreibstil

Als kleine Bettlektüre war der Schreibstil sehr angenehm. Mehr aber auch nicht....

So als kleine Bettlektüre vor dem Einschlafen, oder als Zwischensnack um zwischen einem anderem Buch etwas anderes zu lesen, ist diese Story genau richtig. Fesseln konnte sie mich nicht so wirklich, obwohl es im SM und Swingerbereich abspielte. Ich hatte irgendwie andere Erwartungen, die leider nicht so ganz umgesetzt waren.

Ich kann diesen Roman bedingt empfehlen.

Anmerkung

Rechte am Buch liegen beim Verlag/Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 13.10.2018

war nicht so meins

Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman"

Eigentlich kauft der römische Feldherr Marcus Lucius die Sklavin Walda, um sie als erotisches Unterpfand seiner politischen Ziele zu nutzen. Allerdings findet er bald selbst Gefallen an der geilen Germanin, die ihre Lust nur allzu gern in den verschiedensten Spielarten auslebt.
Marcus’ jüngerer Bruder Gaius verfällt ebenfalls den Reizen der üppigen Schönheit und versucht, sie auf seine Seite zu ziehen.
Als dann auch noch ein Germane in römischer Uniform Waldas Nähe sucht, beginnt ein Strudel aus Gier, Leidenschaft und Intrigen, der Walda in die Tiefe zu reißen droht.
Für wen wird sie sich entscheiden?

Cover

Ich glaube dazu muss man nicht mehr viel sagen, da es schon aussagt wo die Geschichte spielt.

Schreibstil

Mhm...ja... war doch etwas schwieriger zu lesen, zudem so fand ich gab es keinen roten Faden, oder aber er war da und ich konnte ihn nur nicht finden.

Ich bin ja was meine Meinungen angeht immer Ehrlich weswegen ich auch Kritik äußere, was auch hier der Fall ist. Ist konnte mich mit dieser Geschichte irgendwie nicht identifizieren und warm geworden bin ich leider auch nicht. Nicht nur das die Story wegen des Schreibstils schwieriger zu lesen war, nein irgendwie konnte ich keinen Faden finden. Wo ist der sogenannte Rote Faden?

Ich war leider ein wenig enttäuscht, und kann dieses Buch nur bedingt empfehlen.

Anmerkung

Wie immer Rechte an Cover, Klapptext und sonstigen Inhalten zum Buch gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Kann Band 1 nicht das Wasser reichen

Wicked Mafia Prince

Inhaltsangabe zu „Wicked Mafia Prince (Dangerous Royals 2)“ von Annika Martin

Inhaltsangabe zu „Wicked Mafia Prince (Dangerous Royals 2)“ von Annika Martin
Alle fürchten die schlafenden Könige - und jetzt sind sie aufgewacht Als Victor Degrusha seine große Liebe auf einer Erotik-Website sieht, kann er es kaum glauben. Und doch genügt ein Blick in ihre Augen, um sich sicher zu sein, dass sich unter dem Nonnenkostüm seine Tanechka verbirgt. Nur wie kann das sein? Er selbst hatte sie vor vielen Jahren für ihren Verrat bestrafen - und mit seinen eigenen Händen in den Tod schicken - müssen. Auch wenn er vor Schuldgefühlen beinahe umkam, als sich danach ihre Unschuld herausstellte. Seinen leiblichen Bruder wiederzufinden und mit ihm den Rest seiner Familie zu suchen, hat ihn zwar zurück ins Leben gerufen, konnte sein Herz aber nicht heilen. Doch jetzt ist Tanechka zurück, und Victor wird alles tun, um sie nie wieder zu verlieren ... "Sexy und düster! Dark Mafia Prince hat alles, um mich die ganze Nacht wach zu halten!" Molly O'Keefe Band 2 der Dangerous-Royals-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Wie auch schon in Band 1 dieser Reihe, geht es hier spannend und erotisch zu, jedoch finde ich diesen Teil nicht so gut wie den vorhergehenden. Klar der Schreibstil zieht einen förmlich mit, und lässt die Geschichte und das geschehen an einem vorbei fliegen. Jedoch fand ich es inhaltlich irgendwie komisch und nicht ganz so meins.

Ich meine Komisch fand ich ja, das Viktor sich in diese Nonnen Fantasie steigert weil, Tanechka ihr Gedächtnis verloren hat und eben glaubt sie sei eine Nonne, obwohl es doch gar nicht möglich sein kann, da sie doch eigentlich Tot sein müsste. Immerhin hat Victor diese in den Tot geschickt als er sie eigenhändig in die Schlucht gestoßen hat.

