TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2017

Mich hat es glatt umgehauen

Preppy - Er wird dich verraten

Ich hab mich mega auf die Geschichte von Preppy gefreut, denn er ist ja nicht der typische Kerl, lässt sich in keine Schublade stecken und ist durchweg komplett neben der Spur. Denkt man, aber wer sich auf die Geschichte einlässt, merkt schnell, das er ein vielschichtiger Charakter mit unheimlich tollen Wesenszügen ist, auch wenn er für andere völlig durchgeknallt ist.
Dre ist auf der Flucht, vor der Vergangenheit, vor ihren "Freunden" und vor allem vor sich selbst. Sie ist komplett abhängig von Heroin und ist fast schon am Ende. Als sie beschließt, das das Leben keinen Sinn mehr macht, trifft sie auf ihn, den Teufel in tollen Klamotten ;)
Es ist einfach eine unheimlich tolle Story, über zwei kaputte Menschen, die tief Innern einfach nur heil sein möchten, und nicht wirklich wissen, wie sie es schaffen sollen. Doch zusammen sind sie so verdreht sich das anhört, einfach nur gut zusammen.
Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Teil draußen ist.

Ein guter Einstieg

For 100 Days - Täuschung

Ich mag ja den Schreibstil der Autorin sehr gerne, und war gespannt auf diese neue Reihe von ihr.

Es geht um Avery, die sich mehr schlecht als recht durch`s Leben schlägt. Ihre Bilder sind nicht so erfolgreich wie sie gehofft hat, und müssen aus der Galerie verschwinden, in der sie ausstellt. Dann muss sie aus ihrer Wohnung und bei der Arbeit als Kellnerin wird sie auch eher versklavt, denn der Chef ist ein Widerling. Durch Zufall bekommt sie das Angebot, für 4 Monate Housesitting in einem absoluten Luxusapartment zu machen, und sie nimmt natürlich an.
Schon bei der Besichtigung ist sie hin und weg und es kommt ihr vor wie ein Traum. Und dann trifft sie auf Nick, der mehr als optisch einem Traummann gleicht, aber schrecklich arrogant und überheblich scheint. Doch der Zufall will es, das die beiden sich schon am nächsten Tag wiedersehen und dieses Treffen hat es in sich, denn während Avery eigentlich die Finger von ihm lassen will, ist Nick fest davon überzeugt, das genau Avery das ist, was er will, um jeden Preis.
Ich fand den ersten Teil schon sehr gut, obwohl ich mir gewünscht hätte, das es nicht ganz so viele Geheimnisse zwischen den beiden gegeben hätte, und es ist noch längst nicht alles geklärt. Deswegen bin ich sehr gespannt auf den nächsten Teil-

Traumhaft

True North - Wo auch immer du bist

Man fängt an dieses Buch zu lesen und es dauert nicht lange, und man denkt über einen Umzug nach Vermont nach, denn es ist so bildhaft schön beschrieben, das ich dort auf jeden Fall hin möchte.
Audrey ...

Audrey will sich einen Namen im Restaurantwesen machen, einen Platz finden, wo sie hingehört und endlich mal respektiert werden, für das was sie macht und leistet. Denn ihre Mutter behandelt sie seit Jahren wie ein Gegenstand und alles was sie tut, ist nicht gut genug. Durch ihre Praktikantenstelle bei eine großen Kette wird sie nach Vermont geschickt, um über Preise und Einkäufe von heimischen Früchten und Gemüsesorten zu verhandeln. Doch es kommt ein bisschen anders, als sie auf die Apfelfarm von Griff kommt, denn den kennt sie noch aus der Collegezeit und er ist sogar noch heißer als in ihrer Erinnerung.
Griff hat die Farm seines Vaters übernommen und dafür ein paar Opfer gebracht, aber er ist fast zufrieden mit seinem Leben, denn alle die er liebt, Geschwister und Mutter leben auf der Farm. Doch für Privatleben bleibt keine Zeit, doch als Audrey bei ihm "strandet", ist er bereit, sich Zeit für diese wunderschöne Frau zu nehmen, die alles ist, nur nicht einfach. Sie ist freundlich, sexy und kann kochen wie ein Sternekoch, doch sobald es um Gefühle geht, ist sie schnell weg.
Dieses Liebesgeschichte ist rundum wunderschön geworden, denn es stimmt einfach alles. Die Landschaft, die Atmosphäre, die Nebencharaktere und natürlich die Anziehung zwischen Audrey und Griff machen das Buch zu einem echten Highlight für mich.

Guter Anfang

Hard Rules - Dein Verlangen

Ich mag ihre Geschichten und auch diese fängt vielversprechend an, denn sie schafft es immer, den Spannungsbogen oben zu halten.
Emily ist neu in der Stadt, kennt niemanden und ist auch ziemlich darauf ...

Emily ist neu in der Stadt, kennt niemanden und ist auch ziemlich darauf bedacht, das es so bleibt, denn sie trägt ihrer Vergangenheit wie ein Schild vor sich her.
Shane ist erfolgreicher Anwalt und durch unglückliche Umstände gezwungen, seinen Bruder und seinem Vater aus einer bedrohlichen Lage zu holen, denn der große Konzern der beiden steckt haushoch in Schwierigkeiten. Und gegen all die Skrupellosigkeit will Shane vorgehen und die Firma an sich ziehen.
Beide treffen aufeinander, und es ist wie ein Gewitter - es stürmt und braut sich zusammen und auch wenn es viele Gründe gegen die beiden gibt, knallen sie aufeinander als wäre es nicht aufzuhalten.
Sexy geschrieben und mit einem Cliffhanger, der mich nun warten lässt, bis es weiter geht.

Toller zweiter Teil

Dirty Talk. Ivy & Brent

Ich fand schon die erste Geschichte um Cal und Jenna toll, und so ging es mir auch mit Brent und Ivy.

Die Storys sind schön und flüssig geschrieben, haben ein Herz für sämtliche Randfiguren und machen es deswegen zu einem tollen Lesevergnügen.
Brent arbeitet mit seinem Bruder und seinem Vater in einer Autowerkstatt und ist eher der sorglose Typ, macht immer Späße, flirtet was das Zeug hält und scheint nichts richtig ernst zu nehmen.
Doch es gibt auch die echte Seite von ihm, und die kitzelt Ivy schon nach kurzem Kennenlernen aus ihm heraus, denn er lässt sie die andere Seite von ihm sehen, und das ist ein Mann in den man sich verlieben könnte. Wäre da nicht die Kleinigkeit, das sie den Männern auf ewig abgeschworen hat, und das aus gutem Grund. Doch Brent wäre nicht Brent, wenn er nicht alles tun würde, um sie von Gegenteil zu überzeugen.
Ich fand auch dieses Geschichte um Liebe und Vertrauen sehr schön und hoffe, das es noch andere Teile geben wird.