TJ28

Der absolute Hammer!

Morning After Dark

Das Cover - der Hammer
Die Autorin - Sensationell
Das Buch - Unfassbar genial!!!

Das Cover - der Hammer
Die Autorin - Sensationell
Das Buch - Unfassbar genial!!!

Ich war von der erste Minute ein Fan von May, denn sie ist zwar unromantisch wie nichts gutes aber sie hat Witz und Charme und sie lässt sich von keinem kleinkriegen. Sie steht zu ihren Schwächen und ihre Star Wars Assoziationen sind einfach zum wegschmeißen ;)
Vader ist zwar sexy das sich die Balken biegen und man ihn trotz seiner Arschigkeit gern in eine Höhle schleppen möchte ;)
Vader soll May beibringen, als Autorin das gewisse Etwas in ihrer Schreibart zu finden, eher unfreiwillig von beiden Seiten und Vader ist alles nur nicht nett zu ihr, bis May ihm klar zu verstehen gibt, das sie nicht auf ihn angewiesen ist.
Aber als sich beide auf den Deal einlassen, ist die Hölle nicht heiß genug, denn so unterschiedlich die beiden sind, sie passen perfekt zusammen.
Es gibt so viele wunderschöne Momente in diesem Buch, und nicht immer ist das Leben der beiden einfach, gerade May hat einen unterirdischen Ex-Freund und es gibt sehr viele Hindernisse, aber für den/die Richtige geht man das Risiko ein und selbst ein Vader wird merken, das es zu zweit schöner ist als allein.
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben aber in meinem Herzen sind es definitiv mehr :)

Geheimnisse kommen immer ans Licht

Girl With No Past

Ich fühlte mich von dem Cover sehr angesprochen und war wirklich gespannt auf die Geschichte.

Ich gebe deshalb nur drei Sterne, da ich leider nicht mit der Protagonistin Leah warm geworden bin. Sie lebt zurückgezogen und kaum mit Kontakt zu anderen Menschen, nur durch ihre Arbeit ist sie mit Maria befreundet, die sie aber nicht ausserhalb an sich ranlässt. Man merkt schnell, das Leah eine schlimme Vergangenheit hat und das es auch um dieses Geheimnis geht, das ihr ganzes Leben beeinträchtigt und sie eher Komparse in ihrem Leben ist, statt dran teilzunehmen.
Nur online gibt sie sich der Möglichkeit auf ein "normales" Leben hin und trifft dort auf Julian, der ihr sehr gefällt. Doch das alles wird überschattet, als sie die ersten Briefe und Mails aus ihrer Vergangenheit bekommt. Denn jemand will nicht, das Leah vergisst.
Das Buch ist eher ruhig geschrieben, was nicht schlimm ist, und man erfährt später auch den Grund für ihre Abgeschiedenheit, aber zwischendurch fehlte mir einfach das Gefühl. Das Ende ist für mich sehr überraschend gewesen und sehr gut gewählt.

Wunderbar

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Ich liebe diese Reihe und ich finde diesen Teil wieder absolut gelungen, denn es ist ein bisschen, als würde man alte Bekannte treffen weil man aus den anderen Büchern immer wieder von den Charakteren hört.
Dieses Mal geht es um London, die ihre Liebe zum Surfen zu jeder Tageszeit nachgeht, abends kellnert und mit sich hadert, ob ihre Arbeit als Webdesignerin wirklich gut ist. Deswegen bleibt kein Platz für Männer und vor allem nicht für einen typischen Aufreißer wie Luke.
Luke ist nach seiner großen Liebe nicht auf der Suche nach was festem und schleppt so ziemlich alles ab, was gut aussieht und bereit ist.
Als die beiden sich in der Bar treffen ist es klar, das sie sich heiß finden aber mehr als eine Nacht ist nicht drin.
Ich finde London super denn sie steht mit beiden Beinen im Leben und ist eher zurückhaltend, während Luke nur so strahlt und mit sich absolut im Reinen scheint. Die Art, wie sie miteinander agieren ist wunderschön geschrieben und man ist bis zur letzten Seite mittendrin.
Eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Gefühlschaos

Hardlimit - vereint

Dies ist der vierte Teil der Reihe und auch in diesem Buch dreht sich alles um die chaotischen Gefühle von Erika und Blake.

Ich war am Anfang positiv überrascht, das der Prolog aus Blake`s Sicht kam und es hat mir gut gefallen, hätte gerne mehr davon gelesen.
Erika und Blake lieben sich mit einer Obsession, die manchmal schon zu viel des Guten ist, und da beide starke Charaktere sind, kommt es oft zu Spannungen, und ein Teil der Vergangenheit von Blake führt dazu, das Erika zweifelt.
Und durch ihre Ängste und das Schweigen von Blake kommt es endlich irgendwann zu einer Aussprache, die auch wirklich nötig war.
Mir gefällt die Geschichte um die beiden, auch wenn gewisse Parallelen zu anderen Büchern nicht von der Hand zu weisen sind.
Aber die Bücher haben es bis hierhin geschafft, mich zu fesseln und jetzt warte ich auf den nächsten Teil und bin gespannt, ob endlich das große Happyend kommt.

Min Herz schlägt schneller

Until Love: Cash

Ich hab mich sehr auf den dritten Teil der Brüder Mayson gefreut, und muss schon sagen das alle das Material "Traummann" für sich beanspruchen, denn auch hier war mein Herz absolut hin und weg von Cash.
Cash ...

Cash sieht Lilly und es ist bei beiden Liebe auf den ersten Blick, auch wenn Cash ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten muss, damit sie die seine wird. Und als sie endlich zueinander finden ist schon wieder alles vorbei.
Für beide bricht eine Welt zusammen, auch wenn der Bruch von Cash kam, ohne zu wissen was er wirklich zurück lässt.
Als sie sich Jahre später wieder treffen, ist es als wären sie nie getrennt, und auch wenn Lilly ihn am liebsten zum Teufel jagen möchte, würde Cash ihr die Sterne und den Mond holen, um seinen Fehler wieder gutzumachen.
Und genau das ist es, was die Bücher so wunderschön macht, die bedingungslose Liebe zu den Frauen, die sie sich ausgesucht haben, und den Respekt für ihre Familie.
Die Art wie Cash über Lilly denkt und wie die beiden ihre Hürden meistern ist einfach wunderbar und deswegen steht Cash den beiden anderen in Nichts nach.
Sexy, traumhaft und höllisch viel Liebe in einem Buch. Definitiv 5 verdiente Sterne!!!