TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Tolles Finale

Beautiful

Ich finde das Ende dieser Reihe sehr gelungen, denn jeder bekommt sein Ende, man liest über alle anderen, was aus ihnen geworden ist und die aktuellen Protas Pippa und Jensen runden das Ganze wunderbar ...

Ich finde das Ende dieser Reihe sehr gelungen, denn jeder bekommt sein Ende, man liest über alle anderen, was aus ihnen geworden ist und die aktuellen Protas Pippa und Jensen runden das Ganze wunderbar ab.
Pippa ist reif für einen Urlaub und schließt sich Freunden an, mehrere Wochen über Weingüter zu fahren und zu entspannen.
Jensen kennt nur seine Arbeit und ist bis zu dem Tag zufrieden, indem seine Schwester ihm vorzeigt, wie einsam sein Leben doch ist und was er alles verpasst. Er hatte gerade einen grauenhaften Flug mit einer betrunkenen Sitznachbarin hinter sich, die ihn total vollgequatscht hat und kein Blatt vor dem Mund nimmt.
Als Jensen dann den Ratschlag beherzigt, und mit seiner Schwester und seinen Freunden den Urlaub antritt, trifft er auf sie : Pippa, seine Flugnachbarin.
Was am Anfang so aussieht, als würden die beiden kein Stück zusammen passen, wird mit der Reise revidiert, denn wir wissen alle, Gegensätze ziehen sich an und so unterschiedlich wie die beiden sind, sind sie perfekt füreinander!!
Wunderschön, viel Humor und eine große Liebe zu allen Charakteren hat mich glücklich zurück gelassen und ich würde sie immer wieder lesen!!!

Netter Anfang

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Rezension bezieht sich auf: Fighting to Be Free - Nie so geliebt (Broschiert)

Rezension bezieht sich auf: Fighting to Be Free - Nie so geliebt (Broschiert)
Ich finde die Geschichte um Jamie und Ellie eigentlich ganz süß, denn Jamie verkörpert trotz seiner Vergangenheit einen liebenswerten Jungen, der alles versucht, um sein Leben das erste Mal positiv und ohne kriminelle Ader zu gestalten, doch das Schicksal meint es nicht wirklich gut mit ihm.
Ellie ist ein offenes und sehr tolles Mädchen, das trotz der spießigen Art ihrer Mutter keine Vorurteile gegen andere hegt, und ein typischen Leben als Cheerleaderin führt. Das ändert sich, als die beiden sich das erste mal sehen und beide werden durch den anderen erwachsen, und verlieben sich heftig ineinander.
Ich finde das es sehr viel Dramen um Jamie gibt, die fast zu viel für einen Menschen sind, aber ansonsten war es gut geschrieben und ich freue mich auf den zweiten Teil.

Perfekter zweiter Teil

Tempting Love – Homerun ins Glück

Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn die Autorin ein neues Buch rausbringt, und auf den zweiten Teil der Gamble Brüder hab ich echt gewartet.
Denn diese Bücher sind mit Witz, Charme, Liebe und Romantik ...

Denn diese Bücher sind mit Witz, Charme, Liebe und Romantik gespickt und jedes mal lese ich es an einem Tag komplett durch.
Diese Geschichte geht um Chad, der seinen Lebensstil unter Kontrolle bringen soll, damit sein Vertrag beim Baseball-Team nicht aufgelöst wird. Denn ihm werden andauernd Frauengeschichten nachgesagt, und das ist nur zum Teil die Wahrheit.
Er trifft Bridget in einem ausgewähltem Club, und beide sind hin und weg voneinander. Doch Bridget ist mit ihrer fraulichen Figur und eher Pin-Up Maßen nicht gerade sein Beuteschema ,und deswegen haut sie mitten im Stelldichein ab!!
Für Chad eine ganz neue Erfahrung, denn er findet Bridget einfach einzigartig.
Wie der Zufall es will, treffen sich die beiden wieder und die PR-Managerin von Chad, die auch dem Teufel Konkurrenz machen könnte, hat die grandiose Idee, das die beiden doch für eine Zeitlang ein Paar spielen könnten.
Was als "Übel" beginnt wird langsam zu soviel mehr, das beide aus den unterschiedlichsten Gründen Angst bekommen.
Wundervoll, herzerweichend und absolut klasse kann ich das Buch nur jedem empfehlen.

Es könnte Liebe sein

Ruined - Verbotenes Verlangen

Ich war sehr neugierig auf das Buch ,denn der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht und das Cover gefiel mir auch gleich.
Die Schreibweise ist flüssig und eigentlich ganz gut geschrieben, doch ...

Die Schreibweise ist flüssig und eigentlich ganz gut geschrieben, doch ab und zu kommen mir zu viele Wiederholungen vor, die das ganze ein bisschen zäh machen. Ansonsten ist es eine gute Liebesgeschichte, die in der Ich- Form geschrieben wird, was mir sehr gut gefällt und man merkt auch schnell, wie sehr Ethan ihre Welt auf den Kopf stellt, denn er nicht so ein typischer Millionär mit Arroganz und Überheblichkeit, sondern ein liebenswerter und ehrlicher Kerl, der jedes Herz ein bisschen höher schlagen lässt.
Ich freue mich trotz kleiner Schwächen auf den zweiten Teil.

Modernes Märchen

Nothing Like Us

Lena und Sander könnten nicht unterschiedlicher sein, denn beide trennen auf den ersten Blick Welten, doch davon ahnt Lena zum Anfang nichts, denn sie ist aus Deutschland nach Amerika gekommen, um ein Praktikum in einem der besten Hotels zu machen. Und trifft dort gleich auf Sander, den sie fälschlicherweise auch für einen Praktikanten hält und ihm erstmal für seine Faulheit den Marsch bläst. Es ist einfach der Witz und die direkte Art von Lena, die das Buch zu einem echten Vergnügen machen.
Sander ist der Sohn des Hotels und komplett überfahren von der Art, wie Lena ihn behandelt und das sie zudem nicht weiß, wer er ist, findet er ziemlich neu und spannend und klärt sie deswegen nicht auf.
Sie freunden sich an und es knistert auch schon bald zwischen den beiden, aber jede Lüge wird einmal auffliegen und kann man diese Art von Täuschung verzeihen??
Ich fand es sehr süß geschrieben, erinnert mich an das typische Märchen aber mit einem sehr realistischem Ende und voller Liebe.