TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Was will man mehr?

Rock oder Liebe

Schon wieder hat sie es geschafft, denn wo Don Both drauf steht, ist es eine 100% Garantie, das sie das Buch rocken wird und kein Auge und Höschen trocken bleibt.
Diesmal entführt sie uns in die Welt von ...

Diesmal entführt sie uns in die Welt von Hannah und Mason, die unterschiedlicher nicht sein können. Hannah ist Anstandsdame mit sehr wenig Humor und an sich eher mit einem Stock im Hintern auf die Welt gekommen.
Mason ist Rockstar, sexy as hell und von Manieren hält er schlichtweg gar nichts. Er liebt das Leben so wie es kommt und man hat den Anschein, das Leben ist eine einzige große Party.
Als diese zwei Welten aufeinander treffen, knallt es gewaltig und das aus unterschiedlichen Gründen, denn selbst eine Anstandsdame hat so ihre Schwierigkeiten sich gegen diese geballte Sexkraft zu wehren.
Ich liebe es , wie sie ehrlich, offen und ziemlich direkt das Leben und die Liebe auf den Punkt bringt und ich bin gespannt, was diese zwei noch anstellen.
Ps: Ein großes Lob an Sub Sub und Dom Dom , denn bei der Szene auf der Couch und der Schildkröte bin ich vor lachen fast vom Bett gefallen ;)

Wahnsinnig viel gelacht

Rock oder Liebe - Unplugged

Der zweite Teil fängt schon chaotisch an, und Mason wäre nicht Rotzi ,wenn er es nicht gnadenlos an die Wand fahren würde. Ohne nach Hintergründen zu fragen, fühlt er sich von Hannah verraten, und beschließt nach einigen Tagen Koma trinken, das es Zeit ist seine Prüdella zurück zu erobern.
Bei dieser wahnwitzigen Aktion hab ich Tränen gelacht, denn nicht nur seine beiden besten Freunde müssen mit, nein, auch seine BDSM Schildkröten ;)
Es ist, als würde man nebenbei stehen und am liebsten laut rufen :NEIN, das ist keine gute Idee, stockbesoffen zu Hannah zu fahren, aber er ist wie er ist und dafür lieben wir ihn.
Hannah ist in diesem Teil für mich einfach toll, denn sie vertraut dem Chaoten vorbehaltlos und schenkt ihm alles was sie hat. Mich hat sie damit total umgehauen und absolut gerührt.
Diese Liebe zwischen den beiden ist einfach der Hammer!!!

Ich liebe jeden Teil

Rock oder Liebe - Thunder

Auch im dritten Teil schwanke ich ständig zwischen Verzweiflung, Herzklopfen und absoluten Bauchkrämpfen vor lachen, denn wenn es jemand drauf hat, einen durch sämtliche Gefühlsparaden zu schicken, dann Bethy ;)
Mason und Hannah finden endlich einen Weg, sich nicht die Köpfe einzuschlagen und sich aufeinander einzulassen. Man erfährt, was Mason ständig einen Schritt zurück machen lässt, und das ist wirklich heftig. Und Hannah ist ein Engel, das sie ihn auffängt, ihn liebt und soviel mehr ist als eine stockimhinterntragende Anstandsdame. Sie hat Mut, und das passt so gut zu ihm, denn er merkt gar nicht wie er mutig er ist, sich für sie verändern zu wollen, es besser machen zu wollen.
Ein weiteres Highlight sind wie Dom Dom und Sub Sub, ich will auch solche Schildkröten :)
Ich liebe es !!!!!!! Auch wenn es mich am Ende echt fertig gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlaf wird überbewertet!!

Rock oder Liebe - Final Countdown

Mann, ich liebe es, jede einzelne verdammte Seite, obwohl Gefühlsfasching nichts dagegen war!!!!

Die Art, wie beide zerissen sind und ohne den anderen nur existieren, und Mason selbst das nicht mehr will, hat mich absolut fertig gemacht.
Es ging mir so wahnsinnig ans Herz, ich hab mitgelitten und wollte ihm gleichzeitig eine scheuern.
Hannah nimmt sich ein Herz, und versucht beide durch eine TV-Show wieder auf die Beine zu bekommen, auch wenn es sie umhaut, als sie ihn wieder sieht. Den Antichrist, der ihr das Herz gebrochen hat. Und was macht er? Freut sich den Arsch weg, und versucht den Held zu spielen, indem er sich auf alles einlässt, aber ihr weis macht, das er nichts für sie empfindet, um sie zu retten! An dem Punkt wäre fast mein Kindle geflogen!!!!
Das Buch hat soviel Herzschmerz, und so viel Liebe, das ich die Nacht durchgelesen habe, denn ich wollte mein Happy- End. Hab ich es bekommen?
Das verrate ich nicht, aber eins kann ich sagen: Es war ein megaheißes, megageniales und megawunderschönes Ende und es könnte nur noch schöner werden, wenn Mason und Hannah, Tristan und Mia nie ein Ende bekommen hätten ;)
Fünf Sterne reichen nicht aus für diesen Showdown der Gefühle!!!!

Gefühle ohne Ende

The Real Thing

Ich bin ein großer Fan von Samantha Young, denn die Art wie sie schreibt und ihren Charakteren Leben einflößt, finde ich einfach wunderschön.
In dieser neuen Reihe geht es um einen kleinen Ort namens Hartwell. ...

In dieser neuen Reihe geht es um einen kleinen Ort namens Hartwell. Dies ist eine eingeschworene Gemeinde, mit einem großen Sinn für Zusammenhalt und Uneigennützigkeit.
Als Jessica die als Ärztin in einem Frauengefängnis arbeitet, Briefe findet die schon 40 Jahre her sind und in einem Buchumschlag versteckt worden, liest sie diese und ist unheimlich betroffen von der rührenden und dramatischen Geschichte. Da die Frau der Briefe gestorben ist, will sie den Empfänger aufsuchen um ihm diese zu überreichen.
Dies führt sie nach Hartwell, und was als Urlaub begann, wird langsam zu einer Selbstfindungsreise. Denn niemals zuvor hat sie sich so angenommen und zu Hause gefühlt.
Es fängt mit Bailey, der Hotelbesitzerin an und hört mit dem wahnsinnig sexy und überirdisch netten Barbesitzer Cooper auf.
Doch Jessica hat eine Vergangenheit, die sie selbst denken lässt, das sie nichts gutes und warmes in ihrem Leben verdient hat, doch wenn ein Ort zur neuen Heimat werden kann, dann Hartwell.
Die Nebencharaktere sind so toll ausgearbeitet und man wünscht sich für jeden einzelnen eine eigene Geschichte, denn alle sind warmherzig und man möchte am liebsten sofort hinziehen.
Die Liebesgeschichte zwischen Cooper und Jessica ist einfach wieder ein Traum und hat mich restlos überzeugt.