TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Spannender dritter Band

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Mir diesem Band hatte ich erst meine Probleme, ich konnte die beiden Protagonisten schwer fassen ,aber das legte sich nach ein paar Seiten. Ryder und Hadley kennen sich schon lange, doch egal, was sie auch versuchte, er ist ihr immer fern geblieben und das hat auch einen guten Grund. Er arbeitet für ihren Vater, doch ein kompromittierendes Video von Hadley bringt Ryder dazu, ihr näher zu kommen, als er wollte. Die beiden finden schnell heraus, dass sie zusammen gehören, doch es gibt jemanden, der alles in Gefahr bringt.
Der Schreibstil war wie immer sehr gut und auch spannend geschrieben. Mir hat es bis auf den Anfang sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Herzzereißend

Idol - Gib mir deine Liebe

Diese Story um Jax hat mich einfach sprachlos gemacht und mir wahnsinnig tolle Lesestunden bereitet. Die Komik und die Tragik, die in beiden Geschichten vorhanden sind, sind fantastisch. Stella und Jax haben beide ihre Vergangenheit zu bewältigen und lösen das auf unterschiedliche Weise. Als sie sich dennoch näher kommen, ist es wie Balsam für die Seele. Für den Leser, also mich und auch für die beiden Protagonisten.
Die Liebe entsteht langsam, die Nähe auch und das fand ich toll. Jax Krankheit wird thematisiert, und das auf sehr sensible Weise. Man kann seine Reaktionen nachvollziehen.
Die beiden beschnuppern sich quasi, bis sie endlich aufeinander zugehen. Wunderschön geschrieben und genauso toll wie die vorherigen Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Besser als der erste Teil

Fearless

Dieses Buh hat mir sehr gut gefallen, denn die Protagonistin war mal nicht zwanzig sondern in den Vierzigern und mit einigen Tiefschlägen , die sie verarbeiten musste. Bei ihrer Scheidungsparty sieht sie einen atemberaubenden Mann ,der sie ständig beobachtet. Doch er ist viel zu jung und sie nicht auf was neues aus. Dante ist hin und weg von ihr und der Altersunterschied stört ihn nicht. Er flirtete mit ihr und nach ein paar hartnäckigen Versuchen lässt sie sich auf ihn ein. Ich fand es deswegen so gut, weil es realistisch dargestellt wurde. Es ist klar, das Maren die Geschichte zwischen den beiden abwiegt und auch das sie zweifelt.
Mir hat sie sehr gut gefallen und war einfach süß und sexy.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Tolles Buch mit sehr viel Charme

Player

Mir gefällt auch dieser Teil der Reihe, denn der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und man ist schnell in der Geschichte drinnen, zumal die Story witzig anfängt. Emerie hat sich aus Versehen in dem Büro von Drew eingerichtet, weil sie einem Schwindler auf den Leim gegangen ist und dachte, es wäre ihr neues Büro. So sitzt sie ohne Geld da und weiß nicht wohin.
Drew ist Scheidungsanwalt und hat mit Emerie den Jackpot gefunden, auch wenn er es noch nicht weiß. Die beiden streiten sich aus den unterschiedlichsten Gründen dauern und ständig, doch es wird Freundschaft daraus und bald ein bisschen mehr. Aber können eine Paartherapeutin und ein Scheidungsanwalt glücklich werden, wenn die eine Person an die Liebe für immer glaubt und der andere vor langer Zeit jegliche Hoffnung verloren hat?
Mir hat alles an dem Buch gefallen, vor allem die Art, wie die Protagonisten geschrieben wurden und wie sehr man möchte, dass die beiden ein Paar werden.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Sehr tolle Novelle

Rough Love

Wie man aus Band eins schon erfährt, ist Jaime in seine Lehrerin verknallt und das mit einer Zielstrebigkeit, die seines gleichen sucht. Denn er will sie um jeden Preis. Er ist gerade achtzehn geworden und Melody sechsundzwanzig. Für sie kommt es natürlich überhaupt nicht infrage, etwas mit einem Schüler anzufangen. doch Jaime ist ein Mann mit einer Mission, und die lässt jedes Fünckchen Anstand platzen. Die beiden sind ganz allein in ihrem Universum und man merkt schnell, dass es mehr ist als eine Affäre.
Für mich eine tolle Geschichte, denn man merkt den Altersunterschied überhaupt nicht und man versteht einfach auch am Ende, warum die beiden so perfekt zusammen passen.