TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2017

Wenn selbst der Teufel seinen Hut zieht ;)

Pakt mit dem Teufel

Da ich seit den Anfängen von der Autorin ein riesiger Fan ihrer Bücher bin, freue ich mich natürlich jedes mal, wenn etwas neues von ihr erscheint.

Denn eins ist sicher : Es wird ein Erfolg, denn sie ...

Denn eins ist sicher : Es wird ein Erfolg, denn sie hat die Gabe, Menschen zum lachen, schmunzeln, lieben und in ihrer Verzweiflung an die Decke gehen zu lassen, falls sie wieder mal einen bösen Cliffhanger einbaut ;)
Dieses mal bleibt uns das erspart, dafür ist die Geschichte aber wieder ein Volltreffer.
Zum einen haben wir da die 18jährige Charline, die von Männern absolut nichts wissen will, sich nichts gefallen lässt und eher so für sich lebt. Doch durch einen Zwischenfall trifft sie auf Lucas, der sie rettet aber so arrogant ist, das sie einfach nur das Weite sucht und denkt, das er einen Dachschaden haben muss. Doch als sie sich dann abends plötzlich wieder in seiner Nähe wieder findet und er ihr auch nicht erklärt, warum er sie nicht gehen lassen wird, denkt sie, sie ist in einem Paralleluniversum gelandet.
Und so beginnt eine Reise mit einer aufmüpfigen Charline, einem sexy und sehr anmaßendem Lucas und einer beginnenden Liebesgeschichte, die sich nur Don Both ausdenken kann.
Ich habe so gelacht, war schockiert über soviel Arroganz und am Ende schwer verliebt in die beiden. Ein absoluter Genuss für alle, die die Liebe lieben und keine Angst haben, ihre Schwächen zu lieben und zu zeigen!!!

Wunderschön

True Colours

Da ich vom ersten Buch an ein Fan bin und ich den Schreibstil sehr gerne mag, hab ich mich über dieses Buch wieder sehr gefreut, denn sie schafft es immer, das man sich mitverliebt und mit hofft und bangt.
Dieses ...

Dieses mal geht es um Mia, die unbedingt in den Staaten studieren und sich damit einen langersehnten Traum erfüllen möchte. Doch um diesen in Angriff zu nehmen, braucht sie erstmal die Zusage und natürlich kann ein bisschen mehr Geld auch nicht schaden. Da trifft es sich gut, das sie in einer Bar ein Vorstellungsgespräch hat, doch ist sie nicht gefasst auf den Besitzer.
Jason ist das wortwörtliche schwarze Schaf der Familie, macht sein eigens Ding und eine Schwäche für schöne Frauen. Als Mia sich bei ihm vorstellt, knistert es schnell zwischen den beiden, doch vertritt er den Standpunkt, das zwischen Angestellten und Boss nichts laufen sollte.
Doch wie sollen die beiden ihre Gefühle und Lust aufeinander nicht nachgeben?
Was als belanglose Affäre für ihn anfängt, wird indem Moment mehr, als er erfährt, das sie eine Zusage bekommen und ihn somit verlassen wird.
ES ist so traurig schön beschrieben, wie zwei Menschen so unterschiedlich und doch so gleich ticken können, sich das Leben schwer machen und sich und ihr Glück fast zerstören.
Ein wunderschönes und emotionales Buch, das mich voll und ganz abgeholt und glücklich zurück gelassen hat.

So schön und so witzig

Fair Catch (Grand-Valley 1)

Ich hab mich gleich in die Geschichte verliebt, denn die beiden Protagonisten sind charmant ,witzig und absolut liebenswert.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man hat keine Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen. Die Nebencharaktere sind sehr unterhaltsam und man wünscht sich von dem ein oder anderen eine eigene Geschichte.
Whitney ist ein eingefleischter Öko, mit einer Apfelpantage die kurz vor dem Aus steht ,denn die Ernte war schlecht und weit und breit kein Kredit in Sicht. Nachts trifft sie in einem Laden auf einen Hünen von Mann, der so vor sich hin grummelt und eher mürrisch daher kommt.
Cooper hatte einen schlechten Tag auf dem Spielfeld, ist voller Schmerzen und jeder Schritt ist die reinste Qual. Da trifft er auf eine wunderschöne, wenn auch sehr komisch bekleidete Frau, die ihm aber ohne auf seine schlecht Laune zu achten hilft.
Aus dieser kurzen Begegnung wird eine Liebesgeschichte, die so wunderschön und unterhaltsam ist, das ich bis zur letzten Seite einfach nur gute Laune hatte.
Für mich definitiv ein fünf Sterne Buch.

Einfach ein toller Kerl!

Wild Dream

Rezension bezieht sich auf: Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2) (Kindle Edition)

Rezension bezieht sich auf: Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2) (Kindle Edition)
Mir hat Garrett schon im ersten Teil ziemlich gut gefallen und bin sehr froh, das er seine eigene Geschichte bekommt, denn er war super nett beschrieben ohne den typischen Bad Boy Charme ,und genau das fand ich mal ganz erfrischend.
Garrett hat sich für ein einfaches Leben entschieden, hat den Verlust der Farm seines Vaters allem Anschein nach gut verkraftet und auch das er sein Studium damals nicht mehr aufgenommen hat scheint nicht mehr wichtig für ihn. Er ist einfach der nette Typ von nebenan, super hilfsbereit zu jedem und eine echte Augenweide.
Cara möchte als freiberufliche Reporterin etwas über die einzelnen Landwirtschaftsbetriebe und die Folgen der Industrie schreiben und wagt sich damit auf neues Gebiet. Sie zieht ausgerechnet in Garrett`s altes Farmhaus und trifft auch umgehend auf ihn. Es funkt gleich beim ersten Blick und auch wenn beide aus unterschiedlichen Leben kommen, sind sie füreinander gemacht. Denn Cara ist nicht nur das "Stadtmädchen" für die er sie hält, sondern passt sich unheimlich schnell an und fühlt sich schnell Zuhause, mehr als in ihrem Leben im Luxus.
Beide wissen, es ist nur auf Zeit, aber die Gefühle werden stärker und genau das beschreibt die Autorin einfach schön, die Charaktere wachsen einem ans Herz und man liest Seite um Seite und ist einfach rundum zufrieden.

Spannend bis zur letzten Seite

Die gute Tochter

Rezension bezieht sich auf: Die gute Tochter: Psychothriller (Kindle Edition)

Rezension bezieht sich auf: Die gute Tochter: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich bin ein riesiger Fan ihrer Bücher, hab seit Belladonna jedes verschlungen und bin immer wieder fasziniert, wie sie es schafft, das man einfach nicht aufhören kann zu lesen und mitzufiebern, warum die Tat begangen wurde und wer alles daran die Schuld trägt.
Ihr Schreibstil ist einfach großartig und flüssig und man hat schnell in die Geschichte reingefunden, mitgelitten und am Ende kann ich wieder sagen: Es hat sich gelohnt, denn auch wenn manches vielleicht ein bisschen brutal in ihren Büchern erscheint, ist es am Ende doch manchmal die Hoffnung auf das Gute, das es zu einem Bestseller macht.