Sunshinebook

Sunshinebook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunshinebook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2022

Eine neue Wohlfühlreihe... mit liebenswerten Bewohner

Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück

>Ein Zuhause für das Glück< Willkommen in Lake Paradise ...
schon allein der Buchtitel und das zauberhafte Cover versprechen wundervolle Lesestunden.
Gleich auf den ersten Seiten lernen wir die Tratschtanten ...

>Ein Zuhause für das Glück< Willkommen in Lake Paradise ...
Gleich auf den ersten Seiten lernen wir die Tratschtanten kennen, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nichts bleibt geheim,alles wird durch den Tee gezogen,aber auf liebenswerte Weise.
Lexi hat einen schweren Verlust erleben müssen,ihr Verlobter ist kurz vor der Hochzeit tödlich verunglückt.
Nach zwei Jahren, möchte Lexi endlich wieder nach vorne schauen und was gibt es besseres ein Mann... Aaron, der ihren Weg schneidet.

Für mich war es eine Geschichte, in der ich mich wohl gefühlt habe, eine Gemeinschaft, die man einfach in sein Herz schließen musste, jeder hilft jeden, einfach zuckersüß, genau wie die Liebe zu den Maisfelden, alles drehte sich um Mais, in allen Varianten, sogar ein Maismuseum, hatte der idyllische Ort.
Ich hatte so viel Spaß und war durchweg begeistert über den Zusammenhalt der Bewohner, die Freundschaften und dem traumhaften Ort >Lake Paradise< der perfekt zur Story passt.
Eine wundervole Lovestory, mit herzerwärmenden Bewohnern, besonders die Tratschtanten, die haben mich so oft zum schmunzeln gebracht.
Die Autorin hat wieder ein Wohlfühlort mit liebenswerten Charakteren geschaffen.

Ganz lieb danke gesagt, für die schönen Lesestunden.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Eine Achterbahn mit vielen Loopings, berührend, schmerzhaft, emotional

The Way You Crumble

~Echo & Alexis: Ihr Leben schmeckt schon immer bitter. Nur er besitzt die Gabe, es zu versüßen.~

Auch der zweite Teil war mitreißend, gleich zu Anfang wird man in die Geschichte von Echo und Alexis reingeworfen. Beide haben mit Krankheiten zu kämpfen.
Jede einzelne Seite habe ich gefühlt, tausende Emotionen musste ich verarbeiten. Zwei Charaktere mit gebrochenen Seelen, unfassbar schmerzhaft und doch voller Hoffnung, mit einem Ende, mit dem ich nicht gerechnet habe.
Die Autorin schafft es immer wieder, das sie mich aufwühlend zurück lässt. Echos Drogenproblem war so authentisch,ich habe mitgefiebert, mitgelitten und die Hoffnung nie aufgeben, das sie den Kampf ihrer Sucht besiegt. Und einen Großvater, wie Luke, wünscht sich wohl jeder.
Eine unglaublich dramatische Story, die mir echt an die Nieren ging.
Ein Buch das süchtig macht, eine Achterbahn mit vielen Loopings, berührend, schmerzhaft, emotional.
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil und hoffe noch ein wenig von Echo und Alexis zu erfahren.,

Eine unglaublich dramatische Story, die mir echt an die Nieren ging.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Wohlfühlreihe... Fesselnd, emotional, überraschend

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Auch der zweite Teil hat es mir angetan.

Auch der zweite Teil hat es mir angetan.
Ich bin verliebt in die Bewohner von Goodville und das malerische Kleinstadtsetting. Außer der neue Deputy Steve der war doch nicht ganz takko, er war mir echt unheimlich, wie er an Nova klebte, wie eine Klette, die man echt schwer abbekommt. Ach und ihre reichen Eltern. Ich habe nur den Kopf geschüttelt.
Am Tage steht Nova im Souvenirshop bedient Touristen mit voller Liebe und nach Feierabend kümmert sie sich rührend
um ihre Grandma, sie verliert ,immer mehr ihre Sehkraft. Und ist auf ständige Hilfe angewiesen.
Heimlich hat sie ein Auge auf den gutaussehenden Jax geworfen, aber auch umgekehrt, Jax mag die schüchterne Nova.
Es war herzallerliebst mit anzusehen,wie beide sich langsam näher kamen.
Ihren gemeinsame kurze Zeit am frühen Morgen am See, Gänse-Haut-Feeling.
Aber auch der Zusammenhalt der Freundesclique, die gegenseitige Unterstützung, einfach großartig.
Durch dick und dünn, für immer.
Ich mochte einfach alles.
Gefühlchaos...ich war wütend, traurig, schockiert. Ich habe viel gelacht und nachgedacht. Grandma Abigail und ihre Freundin Priscilla waren so cool, ich musste oftmals schmunzeln.
Leider muss ich Abschied nehmen, von allen Bewohnern aus Goodville.
Aber vielleicht gibt es doch noch ein Wiedersehen, einige Mädels könnten noch ihre Story bekommen.
Eine absolute Wohlfühlreihe.
Ein traumhaftes Cover und
ein gefühlvoller, emotionaler Schreibstil.

