TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2017

Modernes Märchen

Royal Wedding

Das Cover finde ich einfach traumhaft und super ansprechend und der Klappentext verführt auch zum lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer locker und flüssig und man mag Jenna sofort, denn sie träumt ja eigentlich von der großen Liebe, hat aber zu viele Frösche geküsst. Gefühlt jeder aus ihrem Bekanntenkreis ist glücklich und meist auch verheiratet und irgendwie sieht Jenna mitleidige Blicke und gutgemeinte Ratschläge an jeder Ecke. Als ihre Mutter dann wieder Anstalten macht um sie zu verkuppeln, kommt sie auf die verrückte Idee, einen wildfremden zu heiraten.
Phillip ist ein Prinz, der nicht unbedingt einer sein will, denn die Forderungen die damit einhergehen, sind nichts für ihn. Er liebt seine Freiheit, Frauen ohne Verpflichtungen, doch seine Familie drängt ihn zur Heirat, weil das dort so üblich ist. Und dann noch mit einer Frau, die er niemals freiwillig nehmen würde. Und auch er sieht die Anzeige in der Zeitung und denkt, das wäre die Lösung für all seine Probleme!
Das ganze Zusammenspiel der beiden ist vom ersten Augenblick an total schön, denn sie mögen sich sofort und das merkt man an der Art, wie die Autorin es einem vermittelt.
Es ist romantisch, sexy und mit einer Lüge, die mehr beinhaltet als das schummeln von Kleinigkeiten, und reichen die Gefühle aus, um jemanden zu vergeben, obwohl man gerade erst angefangen hat, ihn zu kennen?
Super schön, wahnsinnig romantisch und für mich hat sich jede Sekunde gelohnt!

Veröffentlicht am 25.09.2017

Der letzte Teil

Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie 5)

Rezension bezieht sich auf: Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie, Band 5) (Broschiert)

Dieses mal geht es um Gillian, die sich nach ihrem Unfall und den daraus resultierenden Narben am Körper und in ihrer Seele komplett distanziert hat und sich auch von ihrer großen Liebe getrennt hat, da es für sie keinen Sinn mehr machte.
Carson ist selbst nach drei Jahren noch nicht über sie hinweg und als er sie durch Zufall wieder sieht, ist es wie ein kleiner Hoffnungsschimmer für beide. Denn selbst die lange Zeit kann ihre Gefühle nicht mildern. Doch leider hat Carson einen folgenschweren Fehler begangen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Was dann passiert, war mir dann doch einfach zu sehr an den Haaren herbei gezogen, denn es kann ja nicht sein, das jeder in diesen Büchern einen Verrückten kennt oder aus der Vergangenheit ein schlimmer Alptraum auf einen wartet. Man hätte die Geschichte wirklich schön enden lassen können, aber es waren mir zu viele Parallelen zu den anderen Büchern und haben mich deswegen ein bisschen enttäuscht.

Kat und Ream

Crushed - Zerstörte Träume

Der zweite Band ist genauso intensiv wie der erste, denn diesmal geht es um Kat, die beste Freundin von Emily und Ream, ein Mitglied der Rockband.
Kat und Ream sind nach dem ersten Teil nicht gut aufeinander ...

Kat und Ream sind nach dem ersten Teil nicht gut aufeinander zu sprechen und so vergehen über zwei Jahre, bis es zum Superknall zwischen den beiden kommt. Was als Freundschaft angefangen hat und nur ein One- Night- Stand werden sollte, wurde schnell zu mehr und beide Seiten waren darauf nicht vorbereitet und das aus unterschiedlichen Gründen.
Kat hat ein Geheimnis, das ihr ganzes Leben beeinträchtigt und Ream hatte noch nie eine Beziehung, denn er hat eine grauenvolle Vergangenheit. Als Ream etwas bei Kat findet, verurteilt er sie bevor sie sich erklären kann. Als er es dann wissen will, ist es zu spät, Kat vergibt keine zweiten Chancen.
Ream hat nach der langen Zeit gemerkt, das sie es ist, die ihn retten kann, und tut wirklich alles, um ihr zu zeigen, das Nein keine Option ist und das ist so schön geschrieben, denn die Autorin versteht es, das man mit beiden mitleidet und man sich nur noch wünscht, das alles gut wird.
Eine Liebesgeschichte, die wie ein Wirbelsturm alles verschlingt, und nur Liebe übrig bleiben kann.

Fesselnder Start

Crushed - Zerrissene Liebe

Emily und Logan, eigentlich eine wundervolle und romantische Geschichte, sie fängt toll an und man ist hin und weg.

Und dann ändert sich alles, und ich hab gedacht, das geht doch nicht, wie kann man sich so irren?
Emily ist unsterblich in Logan verliebt, der Sänger einer Rockband ist gutaussehend und selbstbewusst und völlig vernarrt in Emily.
Doch ein Abend in einer Bar ändert alles, denn Emily wird entführt, geschlagen und soll als Sexsklavin verkauft werden.
Was als Horror beginnt wird schnell zum Alptraum, als sie sieht das er involviert ist, ihre ganze Welt bricht zusammen und alles scheint verloren.
Logan ist sich bewusst, das er Emily keine weiteren Gefühle mehr entgegen bringen sollte, und doch ist nicht alles so wie es scheint.

Die Story ist rasant, brutal, traurig und manchmal schwer zu ertragen.Aber es ist eine Geschichte um die ganz große Liebe, und was man bereit ist auf sich zu nehmen mit all den Konsquenzen, auch wenn es das Ende bedeutet.

Wenn Liebe Grenzen überschreitet

Crushed – Zersprungene Gefühle

Wundervoller dritter Teil einer tollen Reihe und ich hoffe inständig, das noch weitere folgen mögen, denn emotional nimmt ein jedes Buch mit auf eine tiefgründige und nicht immer romantische Reise.
Diesmal ...

Diesmal geht es um Haven, Ream`s Schwester, die so ziemlich alles in ihrem Leben über sich ergehen lassen musste, was man sich nur vorstellen kann. Sie ist nicht nur gebrochen, sondern vollkommen zerstört. Nach 12 Jahren in Gefangenschaft fühlt sich das echte Leben für sie fremd an, und jeden Tag verfolgen sie ihre inneren Dämonen, die sie durch ständiges Verausgaben beim Laufen besiegen möchte. Eine Auseinandersetzung mit dem , was sie erlebt hat kommt für sie nicht in Frage, denn sie würde sich nie wieder davon erholen.
Crisis ist ein toller Charakter, auch wenn er viele Frauen hat und gern im Mittelpunkt steht, ist er ein toller Freund und Gesprächspartner und da er ein großes Herz hat, nimmt er sich Haven an, auch wenn sie das absolut nicht will. Denn er sieht mehr in ihr als eine kaputte Hülle, sondern Stärke, die sie das hat überleben lassen, was ihr passiert ist.
Langsam findet Haven Vertrauen zu ihm, und er lässt ihr all die Zeit die sie braucht, um zu heilen. Und das ist für mich der schönste Aspekt in dieser Geschichte, denn er nimmt sich vollkommen zurück, lässt keine Frauen mehr an sich ran und stellt seine Bedürfnisse komplett ab nur um in ihrer Nähe zu sein und ihr zu helfen.
Dieses Buch hat trotz der schrecklichen Rückblenden von Haven so viel Liebe und Schönheit in sich, das ich es einfach nur verschlungen habe.