TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2017

Der letzte Teil

Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie 5)

Rezension bezieht sich auf: Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie, Band 5) (Broschiert)

Dieses mal geht es um Gillian, die sich nach ihrem Unfall und den daraus resultierenden Narben am Körper und in ihrer Seele komplett distanziert hat und sich auch von ihrer großen Liebe getrennt hat, da es für sie keinen Sinn mehr machte.
Carson ist selbst nach drei Jahren noch nicht über sie hinweg und als er sie durch Zufall wieder sieht, ist es wie ein kleiner Hoffnungsschimmer für beide. Denn selbst die lange Zeit kann ihre Gefühle nicht mildern. Doch leider hat Carson einen folgenschweren Fehler begangen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Was dann passiert, war mir dann doch einfach zu sehr an den Haaren herbei gezogen, denn es kann ja nicht sein, das jeder in diesen Büchern einen Verrückten kennt oder aus der Vergangenheit ein schlimmer Alptraum auf einen wartet. Man hätte die Geschichte wirklich schön enden lassen können, aber es waren mir zu viele Parallelen zu den anderen Büchern und haben mich deswegen ein bisschen enttäuscht.