Profilbild von Sulania

Sulania

Sulania ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sulania über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Einfach super

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Molly hat sich vorgenommen ein halbes Jahr auf Dates und Männer, sogar auf Berührungen zu verzichten, nachdem ihr in der Vergangenheit mehrmals wehgetan wurde. Jedoch muss sie wegen einem Wasserschaden in ihrer Wohnung raus und findet Unterkunft bei Troy. Er sieht extrem gut aus und sie fühlt sich von ihm immer mehr angezogen. Doch sie wollte sich doch auf nichts mehr einlassen...

Das Buch hat mir genauso wie der erste Teil sehr gut gefallen. Es ist super geschrieben und ich habe mich gefreut auch Brooklyn und Chase wiederzutreffen. Alles im Buch ist echt super beschrieben und die Personen haben einfach Tiefe. Ich finde es mutig von Molly, dass sie das wirklich durchzieht, aber sich trotzdem anvertrauen kann. Und Troy...omg...einfach perfekt. Er ist echt einfühlsam und lieb, auch wenn er etwas mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.

Leseempfehlung für einen sehr schönen Liebesroman.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Toller Abschluss

Die Spiegelreisende 4 – Im Sturm der Echos

Ophelia und Thorn müssen die letzten Rätsel um den Anderen und die Echos lösen, um die Welt zu retten. Sie haben sich endlich zueinander bekannt und machen alles zusammen.

Der letzte Band (leider...) ...

Der letzte Band (leider...) hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte geht genauso spannend weiter, wie sie aufgehört hat. Alles ist ganz logisch und in sich schlüssig, sodass man mit allen Auflösungen zufrieden ist. Dabei gibt es einige Überraschungen.
Ophelia ist mir immer symphatischer geworden, da sie eine enorme Entwicklung durchmacht und inzwischen eine sehr starke Frau ist, die um alles kämpfen würde, egal was sie dafür opfern muss und wie lange sie dafür braucht. Thorn ist immer noch auf seine Art seltsam, aber das macht auch seinen Charme aus. Man kann ihn inzwischen echt nur noch mögen.

Ein sehr guter Abschluss der Reihe! Da könnte aber auch noch mehr kommen...

Veröffentlicht am 11.06.2020

Erwartungen übertroffen

V is for Virgin

Valerie will bis zur Ehe Jungfrau bleiben und nachdem ihr Freund sich deswegen von ihr trennt, flippt sie in der Schule aus und verteidigt sich. Mit dem Video davon geht sie viral und wird berühmt. Auch der Rockstar Kyle wird auf sie aufmerksam und will bei ihr landen. Sie jedoch startet eine große Kampange.

Ich liebe dieses Buch, es hat all meine Erwartungen übertroffen. Es war einfach unterhaltsam, witzig und einfach super. Der Schreibstil ist einfach so toll, dass es richtig geflutscht ist. Ab irgendwann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Das Buch spricht ein wichtiges Thema an, macht das aber ganz gewitzt und nicht belehrend. Es bleibt sehr im Hintergrund und am wichtigsten ist Valerie und wie sie mit dem ganzen Trubel umgeht.

Die Figuren sind einfach wow! Valerie ist mir so symphatisch, aber auch Kyle ist auf seine Art einfach nur süß. Und auch alle anderen besitzen eine Tiefe, sodass nichts oberflächlich rüberkommt. Ich finde die Dialoge super, vor allem immer wenn Valerie und Kyle zusammentreffen.

Einziger negativer Punkt, ist, dass teilweise die Geschichte zu schnell abgehandelt wurde. Da hätte gerne manchmal noch mehr kommen können. Das wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Aber trotzdem empfehlenswert.

Und bei diesem Ende will ich sofort das zweite Band, das scheint sehr vielversprechend zu sein!

Veröffentlicht am 06.06.2020

Endlich geht es weiter

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)

Die Geschichte von Sasha und Ben geht weiter. Die beiden wollen endlich ihre Beziehung öffentlich machen, jedoch kommen immer wieder Sachen dazwischen, sodass sie mit einigen Problemen zu kämpfen haben.

Der ...

Der zweite Band hat mir wie der erste sehr gut gefallen. Es geht direkt weiter und ist wieder super geschrieben. Sasha und Ben kann man einfach nur lieben, auch wenn Sasha teilweise etwas unverständlich reagiert. Ich fand es auch richtig cool, dass wir mehr über June, Sashas und Bens Freundin, erfahren haben. Aber der geheime Star ist ganz klar Sashas Großmutter. Die kann man inzwischen nur noch mögen.
Man bekommt richtig Lust auf Cupcakes!

Und jetzt brauche ich sofort den dritten Teil! Lest diese Reihe, die ist einfach super!

Veröffentlicht am 31.05.2020

Hochzeitstrubel

Factually married (Knitting in the City 3)

Janie und Quinn sind zurück. Quinn ist nach 5 Monaten bereit Janie einen Antrag zu machen und will sie auch gleich heiraten. Jedoch hat Janie andere Pläne, da sie eine große Hochzeit will, um ihre Beziehung auch wirklich zu testen.

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen, da es wieder sehr lustig war mit Janie und ihren vielen Fakten. Quinn hat ein Stück zugelegt und ist mir jetzt richtig symphatisch geworden, da er nicht immer nur der Undurchdringliche war. Und er hat seine komplette Vergangenheit aufgearbeitet und nichts mehr versteckt. Es gibt wieder sehr lustige und urkomische Momente, die einen sofort fesseln und einen zum Weiterlesen animieren. Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Neben Janie und Quinn hat die ganze Strickclique und Quinns Eltern geglänzt, die einfach sehr nett sind.

Unbedingt lesen für sehr lustige Stunden!