TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Guter Anfang

Hard Rules - Dein Verlangen

Ich mag ihre Geschichten und auch diese fängt vielversprechend an, denn sie schafft es immer, den Spannungsbogen oben zu halten.
Emily ist neu in der Stadt, kennt niemanden und ist auch ziemlich darauf ...

Emily ist neu in der Stadt, kennt niemanden und ist auch ziemlich darauf bedacht, das es so bleibt, denn sie trägt ihrer Vergangenheit wie ein Schild vor sich her.
Shane ist erfolgreicher Anwalt und durch unglückliche Umstände gezwungen, seinen Bruder und seinem Vater aus einer bedrohlichen Lage zu holen, denn der große Konzern der beiden steckt haushoch in Schwierigkeiten. Und gegen all die Skrupellosigkeit will Shane vorgehen und die Firma an sich ziehen.
Beide treffen aufeinander, und es ist wie ein Gewitter - es stürmt und braut sich zusammen und auch wenn es viele Gründe gegen die beiden gibt, knallen sie aufeinander als wäre es nicht aufzuhalten.
Sexy geschrieben und mit einem Cliffhanger, der mich nun warten lässt, bis es weiter geht.

Toller zweiter Teil

Dirty Talk. Ivy & Brent

Ich fand schon die erste Geschichte um Cal und Jenna toll, und so ging es mir auch mit Brent und Ivy.

Die Storys sind schön und flüssig geschrieben, haben ein Herz für sämtliche Randfiguren und machen es deswegen zu einem tollen Lesevergnügen.
Brent arbeitet mit seinem Bruder und seinem Vater in einer Autowerkstatt und ist eher der sorglose Typ, macht immer Späße, flirtet was das Zeug hält und scheint nichts richtig ernst zu nehmen.
Doch es gibt auch die echte Seite von ihm, und die kitzelt Ivy schon nach kurzem Kennenlernen aus ihm heraus, denn er lässt sie die andere Seite von ihm sehen, und das ist ein Mann in den man sich verlieben könnte. Wäre da nicht die Kleinigkeit, das sie den Männern auf ewig abgeschworen hat, und das aus gutem Grund. Doch Brent wäre nicht Brent, wenn er nicht alles tun würde, um sie von Gegenteil zu überzeugen.
Ich fand auch dieses Geschichte um Liebe und Vertrauen sehr schön und hoffe, das es noch andere Teile geben wird.

Willkommen bei den Automechanikern

Dirty Thoughts. Jenna & Cal

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, denn es ist ein tolles Buch, über eine Familie aus drei Brüdern mit einem knurrigen Vater, die ihr Leben zusammen sehr gut meistern. Es ist toll und flüssig geschrieben und man ist schnell drinnen in der kleinen idyllischen Kleinstadt.
Cal arbeitet mit seinem Bruder und seinem Vater gemeinsam in dessen Autowerkstatt, wo er eigentlich mit seinem Leben im Reinen ist, was sich aber schlagartig ändert, als seine große Jugendliebe Jenna vor seiner Werkstatt auftaucht, und alles wieder zum kochen bringt, was er 10 Jahre lang verdrängt hat.
Jenna ist zurück gekehrt und beim Anblick von Cal ist es so ,als wäre sie nicht vor Jahren einfach gegangen und hätte ihr Herz nicht zurück gelassen.
Beide wissen, das sich vieles verändert hat und doch ist es fast wie früher, die Chemie stimmt, nur das Cal ein ziemlicher Eigenbrötler geworden ist und den Traum von Haus, Frau und Kindern begraben hat.
Jenna dagegen will immer noch alles, und das mit ihm und es wird ein hartes Stück arbeitet, um ihn davon zu überzeugen.
Ein tolles Buch mit tollen Charakteren und großartigen Nebenfiguren, die einem schnell ans Herz wachsen.

Einfach unfassbar großartig

Feel Again

Wundervoller dritter Teil mit tollen Charakteren und vielen Gefühlen, die mich völlig in ihren Bann gezogen haben, denn die Autorin hat es jetzt zum dritten Mal geschafft, das ich mich restlos in ihre Bücher verliebt habe.
Dieses mal geht um Sawyer und Isaac, die unterschiedlicher nicht sein könnten und genau da beginnt eigentlich schon die Reise.
Sawyer ist ein tolles Mädchen mit einer wundervollen Seele, die sie aber nur ihrer Schwester zeigt und auch manchmal ihrer Zimmergenossin Dawn, ansonsten gibt sie sich eher zurückhaltend und unnahbar. Als sie Isaac kennenlernt, wird ihr schnell klar, das er super schüchtern ist und echte Probleme mit Frauen hat denn er ist dann stumm wie ein Fisch. Und da sie ihn mag, erklärt sie sich bereit ihm zu helfen und stellt dabei fest, das eigentlich alles an Isaac richtig ist und er ein wundervoller Kerl ist.
Ich will nicht zu viel erzählen, denn ihr müsst es einfach lesen, euch verzaubern lassen und Teil einer wundervollen und berührenden Story werden.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Wenn man denkt, es geht nicht besser!!!

Until Love: Nico

Ich hab mich wahrscheinlich wie viele andere auch mega auf den nächsten Teil der Reihe gefreut, denn die Brüder muss man einfach lieben.
Doch schafft es das Buch mal wieder mich völlig umzuhauen, denn ...

Doch schafft es das Buch mal wieder mich völlig umzuhauen, denn Nico ist einfach ein Traum von Mann!!! Er ist tätowiert, muskulös und Kopfgeldjäger und verdammt heiß :)
Sophie lebt ein zurückgehaltenes Leben mit keinem Kontakt zu anderen, und das kommt durch ihre Vergangenheit, in der sie früh lernen musste, allein für sich zu sorgen und auf sich aufzupassen.
Als Sophie und Nico sich das erste Mal sehen, ist es für beide komplett zu spät für irgendjemand anderen in ihrer Zukunft, Liebe auf den ersten Blick und das ist so heiß beschrieben.
Ich will nicht zu viel von der Geschichte verraten, nur soviel sei gesagt : Diese Reihe ist einer der schönsten ,die ich je lesen durfte denn die Männer sind zwar ganze Kerle und ziemlich bestimmend aber sie behandeln ihre Frauen wie Göttinnen!!!
Wunderschön!