TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Herzzereißend

Idol - Gib mir deine Liebe

Diese Story um Jax hat mich einfach sprachlos gemacht und mir wahnsinnig tolle Lesestunden bereitet. Die Komik und die Tragik, die in beiden Geschichten vorhanden sind, sind fantastisch. Stella und Jax haben beide ihre Vergangenheit zu bewältigen und lösen das auf unterschiedliche Weise. Als sie sich dennoch näher kommen, ist es wie Balsam für die Seele. Für den Leser, also mich und auch für die beiden Protagonisten.
Die Liebe entsteht langsam, die Nähe auch und das fand ich toll. Jax Krankheit wird thematisiert, und das auf sehr sensible Weise. Man kann seine Reaktionen nachvollziehen.
Die beiden beschnuppern sich quasi, bis sie endlich aufeinander zugehen. Wunderschön geschrieben und genauso toll wie die vorherigen Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Leider nicht so wie erhofft

Mogul - Wenn du mich berührst

Leider konnte mich der zweite Teil leider nicht überzeugen ,was ich sehr schade fand, denn ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Zum einen lag es an den fehlenden Übereinstimmungen vom ersten Band ,was sofort meinen Lesefluss gebremst hat. Dann fehlte mir irgendwie die Tiefe zwischen den beiden. Ich kann es kaum erklären, weil ich die anderen Bücher der Autorin regelrecht verschlungen habe, aber diese Buch blieb einfach nur ein Buch.

Es wird nie langweilig

Hades' Hangmen - Hush

Für mich war die Geschichte um Hush und Cowboy wieder eine vollkommen gelungene. Es fängt mit den Hintergründen an und hört mit einer Liebe auf, die nicht unbedingt konventionell, aber wunderbar ist.
Mit ...

Mit jedem Band lernt man den Rest der Hangmen kennen und lieben. Die Autorin schafft es jedes Mal aufs neue, dass man schon dem nächsten Band hinterher fiebert, obwohl man noch mittendrin ist.
Hier kommt einfach kein Gefühl zu kurz und dafür liebe ich sie !

Nettes Buch

Midnight Blue

Mir hat die Geschichte um den Rockstar und dem Babysitter gut gefallen, obwohl sie nicht neu ist, wurde sie gut erzählt. Die beiden werden sehr schnell viel mehr als das und die Entwicklung mitzubekommen, fand ich sehr schön und unterhaltsam. Die Wortgefechte zwischen den beiden waren toll und auch die Erkenntnis, dass man vielleicht doch einen anderen Menschen braucht, um in dieser Rockwelt nicht verloren zu gehen.

Gutes Buc hfür zwischendurch

One More Kiss

ch fand die Geschichte an sich ganz schön und obwohl Carter das Klischee eines Piloten komplett erfüllt, fand ich trotzdem, dass die beiden gut zusammen passten. Die Art, wie sie sich kennenlernen, war süß und hat mich auch gleich abgeholt.
Für mich hätte es noch ein bisschen mehr knistern können und an manchen Stellen nicht so vorhersehbar sein ,aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und deswegen kann ich es jedem für zwischendurch empfehlen.