Veröffentlicht am 29.09.2022

Für alle Will Smith Fans... unbedingt lesen

WILL

Will Smith ist für mich ein absolutes Ausnahmetalent.
Mit der Serie Der Prinz von Bel Air fing alles an.
Aber auch bei dem Filmen Men an Black---
Independence Day---Bad Boy---I Am Legend war ich so begeistert ...

Will Smith ist für mich ein absolutes Ausnahmetalent.
Mit der Serie Der Prinz von Bel Air fing alles an.
Aber auch bei dem Filmen Men an Black---
Independence Day---Bad Boy---I Am Legend war ich so begeistert über sein Talent als Schauspielers.
Will Smith und Mark Manson haben zusammen eine Autobiographie geschrieben, die mich echt umgehauen hat.
Ich kenne Will Smith nur als Weltstar, ok das eine andere Problemchen hat ja die TV-Welt groß in den Medien veröffentlicht. Aber in diesem Buch erfahren wir noch viel viel mehr.
•Fehlentscheidungen
•Misserfolge
•Glücksmomente

Von einem ängstlichen Jungen...zum Hollywood-Star.
Sehr offen spricht Will über Fehler, die man leider nicht rückgängig machen kann.
Aber haben wir nicht alle schon mehrere Fehler begangen? Und es ist immer sehr schwierig, sich die einzugestehen. So geht es mir zumindest.
Zusammen haben Will und Mark eine Autobiographie geschrieben,die für mich sehr interessant und spannend war. Auf 515 Seiten fühlte ich mich großartig unterhalten. Upps darf man das sagen, bei einer Biographie?

Will kann einfach alles... singen, Filme produzieren und das schönste in seinen vielen Filmrollen, Millionen von Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Und das schönste überhaupt, wir sind ein Jahrgang.
Wer also noch viel viel mehr aus dem Leben von Will Smith erfahren möchte, der sollte sich dieses Buch schnappen.

Veröffentlicht am 27.09.2022

Für mich ein absolutes Lesehighlight

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Ich bin verliebt in die Geschichte von Maggie und Leo. Schon die ersten Seiten waren voller Emotionen.
Ich folge der Autorin schon seit Jahren auf Youtube, ich liebe ihre Videos, ihre quirlige Art.
Auch ...

Auch auf Instagram bin ich süchtig nach ihren Storys und so habe ich ihren Büchergeschmack, ihre Katzenliebe, ihre offene Art und alles drum herum, in mein Herz geschlossen. So wie dieses Buch.
Ihr Schreibstil hat mich von den Socken gerissen.
Ihr eigenes Leben hat sie teilweise in Maggies Geschichte einfließen lassen. Ich fand es berührend und konnte meine Tränen nicht zurückhalten, so schmerzlich, ergreifend. Maggie und Leo sind authentisch rübergekommen. Maggie und ihre Gefühlsschwankungen, ich hätte sie des öfteren gern in den Arm genommen. Und Leo der Maggie immer zur Seite stand, auch in schwierigen Zeiten, ein wirklich liebenswerter junger Mann.
Leo der nicht so schnell aufgibt und an das Gute glaubt.
Die Autorin hat eine beeindruckende Geschichte zu Papier gebracht, die sehr tiefgründig, fesselnd und traurig war, aber auch der romantische Teil war herzallerliebst.
Ich hatte so so wundervolle Lesestunden, die viel zu schnell vorbei waren.
Ach ich wollte ja noch das zauberhafte Cover erwähnen und der dazu passende Farbschnitt, Hut ab lieber Foreververlag und was die Monde auf dem Cover zu bedeuten haben, findet es heraus.