Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2017

Wundervolles Werk

Tanz des Blutes

Inhaltsangabe zu „Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes“ von J.R.Ward

Inhaltsangabe zu „Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes“ von J.R.Ward
Ein tragischer Schicksalsschlag machte den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Leser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ...

Dies ist der zweite Band des Black Dagger Spinoff, und ein sehr gelungenes Werk. Ebenso wie auch schon bei den anderen Werken, fesselte mich der Schreibstil und die Story an sich. Die Mischung aus Adlig und Bad Boy, fand ich sehr gelungen, zudem die zusammengeführten Charaktere. Sie waren mir auch hier jeder auf seine Art und Weise sehr sympathisch.
Leider habe ich die andere Black Dagger Bände noch nicht gelesen und wurde durch dieses Spinoff sehr gespoilert, was aber keinen Abbruch tut.

Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.07.2017

hat mich sehr gut unterhalten

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Rezension zu Big Rock- Sieben Tage gehörst du mir!
Von Lauren Blakely

Klapptext

Rezension zu Big Rock- Sieben Tage gehörst du mir!
Von Lauren Blakely

Klapptext
Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

„Spencer ist der perfekte Alpha-Held , mit tonnenweise Charme. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Roman gehabt. Bei jeder Seite musste ich grinsen.“
USA Today-Bestsellerautorin CD Reiss

„Verdammt noch mal, ich liebe es! Mal musste ich lachen, dann mir wieder Luft zufächeln. Spencer ist super heiß.“ New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett

"So viel Spaß, so viel Sex und eine wunderbar arrogante männliche Erzählperspektive. Ihr werdet Wachs in Spencers geschickten Händen sein.“ The Rock Stars Of Romance

„Unglaublich sexy. Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des
Jahres!“ USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke."
Big Rock ist eine andere Liebesgeschichte, bei der nicht mit den Millionen auf dem Konto geprahlt wird. In diesem Buch geht es um zwei Menschen die schon sehr lange befreundet sind, und sich in und auswendig kennen. Und nicht darum wie er sie mit seinem Geld um den Finger wickeln könnte, nein hier geht es um mehr...um viel mehr.
Spencer Holyday ist ein Playboy, und alles andere als ein Kostverächter. Er liebt es frei und unabhängig zu sein, sein Leben als Single voll und ganz auszukosten. Bis etwas passiert was er sich nie erträumt hätte. Spencer verliebt sich, ausgerechnet in seine beste Freundin und Geschäftspartnerin Charlotte.
Ich fand Charlotte sowie Spencer als zwei sehr sympathische Charaktere, die beide sehr auf einander abgestimmt waren. Sie verstehen sich auch ohne Worte und wissen beide was sie wollen. Die Autorin hat es geschafft das ich nicht in der Lage war, dieses Buch beiseite zulegen, weil ich so gefesselt von Geschehen war. Zudem hat sie mein Kopfkino zum laufen gebracht, was sich schwer wieder abstellen ließ. Die Beschreibungen waren so detailliert beschrieben, das man genaue Vorstellungen von allem hatte. Und der Schreibstil, war mehr als locker, frisch und frech. Die Geschichte ist mit sehr viel Liebe, Humor und erotischen Szenen gespickt, das es ein vergnügen ist, dieses Buch zu lesen.
Alles war so stimmig auf einander abgestimmt, das es keine Beanstandung gibt, die besagen könnten, das dieses Buch nicht zu empfehlen ist. Den es ist alles andere als nicht empfehlenswert. Ich kann echt jedem wärmstens Empfehlen dieses Buch zu kaufen und sich von der Geschichte um Spencer und Charlotte mit reißen zu lassen, ich sage euch ihr werdet nicht enttäuscht.

