Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Daddies in besserer positionen

Royal Daddies

Der Sammelband der royal daddies enthält die einzel bänder die sich alle um adelige erfahrene männer behandelt.

sammelband 3

The Twisted Kingdom / The Twisted Kingdom – Volume 3

Ein schönes Buch / sammelband. Es geht weiter im kingdom. Die nächste Generation ist dran. Ich finde es toll das die Autorin auch die nächste Generation mit einbezogen hat.

Eine Explosive Mischung

Rocker Devil. Slide und Ellen

Ellen die Tochter von King dem Präsidenten der Black Devils und Silde der Vizepräsident der Dead Riders. Eine explosive Mischung. Ellen ist im club aufgewachsen also lässt sie sich von einem rocker mal garnichts sagen eine super story.