TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Gegensätze ziehen sich an

London Legends – Lass uns spielen

Der dritte Band der Reihe um die tollen Rugbyspieler ist genauso schön wie seine Vorgänger und es hat alles, was ein gutes Buch braucht.
Matt ist seit ein paar Jahren in der Mannschaft, sitzt aber immer ...

Matt ist seit ein paar Jahren in der Mannschaft, sitzt aber immer nur auf der Bank bei wichtigen Spielen, und so langsam läuft sein Vertrag aus und er bekommt durch einen schrecklichen Vorfall die Chance, zu zeigen was in ihm steckt. Da sein Leben sich nur um Rugby dreht, hat er aber einen tollen Ausgleich in seiner Freundschaft zu seiner Nachbarin Libby gefunden, mit der er zusammen einen Hund adoptiert hat. Libby ist Pilotin und schwer verknallt in den gutaussehenden Kerl, aber für sie steht fest, er ist kein Heiratsmaterial, aber als sie Matt hilft, seine Flugangst zu bekämpfen, kommen die beiden sich näher als Freunde es normalerweise tun, und es knistert gewaltig zwischen den beiden.
Es ist ein unheimlich tolles Buch, mit viel Liebe zum Sport und einer guten Prise Humor, und ich freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten aus der Rugby Welt.

Schöne Geschichte

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Ich kann die negativen Beurteilungen über das Buch nicht teilen, denn ich hab von der ersten bis zur letzten Seite geschmunzelt und fand die beiden Hauptcharaktere Madison und Chase einfach gut. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist das es ruhig ein bisschen länger hätte sein können.
Madison soll zur Hochzeit ihres Bruders und natürlich ist dort auch sein bester Freund Chase, den sie schon seit Kindesbeinen vergöttert, der aber trotz einer kurzen Begegnung der intimeren Art überhaupt nichts von Madison will und das auch bei jeder Gelegenheit klar stellt.
Also ist es für Madison der absolute Horror und es kommt noch schlimmer, sie muss sich mit ihm ein Zimmer teilen, denn es gab einen Buchungsfehler!!
Chase findet Madison seit Jahren sexy, aber die Schwester des besten Freundes ist tabu, und da er fest der Überzeugung ist, das Beziehungen für ihn nichts sind, denn er kommt ja schliesslich nach seinem Vater, weigert er sich auch standhaft, etwas anderes in Madison zu sehen. Doch auf der bevorstehenden Hochzeit gibt es einige Versuchungen, und so langsam gehen Chase die Argumente aus, warum es eine blöde Idee ist, sich von Madison fernzuhalten.
Ich fand die Geschichte toll, es war romantisch und ich musste ein paarmal herzhaft lachen, also alles was ich von einem guten Buch erwarte.

So schön

Him - Mit ihm allein

Ich hab mich so in das Buch verliebt, denn es ist eine tolle Geschichte über zwei Männer die sich neu definieren und den Prozess mitzuerleben, war einfach schön.
Wes und Jamie sind seit sie 14 Jahre alt ...

Wes und Jamie sind seit sie 14 Jahre alt sind miteinander befreundet und sind für 6 Wochen im Jahr in einem Eishockey Camp unzertrennlich. Wes ist der, der alle zu Streichen animiert und Jamie folgt ihm immer. Als Wes mit 18 endlich sich selber eingesteht, dass er schwul ist und total in seinen besten Freund verliebt ist, wagt er eine wette, die alles kaputt macht. Wes haut ab und bricht den Kontakt für ganze 4 Jahre. Als sie sich bei einem Hockey Turnier wiedersehen, muss Wes sich eingestehen das er Jamie immer noch liebt.
Jamie hat in den letzten 4 Jahren nicht verstanden, warum Wes ohne ein Wort aus seinem Leben verschwunden ist, und als dieser sich nach einem plötzlichen Wiedersehen bei ihm entschuldigt, ist alles fast wie früher, Jamie hat lockere Frauenbekanntschaften ohne Beziehung und keine Ahnung von Wes Neigungen.
Doch ein Sommer in diesem alten Camp als Trainer wird für beide mehr als ein Auffrischen einer Freundschaft, denn nachdem Jamie weiss, das Wes schwul ist, wird er neugierig und fordert Wes heraus.
Eine wunderschöne, berührende Geschichte über eine Liebe, die trotz der Intoleranz der Menschen kämpft, denn wer findet schon in seinem besten Freund die Liebe seines Lebens?