Von mir 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 17.07.2017

Witzige humorvolle Leselektüre

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Inhaltsangabe zu „Ich schenk dir die Hölle auf Erden“ von Ellen Berg

Inhaltsangabe zu „Ich schenk dir die Hölle auf Erden“ von Ellen Berg
Viel Spaß in der Hölle! So ein mieser Schuft! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach Jahren der Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Geliebten genau das genießt, was sich Carina immer vergebens gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn in die Scheidungshölle zu schicken. Und seine Neue gleich dazu. Ein einmalig komischer Rachefeldzug nimmt seinen Lauf, bei dem Carina völlig neue Seiten an sich kennenlernt. Doch dann steht Jonas wieder vor der Tür …

Dies war mein erster Roman von Ellen Berg, und ich war angenehm überrascht. Nicht nur das mir der flüssige lockere Schreibstil gefallen hat, nein auch die Charaktere waren super. Zudem war es fesselnd von Beginn an.

Zudem hat mir die Thematik „Trennung Ja oder Nein“ sehr gut gefallen.

Die Hauptperson hat mir sehr gut gefallen, sie ist eine liebende Mutter, eine wundervolle Person die feststellen muss das Ehemann sie Betrügt. Für sie bricht eine Welt zusammen, wenn sie ihre Freunde nicht hätte, würde sie sicher zu Grunde gehen, doch so schmieden sie einen Plan der auch auf zugehen scheint.

Ihr untreuer Mann kommt wieder an gekrochen, jedoch stellt Carina fest das sie auch super ohne ihn ausgekommen ist. Es gibt Entwicklungen und am ende stellt man erst fest wer mit wem. Mit viel Humor und Lustigen Dialogen wird man durch das Buch geleitet.

Mein Fazit

Eine witzige und Humorvolle Story mit einem Thema das auch im wahren Leben zu oft vorkommt. Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen und bekommt daher von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung.

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 17.07.2017

Spannender und Kurzweilliger Thriller

The Virginia Detectives

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2579 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 725 Seiten
Verlag: LYX.digital (4. Mai 2017)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B06XCCD763
Preis ...

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2579 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 725 Seiten
Verlag: LYX.digital (4. Mai 2017)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B06XCCD763
Preis Ebook: 9,99€
Inhaltsangabe zu „The Virginia Detectives: Zwei Romane in einem eBook“ von Mary Burton
Zwei hochspannende Mary-Burton-Romane in einem eBook! Vor einem Frauenhaus in Virginia wird ein Mordopfer entdeckt. Es handelt sich um einen stadtbekannten Anwalt, der seine Ehefrau misshandelt hat. Wurde er ein Opfer ihrer Rache? Für Lindsay O'Neil, der Leiterin des Frauenhauses, scheint der Fall klar. Doch das alles ist nur der Anfang eines Albtraums! Der Mörder schlägt schon bald erneut zu - und als Lindsay morbide Souvenirs seiner Taten erhält, wird deutlich: Der Killer kennt die Geheimnisse ihrer düsteren Vergangenheit... Am Ufer eines Flusses wird die erdrosselte Leiche einer Frau gefunden. Detective Jacob Warwick übernimmt den Fall, doch die Ermittlungen führen ins Leere. Erst als weitere Leichen auftauchen, erkennt er ein Muster: Alle Opfer weisen eine überraschend große Ähnlichkeit mit der Fernsehreporterin Kendall Shaw auf. Diese lässt sich jedoch nicht beeindrucken und berichtet weiter über die Mordserie. Warwick rennt die Zeit davon, denn der Mörder hat die Reporterin bereits im Visier...

In diesem Roman von Mary Burton sind gleich zwei spannende Thriller vereint.Die Spannung zieht sich durch beide Storys, so das einem gar nichts anderes über bleibt als bei der Stange zu bleiben, ob man will oder nicht. Die Autorin weiß wie man die Leser bei Laune hält und hat es mit diesen Roman bewiesen.

