Profilbild von Susischein

Susischein

Susischein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susischein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

toller Start der Perfect Passion-Reihe

Perfect Passion - Stürmisch

Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mit ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er sie belügt und in Wahrheit einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist.

Die Perfect Passion-Reihe startet mit zwei Protagonisten, die beide stark, anmutig und harmonisch zusammen passen. Der Kitzel zwischen den beiden ist von Anfang bis Ende vorhanden und die erotische Seiten sind wahnsinnig sexy.

Das die Story nicht gerade realistisch und sehr tiefgründig ist, finde ich nicht so schlimm. Ein Buch das man zwischen drin schnell mal liest und Punkt.

Toll geschrieben und macht Spaß nach mehr!

5 von 5

guter Zwilling mit wilder Seite

Perfect Passion - Sündig

Audrey war immer der gute Zwilling. Brav, strebsam und ein bisschen schüchtern. Ihre Schwester Daphne hingegen bringt sich ständig selbst in Schwierigkeiten und muss dann von Audrey gerettet werden. Dass auch die zugeknöpfte Audrey eine wilde Seite hat, die sie aus Verantwortungsgefühl erbarmungslos unterdrückt, erkennt nur einer: Milliardär Reese Durham. Er ist entschlossen, sie zu necken, zu reizen und zu verführen, bis ihre Zurückhaltung zusammenbricht

Das zweite Buch der Perfect Passion-Reihe ist ebenfalls sympathisch, erotisch und spannend.
Die Protagonisten haben Leidenschaft und es prickelt durchgehend zwischen ihnen. Das Buch hat das richtige Maß zwischen Humor, Erotik, Leidenschaft und Spannung.

Dazu kommt der flüssige Schreibstil der Autorin.
Ich kann diese Buch nur empfehlen.
5 von 5

Veröffentlicht am 05.12.2018

Gegensätze ziehen sich an?

Perfect Passion - Feurig

Oh nein! Den ersten Eindruck bei ihrem neuen Boss, dem Milliardär Griffin Verdi, hat Maylee gründlich verbockt. Warum musste er sie an ihrem ersten Tag auch gleich mit auf Geschäftsreise nehmen? Maylee hat Angst vorm Fliegen und hat deshalb ein Beruhigungsmittel geschluckt. Dummerweise hat ihr das blöde Medikament nicht nur die Angst, sondern auch gleich alle Hemmungen genommen. Auf dem Beipackzettel stand aber auch kein Warnhinweis: Achtung! Nicht in der Nähe eines unterkühlten, aber ausgesprochen sexy Milliardärs einnehmen!

Meines Erachtens das schlechteste Buch der Perfect Passion-Reihe.
Maylee ist übertrieben naiv und kindlich, dass es nur nervig ist. Bei der ganzen Geschichte verstehe ich kein
ein einziges mal warum Griffin sich in Maylee verlieben konnte.

2 von 5 Sterne.
Aber auch nur, weil ich mich gefreut habe, dass die anderen Protagonisten von den anderen Büchern auftauchen

letzter Teil der aufregenden Serie

Perfect Passion - Berauschend

Mit dem letzten Buch der Perfect Passion - Reihe wird die Geschichte von Kylie, Visagistin vom Popstars Daphne Petty, und Cafe erzählt.
Daphne ist ein Miststück und geht unmöglich mit ihren Team um. Kylie ...

Daphne ist ein Miststück und geht unmöglich mit ihren Team um. Kylie würde kündigen, wenn sie nicht dringend das Geld benötigen würde.
Cade kommt da als Ablenkung gerade recht. Kylie genießt die Ablenkung bis sie herausfindet, dass Cade der Ex von Daphne ist.

Nachdem ich die anderen 5 Bücher verschlungen habe, musste ich natürlich wissen wir es mit Cade weitergeht.
Die Finale lässt es nochmal krachen.

Cade wurde in den anderen Geschichten schon mehrfach erwähnt und immer als freundlicher, angenehmer und sympathischer Kerl beschrieben. Er ist ein Junge aus ärmlichen Verhältnissen, der sich seine Millionen hart erarbeitet hat. Auch Kylie hatte es in ihrer Kindheit nicht immer leicht…
Beide geben zusammen tolle Mischung mit viel Leidenschaft, Energie und Feuer ab.

Der Schreibstil der Autorin hat sich nicht verändert. Gewohnt flüssig und leicht zu lesen.

Der letzte Teil über die Billionaire Boys Club ist wie erwartet stimmig, schön, heiß, spannend und mitreißend.

Fazit: Der Abschluss der Reihe hat es nochmal in sich! Endlich wieder mitreißend und spannend!

