TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2017

So schön und so witzig

Fair Catch (Grand-Valley 1)

Ich hab mich gleich in die Geschichte verliebt, denn die beiden Protagonisten sind charmant ,witzig und absolut liebenswert.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man hat keine Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen. Die Nebencharaktere sind sehr unterhaltsam und man wünscht sich von dem ein oder anderen eine eigene Geschichte.
Whitney ist ein eingefleischter Öko, mit einer Apfelpantage die kurz vor dem Aus steht ,denn die Ernte war schlecht und weit und breit kein Kredit in Sicht. Nachts trifft sie in einem Laden auf einen Hünen von Mann, der so vor sich hin grummelt und eher mürrisch daher kommt.
Cooper hatte einen schlechten Tag auf dem Spielfeld, ist voller Schmerzen und jeder Schritt ist die reinste Qual. Da trifft er auf eine wunderschöne, wenn auch sehr komisch bekleidete Frau, die ihm aber ohne auf seine schlecht Laune zu achten hilft.
Aus dieser kurzen Begegnung wird eine Liebesgeschichte, die so wunderschön und unterhaltsam ist, das ich bis zur letzten Seite einfach nur gute Laune hatte.
Für mich definitiv ein fünf Sterne Buch.

Veröffentlicht am 25.09.2017

Einfach ein toller Kerl!

Wild Dream

Rezension bezieht sich auf: Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2) (Kindle Edition)

Rezension bezieht sich auf: Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2) (Kindle Edition)
Mir hat Garrett schon im ersten Teil ziemlich gut gefallen und bin sehr froh, das er seine eigene Geschichte bekommt, denn er war super nett beschrieben ohne den typischen Bad Boy Charme ,und genau das fand ich mal ganz erfrischend.
Garrett hat sich für ein einfaches Leben entschieden, hat den Verlust der Farm seines Vaters allem Anschein nach gut verkraftet und auch das er sein Studium damals nicht mehr aufgenommen hat scheint nicht mehr wichtig für ihn. Er ist einfach der nette Typ von nebenan, super hilfsbereit zu jedem und eine echte Augenweide.
Cara möchte als freiberufliche Reporterin etwas über die einzelnen Landwirtschaftsbetriebe und die Folgen der Industrie schreiben und wagt sich damit auf neues Gebiet. Sie zieht ausgerechnet in Garrett`s altes Farmhaus und trifft auch umgehend auf ihn. Es funkt gleich beim ersten Blick und auch wenn beide aus unterschiedlichen Leben kommen, sind sie füreinander gemacht. Denn Cara ist nicht nur das "Stadtmädchen" für die er sie hält, sondern passt sich unheimlich schnell an und fühlt sich schnell Zuhause, mehr als in ihrem Leben im Luxus.
Beide wissen, es ist nur auf Zeit, aber die Gefühle werden stärker und genau das beschreibt die Autorin einfach schön, die Charaktere wachsen einem ans Herz und man liest Seite um Seite und ist einfach rundum zufrieden.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Es war einfach zu kurz ;)

Into the Heat

Ich liebe die Bücher der Autorin und eine Geschichte über Feuerwehrleute hat mir gleich gefallen. Sie kann sehr gut vermitteln, wie sich die Protas fühlen, aber leider war die Story nur sehr kurz. Man ist gerade richtig warm geworden, da stoppt es mit einem sehr fiesen Cliffhanger. Ich bin jetzt gespannt, wie die Geschichte weitergeht, darum vergebe ich vier Sterne mit der Hoffnung, dass das eigentlich Buch mich zufrieden stellt.

Toll für zwischendurch

Playboy - Wenn du dich verlierst

Wynn und Cullen haben mir sehr gut gefallen, obwohl ich die Vorgänger ein bisschen spannender fand. Cullen macht erst einen sehr geheimnisvollen Eindruck, doch man merkt schnell, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Wynn hingegen war ein bisschen schwer einzuschätzen. Zuerst vermittelt sie einem das Gefühl, mit Männern fertig zu sein, lässt sich aber nur wenig später auf den Playboy schlechthin ein.
Das Knistern zwischen den beiden war toll und auch wie sie sich miteinander verhalten, hat mir gut gefallen. Es hat mir ein ganz klein wenig das gewisse Etwas gefehlt.

Ich bin verliebt!

Bad. Irish. Mine.

Was habe ich darauf gewartet, dass die Autorin ein neues Buch auf uns loslässt und ich wurde keine Sekunde enttäuscht!

Eva und Deaglans Geschichte ist so großartig, sie fangt sofort bei Tempo Hundert an und zieht sich durchs ganze Buch hinweg. Die zwei haben so eine tolle Dynamik miteinander, dass es einem so vor kommt, als wären sie schon ewig zusammen. Nach der ersten Nacht ist man schockiert, wie er sich verhält, aber man wird schnell aufgeklärt, warum das so ist.
Ich bin hin und weg, ich hätte noch stundenlang weiterlesen können.