TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2017

Ein modernes Märchen

Hooked

Miranda hat zwei Jobs, studiert und hat keine Zeit für Männer in ihrem Leben. Als sie als Zimmermädchen in einem sehr noblen Hotel auf Jake trifft, ist sie sicher ,er ist ein Arsch. Er ist sexy, selbstbewusst und ein Superstar des Hockeys.
Jake sieht Miranda und ihm ist völlig klar, das ist mal eine tolle Frau. Und das sie nicht auf ihn zu stehen scheint macht es gleich noch interessanter.
Es beginnt trotz ihrer Vorbehalte eine Freundschaft sie immer zu prickeln anfängt und ihren Entschluss nichts mit ihm anzufangen, wanken lässt. Doch sie sind beide so unterschiedlich in ihren Lebensweisen, und haben kaum Zeit füreinander, kann eine Beziehung klappen?
Und ist man bereit sein Herz auf`s Spiel zu setzen, wenn man so verletzt wurde?
Mir hat es sehr gut gefallen, denn beide Charaktere sind sehr liebenswert und haben mit ihren witzigen Dialogen mein Herz berührt.

Veröffentlicht am 15.12.2017

Der moderne Bodyguard

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Die dritte Geschichte um die Brüder hat mich wieder komplett gehabt, denn sie ist wie die anderen witzig geschrieben, mit einem gewissen Charme und tollen Dialogen der beiden .
Alana ist bodenständig, ...

Alana ist bodenständig, super vernünftig und ihr Ruf als eiskalte Frau eilt ihr voraus, doch eine Kette an Stalker Briefen veranlasst sie dazu um Hilfe zu bitten, und das bei keinem geringeren als Chandler. Denn erstens hat eine Sicherheitsservice und zweitens ist er der Star in Alana`s Träumen.
Chandler ist ziemlich erfolgreich, weiß was er will und hat einen Grundsatz: Nimm nie einen Auftrag an, wenn Du mit dem Auftraggeber ins Bett willst. So trifft es sich reichlich schlecht, das Alana um Hilfe bittet, denn er ist hin und weg von ihr. Alles an ihr fasziniert ihn und so vermischt sich schnell Arbeit und Vergnügen.
Doch der talker gibt nicht auf und er versucht alles um sie zu beschützen.
Mir hat nichts gefehlt, es war Witz, Schlagfertigkeit und pure Erotik vorhanden, und auch mein romantisches Herz ist wieder nicht zu kurz gekommen

Veröffentlicht am 15.12.2017

Habe mehr erwartet

Diamond Men - Versuchung pur!

Der Schreibstil ist für mich gut gelungen, man lernt schnell Tess und ihre Motive kennen, warum sie in das ehemalige Unternehmen ihres Vaters einen Fuß in die Tür bekommen möchte. Ihr einziges Ziel ist Rache und das gelingt ihr nur, wenn sie einen Job dort bekommt.
Doch schon das Vorstellungsgespräch verläuft ungewöhnlich und auch die darauf folgenden Prüfungen finde ich ein bisschen sonderbar.
Es kommen auch geheimnisvolle Männer in der Geschichte vor, vor allem Mr. Monday doch fehlt mir da das gewisse Etwas. Es knistert nicht wirklich und nur ihre Fantasien über ihn sind am Ende dann doch zu wenig.
Es hätte alles ein bisschen runder sein können ,denn das Thema als solches ist ja nicht schlecht.

Veröffentlicht am 11.12.2017

So viele Gefühle

Broken Pieces - Zerbrochen

Ich war von der ersten Seite fasziniert von den beiden, denn sie sind so wahnsinnig unterschiedlich und das nicht nur in ihren Charakteren, sondern auch die Art ,wie sie aufgewachsen sind, nur um sich dann zusammen in einer Pflegefamilie zu finden. Es mag Schicksal sein, denn die beiden brauchen sich mehr als die Luft zum atmen.
Josiah ist schüchtern, leise und versteckt sich hinter einem zu langem Pony um ja keine Aufmerksamkeit zu wecken. Er ist nach dem Tode seiner Eltern in ein paar Einrichtungen gewesen und nun mit 16 hier bei einem netten Ehepaar untergekommen.
Mateo ist 17, hat schon alles schlimme in der Welt gesehen, ist in einer großen Gang aufgewachsen, deren Anführer sein Vater war. Als dieser im Gefängnis landet ist Mateo auf die Hilfe der Pflegefamilie angewiesen und trifft zum ersten mal auf sowas wie Mitgefühl.
Wo der eine schwach ist, ist der andere stark. Zusammen sind sie unschlagbar, doch da Leben meint es nicht gut mit den beiden.
Ich war echt begeistert und freu mich, den zweiten Teil lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 10.12.2017

Über seinen Schatten springen

Try - Versuch es

Das war wirklich ein tolles und sehr heißes Lesevergnügen, denn in diesem Buch ist alles vorhanden was ein gutes Buch braucht.
Tate ist Barkeeper und wird vom ersten Tag an von einem gutaussehenden Kerl ...

Tate ist Barkeeper und wird vom ersten Tag an von einem gutaussehenden Kerl begutachtet und angegraben. Tate steht nur auf Frauen, doch macht es ihn irgendwie nervös, wie sehr er auf den Logan reagiert, denn es knistert und das kann ja gar nicht sein, schließlich ist er ein Mann.
Logan ist vom ersten Blick verzückt von Tate, und auch wenn dieser hetero erscheint hält es ihn nicht davon ab, zu sagen was er will und das ist Tate, mit Haut und Haaren.
Es wird ein Kampf für beide ,denn während Logan weiß was er will und es anfangs noch als Spiel sieht, denn er hat es nicht so mit Beziehungen ob mit Frau oder Mann, ist es für Tate eine gänzlich neue Situation.
Man merkt einfach wie sehr beide es wollen, aber auch dafür kämpfen müssen, um zu sich und der Situation zu stehen. Aber auch merkt man von jeder Seite wie schnell aus Lust mehr wird und ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weiter geht.