TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2018

Leider gar nicht so wie erwartet

Unbeloved - Dorothys Entscheidung

Das ist der schwächste Band der Reihe, und das aus sehr vielen Gründen. Es ist weniger ein Buch um Dorothy, sondern vielmehr eine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten, die auf andere Bände basieren oder anschließen. Ich mochte weder Jase noch hab ich emotional Zugang zu Dorothy gefunden. Sie war mir zu naiv, zu zerstörend und eigentlich hätte sie Jase verdient, und nicht Hawk. Der war mein kleiner Lichtblick in dieser konfusen Geschichte. Einige Einblicke, zum Beispiel die von Kami und ihrem Mann waren fürchterlich, und man fragt sich, wieso sollte das so ablaufen? Wo ist die Liebe hin, Rocker hin oder her.
Für mich enttäuschend, aber ich werde trotzdem auf die nächsten Teile warten und hoffen, das sie besser werden.

Sehr gut geschrieben

Undeserving - Debbie und Preacher

Format: Kindle Edition

Format: Kindle Edition
Da ich jedes der Bücher gelesen habe, und sie mir sehr gut gefallen haben, war ich schon immer neugierig, wie die Geschichte um Preacher wohl geht. Und was soll ich sagen, sie hat mir wahnsinnig gut gefallen und am Ende sind auch ein paar Tranchen geflossen.
Debbie und Preacher sind so unterschiedlich aufgewachsen, doch beides haben ihre Welten gemeinsam : Gewalt! Debbie ist von zu Hause weggelaufen und schlägt sich mehr schlecht als recht auf den Straßen rum. Preacher ist gerade aus dem Knast gekommen und beide Wege kreuzen sich. Die Geschichte ist nicht sehr romantisch, aber echt. Statt sich mit Einhörnern und Regenbögen einzureiben, erleben beide wie es ist, Verantwortung für andere zu übernehmen, ob man will oder nicht.
Was ich so schön und traurig fand, war das Eva, die Tochter von Preacher das alles von ihm erzählt bekommt, nach all den Jahren. Und man kann die Bilder aus Kindertagen förmlich vor einen sehen, wenn Preacher seien Tochter aufzieht, mit Liebe und absoluter Hingabe.
Einfach wunderschön!!!

Landon und Evie

Fractured Love - Zerrissene Liebe

Die Geschichte hat mir gut gefallen, denn da man erst die Sicht geschildert bekommt, wie Evie und Landon sich kennenlernen. Man spürt, was für ein guter Mensch sie ist. Sie ist vorurteilsfrei, liebenswert und bringt Landon dazu, wieder zu vertrauen und mehr zu wollen. Als sich beide annähern, gehen sie ein großes Risiko ein. Und da fand ich leider schon meinen ersten Knackpunkt : Ich fand die Reaktion von ihren Eltern zwar verständlich, aber so wie die beiden vorher erzählt wurden, fand ich die Entscheidung der beiden hart und grausam.
Als Landon und Evie sich nach zehn Jahren wiedersehen, ist die Liebe noch da und es dauert nicht lange, da sind sich beide wieder verfallen. Ich fand die Geschichte gut erzählt, und man kann sagen, das Liebe alles überstehen, alles ertragen kann, wenn man nur darum kämpft.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Bewegende Geschichte

Die letzte erste Nacht

Als erstes muss ich einfach sagen, dass die Cover der Reihe wunderschön sind und perfekt zu den Geschichten passen.

Tate ist eine Rebellin, war sie nicht immer, aber seit dem Tod ihres Bruders hat sie sich verändert. Sie lernt wie eine Verrückte, aber so feiert sie auch. Das sie das alles tut um zu vergessen, wird schnell klar.
Trevor hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tate zu beschützen, vor anderen, aber insbesondere vor sich selbst. Es ist so eine Freundschaft, die man nicht richtig in Worte fassen kann. Als sie dann eine Nacht miteinander verbringen, steht für Tate fest, dass sie nichts gegen ein zweites oder drittes Mal hätte. Doch Trevor wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, obwohl er sie mehr mag, als er sollte. Denn Trevor kann nie mit ihr zusammen sein. Er findet sich bald in einem Konflikt wieder, dessen Lösung nur verletzen kann.
Ich fand Tate in ihrer ganzen Art einfach toll, Trevor genauso, doch manchmal fehlte mir das gewisse Etwas. Trotz allem ein schönes Buch, mit vielen alten "Freunden" aus den vorherigen Büchern.

Veröffentlicht am 29.05.2018

Absolut genial

All for You – Verlangen

Der dritte Teil der Reihe lässt keine Fragen offen und ist für mich ein sehr gelungenes Ende.

Liv hat ihren eigenen Weg in New York noch nicht gefunden, und hilft ihren Brüdern bei der Gestaltung eines neuen Fitnessstudios. Ihre Brüder haben immer ein Auge auf sich, und bevormunden sie auch sehr gern, was ihre Männerwahl angeht.
Als sie den Investor Will kennenlernt und er ihr sofort zu verstehen gibt, dass er sie in seinem Bett will, sind die Würfel gefallen. Sie ist von seiner Dominanz und direkten Art angetan. Ein Spiel ohne viel Einsatz, denn verlieben wollen sich beide nicht. Will teilt sich seien Wohnung mit einem Freund, Ian. Der ist schon lange hinter Liv her, hat aber seinem Freund und Bruder von Liv versprochen, sie nicht anzubaggern.Die drei finden sich schnell in einer Situation wieder, die schnell an die Grenzen stößt. Liebe kommt ins Spiel. Liv ist gefangen zwischen Vernunft und zwei Männern, den sie ihr Herz geschenkt hat.
Es war eine schöne Geschichte über Liebe, Toleranz, und Hürden ,die man nehmen sollte, wenn es sich lohnt.