Da diese nun doch Lebt, jedoch keinerlei Erinnerungen hat, beschließt Viktor sie wieder an seine Seite zu holen, was ja nicht verwunderlich ist. Jedoch richtet er ja sein gesamtes Leben nach ihr aus, egal ob Tag oder Nacht, wobei er sich selber und alles um sich herum so ganz und gar vergisst.

Ich bin der Meinung das dies einfach nicht zusammen passt, da er sie zuerst getötet hat, wobei es ja nicht geklappt hat, und dann alles tut um sie zurück zu bekommen. Er richtet die Wohnung ein, kauft ihr Kleidung und was nicht noch alles. Zudem versucht er das sie wieder ganz die alte wird....

Ich muss gestehen, das mir die Wandlung von Viktor von Band 1 zu Band 2 absolut nicht gefällt da er mir einfach zu unsympathisch geworden. Es ist bei ihm nichts mehr von Band 1 über, was sehr schade für diesen Charakter ist. Ebenso finde ich etwas unglaubwürdig das Tanechka, glaubt sie wäre ein schlechter Mensch und könnte das als Nonne wieder gut machen...Hallo die Narben ihrer Vergangenheit sind nicht zu übersehen zudem verabscheut sie diese so sehr, das auch eine Nonne daran nichts ändern könnte, zudem weiß sie nicht einmal woher diese stammen, da ihr Gehirn ja nicht mehr völlig in Takt ist.
Da wären wir auch schon bei der Wandlung von Tanechka, sie war eine Kaltblütige über Leichen gehende Person und ist nun zu einer naiven Kindlichen Frau geworden, die auf der Seite Jesus steht. Nicht nachvollziehbar aber wahr, das war wohl auch der Grund warum ich auch mit ihr einfach nicht warm wurde. Ihre Gedanken drehten sich nur um Jesus und dies nervte auf Dauer einfach nur noch.

Erzählt wird aus drei Sichten, von Viktor, Tanechka und einer weiteren Person. Diese Sichten gab wenigstens etwas Aufschluss in die Gedanken und Gefühlswelt der Protas, was ich als kleines Highlight bezeichne.....

Mein Fazit
Ich war von Band 2 mehr als enttäuscht, und ziehe Band 1 diesem hier vor. Die Wandlungen der Protagonisten machte sie mir einfach zu unsympathisch, und zu unglaubwürdig. Daher kann ich Band zwei nur bedingt empfehlen, was nicht bedeutet das andere Leser das auch so sehen da Geschmäcker verschieden sind.

Daher leider nur 3/5

Veröffentlicht am 10.07.2017

Nicht ganz so meins

True North - Wo auch immer du bist

Inhaltsangabe zu „True North - Wo auch immer du bist“ von Sarina Bowen

Inhaltsangabe zu „True North - Wo auch immer du bist“ von Sarina Bowen
Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach -

Zunächst einmal zum Schreibstil; dieser ist sehr angenehm und erleichtert das lesen so ungemein, das man glaubt die Seiten fliegen an einem vorbei. Er ist wie eine leichte Prise im Wind, locker und flüssig.

Das Cover ist so ganz anders, als bei den Büchern die ich sonst lese. Bei diesem hat man das Gefühl es bestünde aus ganz feinem Papier, wobei die Schrift so hervor gehoben ist, das man mit dem Fingern die Buchstaben nachzeichnen kann.

Die Protagonisten sind Stimmig jedoch etwas so zumindest empfand ich Oberflächlich. Leider fehlte mir auch etwas mehr Tiefe, irgendwie war es etwas „Platt“

Der Inhalt war na ja irgendwie nichts besonderes. Es kam keine richtige Spannung auf, zumindest erst ziemlich zum Schluss, als das Buch sich dem Ende näherte. Besser gesagt wurde es so richtig interessant als das Buch plötzlich endete.

Ich hätte mir bei dieser Geschichte mehr gewünscht, das die Autorin weniger auf das erotische dafür mehr auf Spannung gelegt hätte. Sie hätte die Probleme mehr als Augenmerk nutzen können dann wäre es vielleicht, so empfinde ich es, Abwechslungsreicher gewesen.

Mein Fazit

Auch das es eine witzige Geschichte war, so ist sie doch noch ausbaufähig. Mir hat einfach etwas gefehlt, das gewisse etwas das mich hätte reizen können. Dies war leider nicht vorhanden, was ich schade finde.

Ich kann das Buch nur bedingt Empfehlen, was aber nicht heißen soll, das andere es nicht lesen sollen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.