Wunderschöne Fortsetzung

Us - Du und ich für immer

Ich hab mich wahnsinnig auf den zweiten Teil gefreut, und wurde auch auf ganzer Linie belohnt, denn Wes und Jamie sind einfach ein tolles Paar.
Wes und Jamie wohnen mittlerweile zusammen und auch wenn ...

Wes und Jamie wohnen mittlerweile zusammen und auch wenn sie sich als Mitbewohner bezeichnen müssen, um das erste Jahr als Profi für Wes einfacher zu machen, sind sie glücklich. Das beide ihre Jobs lieben, macht es für sie auch ein bisschen einfacher, dass sie oft voneinander getrennt sind.
Doch irgendwann wird Jamie immer unglücklicher und Wes weiß einfach nicht, wie er Beruf und Privatleben kombinieren soll. Und da ist noch sein Spielerfreund Blake, der über ihnen eingezogen ist und ständig auf der Matte steht und ihre gemeinsame Zeit noch begrenzter macht.
Irgendwann wird Jamie schwer krank und Wes ist bedingungslos an seiner Seite, und ihre Beziehung fliegt auf. Aber die Ängste, das ihnen Spott und Hass entgegen schlägt, ist unbegründet und alle reagieren sehr kollant. Doch Jamie zieht sich immer mehr zurück und Wes hat Angst, ihn diesmal für immer zu verlieren.
Es ist eine wunderschöne, berührende und aufrichtige Geschichte über eine so tiefe Liebe, und es ist mir als Leser völlig egal, ob es ein schwules Pärchen ist oder nicht. Denn man kann einfach garnicht anders, als die beiden in ihr Herz zu schliessen und bis zur letzten Seite mitzufiebern.
Denn wenn Liebe so allumfassend ist, man einfach hin und weg.

Toller zweiter Teil

Trust Again

Ich hab mich sehr gefreut ,das es weiter geht und wurde nicht enttäuscht, denn Dawn und Spencer sind einfach großartig zusammen. Sie sind schon länger befreundet und verstehen sich unheimlich gut, doch fragt Spencer sie jedes mal, ob Dawn mit ihm ausgeht. Dawn findet ihn sexy, keine Frage aber auf keinen Fall will sie was mit ihm oder generell was mit jemanden anfangen. Denn ihre Welt ist vor einem Jahr zusammen gebrochen und der Schmerz ist so tief, dass wieder lieben für sie ein Ding der Unmöglichkeit ist. Spencer ist seit dem ersten Tag hin und weg von ihr und er gibt nicht auf, denn er ist der festen Überzeugung, dass sie füreinander bestimmt sind.
Je länger die beiden Zeit miteinander verbringen, denn sie haben einen gemeinsamen Freundeskreis (Part 1) wird die Anziehungskraft immer größer und Dawn kann bald an nichts anderes denken, als Spencer in allen sexy Situationen ;) Und da kommt Dawn`s zweites Geheimnis, das Schreiben von erotischen Novellen dazu, und ihr Kopfkino läuft auf Hochtouren, denn Spencer ist nicht nur wahnsinnig nett sondern auch wahnsinnig sexy.
Und so kommt es, das sie ihn an sich ranlässt und er gibt sich mit allem zufrieden, was sie bereit ist zu geben. Aber kann man am Ende glücklich werden, wenn beide Geheimnisse haben und der eine nie richtig losgelassen hat?
Ich fand dieses Buch ganz wundervoll und habe mich gefreut, Amy und Kaden aus dem ersten Teil wiederzusehen, und auch ihre Mitbewohnerin die im ersten Teil vorkommt, ist mir ans Herz gewachsen und ich bin sehr gespannt auf ihre Geschichte.
Eine absolute Kaufempfehlung mit großem Suchtfaktor!!!!