Zudem ist der Schreibstil sehr angenehm und klar, was eine Freude am lesen ist. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben, sehr sympathisch und haben wie im wahren Leben auch ihre Ecken und Kanten, Niemand ist perfekt so auch die Protas in diesem Roman nicht.

Die Fälle sind immer im Wandel wobei es bis zum ende hin offen bleibt wie es ausgeht, daher wird man sehr überrascht.

Mein Fazit

Ein Kurzweiliger sehr angenehmer und Spannender Thriller, dem ich eine klare Kauf und Leseempfehlung ausspreche.

Veröffentlicht am 10.07.2017

Spannend gehalten

Black Knights Inc. - Verhängnisvoller Schwur

Inhaltsangabe zu „Black Knights Inc. - Verhängnisvoller Schwur“ von Julie Ann Walker

Black Knights Inc.: Nach außen hin ein High-End-Motorradladen - in Wirklichkeit eine Elitespezialeinheit der Regierung, die für die riskantesten und geheimsten Einsätze gerufen wird ... Abby Thomson, die Tochter des US-Präsidenten, wollte das politische Parkett eigentlich verlassen, als sie in die Hände von Entführern fällt, die sie ans andere Ende der Welt verschleppen - und das scheint ihr Todesurteil zu sein. Denn ihr Vater schließt Verhandlungen mit Terroristen kategorisch aus. Ihr Funken Hoffnung jedoch heißt Carlos Soto, ist KGI-Mitglied und der Mann, dessen Herz Abby einst gebrochen hat. Bei einer Flucht durch den Dschungel knistert es allerdings gewaltig zwischen den beiden, so dass sie es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen wollen ...vorausgesetzt, Abby und Carlos schaffen es lebend aus der grünen Hölle! "Walker leistet großartige Arbeit: Ihre Bücher sind die perfekte Mischung aus Spannung, Witz und Romantik!" (Literary Escapism) "Das Feuer zwischen Held und Heldin lodert heißer als eine Feuerwerksrakete, die an beiden Enden brennt - die Leserinnen bekommen hier einen wahren Höllenritt geboten!" (RT Book Reviews) "Walkers Romantic-Thrill-Debüt hat alles, was das Herz begehrt: einen atemberaubend rasanten Plot, wunderbare Charaktere und heiße Liebesszenen." (Booklist) Band 7 der New-York-Times-Bestseller-Reihe

Nachdem Rosa die Zwillingsschwester von Carlos bei einem Bombenanschlag ums Leben kam, und Abby die einzige Frau die er zu diesem Zeitpunkt wirklich brauchte ihn abwies, fasste Carlos den Plan, sein Medizin Studium zu schmeißen. Er lies sich zum Soldaten ausbilden, doch nicht nur zum Soldaten den Carlos ist am ende eine lebende Kampfmaschine.

Nachdem Abby mit ihrer Secrets Service Gefolgschaft ans andere Ende der Welt fliegt um dort einen Vortrag zu halten, ahnte sie nicht das sie opfer einer Entführung werden würde.
Als wenn dies nicht schon alles wäre, sterben ihrer Aufpasser bei einem gezielten Anschlag so das nur Carlos und zwei weitere Menschen über bleiben, die Abby aus der Gefangenschaft befreien können.
Während Dan und Penny sich daran machen Anhaltspunkte zu finden, begibt Carlos sich allein auf die suche, und findet Abby. Jedoch gibt es Probleme und Soto muss sie allein befreien. Ein Wettlauf um die Zeit beginnt.....

Spannende und gefühlvolle Handlungen. Bildliche Darstellungen der Szenarien, der Umgebungen und der Protagonisten. Tiefgründige Einblicke in die Gefühlswelt der Protas. Rückblicke in die Vergangenheit, so das man versteht um was es geht. Verdrängte Gefühle die wieder entfachen.

Schreibstil gut gelungen, leichter einstieg in die Geschichte. Die Story zieht einen völlig mit und man ist in ihrem Bann.

Von mir 5 von 5 Sterne