Profilbild von Svenja

Svenja

aktives Lesejury-Mitglied

Svenja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Svenja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

coole Mischung aus drei Genres

Blue Eyes - Für immer und dein

Dieses Buch ist der Wahnsinn. Es vereint Liebesroman, Erotiknovelle und Krimi in einem.

Bis zur Hälfte hat es sich lesen lassen wie eine tolle Mischung aus Liebesroman und Erotikroman. Ab der Hälfte nahm das Buch dann eine Wendung vor und verwandelte sich in einen spannenden Krimi. Mit jeder Seite viel es mir schwerer Blue Eyes aus der Hand zu legen.
Immer wieder wurde ich durch unerwartete Wendungen überrascht und habe mit Juliette mitgezittert.
Und auch das Ende kam total unerwartet und schlug ein wie eine Bombe.

Der Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr gut und passend zum Buch. Es lässt sich sehr flüssig lesen und man hat die Charaktere vor Augen. Was mir besonders gut gefallen hat war der regelmäßige Perspektivwechsel, da man dadurch das Gefühl hatte nichts zu „verpassen“.

Das Cover:

Das Cover gefällt mir gut und ich finde es stellt sehr schön die verschiedenen Facetten dieser Story da. Es zeigt ein Liebespaar, aber eben auch Blutflecken und spiegelt somit die verschiedenen Genres wieder.

Alles in allem ein wirklich rundum gelungenes Buch mit der richtigen Mischung aus drei Genres.

Großartig

BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen

Dieses Buch ist großartig. Ich habe es schon geliebt, bevor ich es gelesen hatte, weil ich mich in die Idee des Buches verliebt hatte. Nun, wo ich es gelesen habe, liebe ich es nur umso mehr. Es hat mich überrascht, zum Staunen gebraucht, vor Freude glucksen und vor Spannung den Atem anhalten lassen. Ich liebe die Wächter, jeden einzelnen von Ihnen für ihre ganz besondere Art und besonders ins Herz geschlossen habe ich Lin und Ric.
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn der zweite Teil bei mir einzieht und ich in den Welten von Bookelements wieder verschwinden kann.

Der Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr schön und einfach zu lesen und man fliegt förmlich durch das Buch.

Das Cover:

Ich mag das Cover :) Ich liebe dieses verschnörkelte und finde die Farbe einfach klasse. Die Schnörkel über dem Buch wirken fast wie Rauch, der die Charaktere aus dem Buch befreit. Es passt finde ich perfekt.

Seid vorsichtig mit diesem Buch ;)
Mit den Worten von Stefanie Hasse: „Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen… „ und das kann auch hier nur allzu leicht passieren ;)
Es ist ein wundervolles Buch und ich bin stolz es im Regal stehen zu haben. Es ist eine absolute Leseempfehlung.

Absolute Empfehlung

Coming Home

Dieses Buch hat mich geflasht. Zuerst der Kontrast zwischen bettelarm und reich, der doch so passend aufeinander prallt. Und dann wurde ich in eine Achterbahn der Gefühle gesetzt und konnte nicht mehr aussteigen. Es hat mich voll und ganz mitgerissen und zeitweise das Gefühl gegeben ich selbst wäre Lynn. Ich habe mich mit ihr gefreut, gelitten, gelacht und geweint. Nur allzu oft war ich innerlich zerrissen, war wütend über ihre Entscheidungen und konnte sie doch gleichzeitig so gut verstehen. Dieses Buch zeigt, wie Liebe wirklich ist: nicht einfach, nicht schnulzig und nicht immer ehrlich zu sich selbst. Aber dafür tief, zerreißend, alles erfüllend. Sie gibt einem alles und kann einem genauso alles nehmen.
Coming Home zeigt einem, was wahre Liebe wirklich bedeutet, dass man für das was man will oft genug kämpfen muss und man nie zu lange warten sollte, denn es könnte irgendwann zu spät sein...
Ob Lynn und Aiden es letztendlich schaffen oder ob die Kluft zwischen arm und reich am Ende doch zu groß ist, das findet selbst heraus.

Der Schreibstil:

Der Schreibstil ist super. Man kann die Empfindungen von Lynn perfekt nachempfinden und ich ertappte mich dabei, dass ich mich fühlte als wäre ich selbst Lynn. Es zieht einen total in das Buch.

Das Cover:

Das Cover finde ich okay, aber ich hätte mir gewünscht, dass es die Geschichte ein bisschen mehr darstellt.

Eine absolute Leseempfehlung! Es hat mich einfach total mitgerissen und ich hoffe sehr, dass es euch genauso geht. Es ist eine fantastische Liebesgeschichte auf eine völlig ehrliche und nicht übertrieben verträumte Art, sondern genau so, wie es eben kommen kann im Leben.

Einfach grandios

Wie die Luft zum Atmen

Worum geht es?

Worum geht es?

Es geht um Liebe und vor allem den Schmerz jemanden zu verlieren. Wie soll man nach so einem Verlust noch weiter atemen können? Und besonders ab wann darf man wieder anfangen zu atmen laut der Gesellschaft. Elizabeth und Tristan müssen sich vielen Hürden stellen und sind dem gesellschaftlichen Quatsch und Tratsch ausgeliefert. Ab wann darf man wieder lachen? Ab wann darf man wieder Dates haben? Und wann ist die Zeit gekommen, dass man wieder lieben darf?
Finden die beiden zueinander – verbunden durch den gemeinsamen Schmerz – oder sind die Hürden zu groß und die gesellschaftlichen Zwänge zu erdrückend?

Dieses Buch ist einfach atemberaubend. Es löst so viele Gefühle in mir aus. Und ich liebe die Charaktere! Einfach alle! Mit ihren Ecken und Kanten und ihren ganz persönlichen Dämonen, die sie Quälen. Der Schreibstil ist einfach hervorragend und man fliegt praktisch durchs Buch. Ich habe es praktisch verschlungen. Mit jeder Seite habe ich mich ein Stück mehr in Elizabeth und Tristan verliebt. Und Emma ist so ein zauberhaftes kleines Mädchen mit einer außerordentlichen Charakterstärke. Ständig passieren Dinge mit denen ich so nicht gerechnet habe und es werden Geheimnisse gelüftet, die einem den Atem rauben.

Das Cover:

Um ehrlich zu sein wollte ich das Buch nur aufgrund des Covers und weil es mir auf Facebook so oft begegnet ist lesen. Also was soll ich sagen? Ich liebe das Cover einfach und ich finde den Mann auf dem Cover so perfekt gewählt, denn genau so stelle ich mir Tristan vor.

Suchtfaktor:

Definitiv 100%
Am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt.

Eine absolute Empfehlung. Es bringt einen zum lachen, zum weinen und lässt das Herz schmelzen. Nach diesem Buch hatte ich eine richtige After-Buch-Depression und wusste gar nicht, was ich nun lesen sollte. Am liebsten hätte ich es einfach direkt nochmal gelesen. Es ist schon jetzt definitiv eines meiner Jahreshighlights.