TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

Einfach nicht mein Buch

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Ich kam ganz klar nicht mit dem Schreibstil der Autorin klar. Es war mir teilweise zu plump und wenn ich noch einmal das Wort Zuckerkirsche höre, schrei ich! Ich habe mir die ganze Zeit beim lesen gedacht: Verdammt, kann er sich nicht ihren richtigen Namen merken? Es war zu viel Klischee, zu plump und ohne Raffinesse. Trent war mir nicht sehr sympathisch, seine Ausdrucksweise einfach unschön. Die Geschichte ging dadurch zu sehr in den Hintergrund, was ich sehr schade fand.

Veröffentlicht am 27.04.2019

WG mit Tücken

You - Ich darf dich nicht begehren

Wie die Vorgänger ist auch dieses Buch mit sehr viel Witz und Charme geschrieben. Man kommt gut rein und findet Chase ziemlich nett. Er ist Arzt, sieht gut aus und die Frauen stehen auf ihn. Doch sein Herz schlägt heimlich für die Schwester seines besten Freundes. Als er eine Wohnung sucht und sie einen Mitbewohner, scheint es auf den ersten Blick die ideale Lösung für ihr Problem zu sein.Doch nach kurzer Zeit muss Chase feststellen, das er kaum geradeaus schauen kann, wenn seine Mitbewohnerin in Unterwäsche durch die Gegend läuft.
Es ist eine süße Geschichte über eine tolle Freundschaft, die irgendwann mehr wird. Bleibt nur noch die Frage, ob man mehr riskiert oder sich an der Freundschaft festhält, aus Angst, am Ende alles zu verlieren.

Wahnsinnig gut geschrieben

Park Avenue Princess

Einfach ein klasse Buch, denn man muss Georgie einfach lieben für ihre große Klappe und ihre Art, Männer zu Weißglut zu treiben. Besonders Andrew hat es ihr angetan, denn der Anwalt ist das komplette Gegenteil von ihr. Sie ist ein Partygirl, dass ihr Leben genießt, ohne sich Gedanken zu machen. doch nachdem Andrew ihr zeigt, was er von ihrem Leben hält, ist sie nicht mehr so sicher ,ob ihr Leben so toll ist, wie sie immer gedacht hat.
Die beiden sind wie Hund und Katz und einfach großartig zu lesen ,wie sie miteinander streiten und sich herausfordern. Eine tolle Liebesgeschichte, über zwei Menschen, die wunderbar zusammenpassen, wenn sie sich nicht gerade streiten.

Leider gar nicht meins

One Passion

Ich fand das Cover toll, den Klappentext auch , doch der Inhalt konnte mich nicht überzeugen. Es lag nicht am Schreibstil ,denn der war flüssig und gut geschrieben. Es lag vielmehr an Tyler, mit dem ich nicht warm geworden bin. Er sah mir das Ganze zu locker, hat nicht wirklich verstanden, was er Delaney mit der Trennung angetan hat und das fand ich nicht romantisch, sondern befremdlich. An ihrer Stelle hätte ich mir zwar angehört, was er zu sagen hat, aber selbst nach der Chance ist er für mich noch ein Kind.
Es wäre mit mehr Ernsthaftigkeit seinerseits eine tolle Geschichte werden können, doch so war es nur nett und ging nicht in die Tiefe.

Großes Kino

The One Right Man (Love and Order 2)

Ich liebe den Schreibstil, habe alle Bücher von ihnen gelesen und bin auch dieses Mal hin und weg. Die Story stimmt total, die Protas sind liebenswert und der Schreibstil einfach genial.
Als Chelsey durch ...

Als Chelsey durch Zufall auf ihren Ex-Mann Dean trifft, muss sie sich eingestehen, dass er noch heißer als früher ist und sie ihn ebenso sehr hasst wie damals. Er hat fünf Jahre gebraucht, um bei ihr auf der Matte zu stehen und sich zu entschuldigen. Sie macht es ihm nicht leicht und das ist auch verständlich. Doch die Funken und auch die Liebe zwischen den beiden hat sich nicht verändert. Sie passen toll zusammen, sind aber auch erwachsen geworden. Dean gibt alles, um ihr Herz zurück zu erobern, doch eine Sache gibt es, über die sie nie gesprochen haben. Und genau diese Sache droht alles zum scheitern zu bringen.
Für mich eine wunderbare Geschichte über eine Liebe, die trotz Entfernung und Kummer Bestand hat, auch wenn beide nicht mehr daran geglaubt haben.