Platzhalter für Profilbild

Sunshinelady

Lesejury-Mitglied
offline

Sunshinelady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunshinelady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2018

Wolfgang Hampels Satiren bringen mich zum Lachen

Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte
0

Ich fand den Titel großartig und und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Die Gedichte sind umwerfend komisch. Wolfgang Hampel schafft es mühelos alle Bereiche unseres Lebens satirisch ...

Ich fand den Titel großartig und und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Die Gedichte sind umwerfend komisch. Wolfgang Hampel schafft es mühelos alle Bereiche unseres Lebens satirisch auszuleuchten. Ihm gelingen wirklich brilliante Pointen. Manchmal konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Auch Ingrid Noll sagt: Ich freue mich immer wieder auf's Neue, wenn ich ein lustiges Gedicht von Wolfgang Hampel bekomme.
Ich kann Frau Noll nur aus vollem Herzen zustimmen. Weiter so!