Sunflower75

Lesejury-Mitglied

Sunflower75 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunflower75 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Spannung und Freude für Groß und Klein

Kaju und Joki

Auch der zweite Teil von Kaju und Joki ist wieder sehr spannend geschrieben und bereitet Groß und Klein viel Freude beim Lesen.
Über Grenzen hinaus ist eine wundervolle Geschichte, die einem zeigt, es ...

Über Grenzen hinaus ist eine wundervolle Geschichte, die einem zeigt, es ist alles möglich wenn man nur ganz fest an sich glaubt.
Gerade jetzt zu dieser schwierigen Zeit, kann jeder ein wenig Mut und Stärke gebrauchen und da ist dieses Buch ein perfektes Geschenk.

Vielen Dank an die Autorin Claudia Schneider

Veröffentlicht am 21.07.2020

Tolles Kinderbuch für Groß und Klein

Kaju und Joki

Die Geschichte von Kaju und Joki zeigt einem, dass anders sein völlig okay ist und man damit prima durchs Leben kommt.
Sie ist sehr spannend geschrieben und macht Lust auf mehr.
Ich als gelernte Erzieherin ...

Sie ist sehr spannend geschrieben und macht Lust auf mehr.
Ich als gelernte Erzieherin kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und habe direkt drei Exemplare gekauft, zwei zum Verschenken und eins für mich selber.