Veröffentlicht am 26.11.2018

Briefe an ihr Leben

Dear Life - Lass mich wieder lieben

In dem Buch "Dear Life - Lass mich wieder lieben" von Meghan Quinn geht es um vier Personen, die an einem "Dear Life"-Programm teilnehmen, um ihr Leben nach diversen Schicksalsschläge wieder in die Hand zu nehmen. Nach und nach erkennen die eigentlich sehr unterschiedlichen Charaktere - Daisy, Hollyn, Jace und Carter - dass sie mehr gemeinsam haben als anfangs gedacht. Es entwickeln sich neben Freundschaften auch weitaus stärkere Gefühle. Dafür benötigt man Mut, Kraft, Vertrauen und Selbstbewusstsein. Das alles ist nicht so einfach, aber für die Liebe lohnt es sich allemal.

Selten ein Buch in den Händen gehalten, bei dem man schon bei den ersten fünf Sätzen so gefesselt war.

Der Schreibstil: Meghan Quinn erzählt die Geschichte durch ihren Schreibstil lebendig und frisch. Der Text ist so flüssig und einfach zu lesen, dass es richtig viel Spaß macht. Quinn hat ein Gefühl mit den Wörtern "zu spielen" und schafft es somit harmonisch und angenehm eine wahnsinnig tolle und mitreisende Geschichte zu erzählen. Der Leser wird ab der ersten Seite in den Bann gezogen und lässt sie bis zum letzten Wort nicht mehr aus.

Was ich sehr schön finde und das Buch auch außergewöhnlich macht, ist, dass jeder Person "zu Wort kommt". Durch die Sichtwechsel der Protagonisten kommt Schwung in die Geschichte und jede Person darf von seinen Problemen und Ängsten erzählen.

Sehr spannend finde ich auch immer der Schluss jedes Kapitels - das macht jeden Abschnitt zu etwas besonders.

Die Geschichte: Ich lese sehr viel und habe schon viele romantische und aufwühlende Bücher verschlungen. Aber dieses Buch nimmt einen so mit! Den Inhalt habe ich oben schon zusammengefasst und erzählt eben die Geschichte von vier Personen, die an einem Art Selbsthilfeprogramm für das eigene Leben teilnehmen. Die Schicksale der vier Helden können auch im wahren Leben vorkommen und sind bestimmt auch keine Seltenheit.

Ich finde die Geschichte sehr spannend und habe mich mit dem "Dear Life"-Programm angesteckt. Ich habe schon 2 Briefe an mein Leben verschickt. Auch denke ich, dass man in bestimmten Situationen durch Briefe sein Leben wieder leicht ordnen und "beruhigen" kann.

Die Protagonisten: Jeder Roman braucht Helden, die faszinieren und neugierig machen. Die Autorin hat ein Gespür die Eigenschaften der Protagonisten einfühlsam, real und „fassbar“ wirken zu lassen. Jede Entscheidung, Ängste, Wutausbrüche, Zweifel und Mut kann man nachempfinden und wirken weder übertrieben noch kitschig. Quinn hat jede Person so detailgetreu, warmherzig und sympathisch beschrieben, dass man sie sich sehr gut vorstellen und "erleben" kann.

Lesespaß: Zu diesem Punkt kann man nur sagen: MEGA! Ich habe das Buch vorm ersten Weckerton aufgeschlagen, 25 Minuten während meiner Mittagspause verschlungen, ein paar Seiten während dem Zubereiten des Abendessens und vorm Einschlafen nochmals ein oder zwei Kapitel. Es hat so viel Spaß gemacht dieses Buch zu verschlingen, die vier Helden kennen und lieben zu lernen und währenddessen mitzuführen. Ein Buch, bei dem man eher traurig ist, dass es endet.

EIN TOLLES BUCH, das man öfter lesen kann.

Fazit: Einer meiner neuen Lieblingsbücher! Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich keine negativen Kritikpunkte finden kann. Ich habe in einem Kapitel geweint, gelacht, war wütend und glücklich zu gleich. Man verschlingt es und sehnt sich nach mehr. Die Charaktere waren hinreißend und alle auf unterschiedliche Art und Weise doch gleich.

Das Buch "Dear Life - Lass mich wieder lieben" von Meghan Quinn ist bezaubernd, ergreifend, mitfühlend und einfach nur fantastisch! Das Buch fesselt einen und am liebsten würde man es gleich ein zweites Mal lesen. Was neben der Geschichte auch an dem angenehmen Schreibstil liegt.

5 von 5 Sterne

Lieblingszitat des Buches: "Versagen gehört zum Leben. Ohne zu versagen, wirst du nie etwas lernen, und ohne es zu versuchen, wirst du niemals eine Chance bekommen zu versagen."