TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2019

Wunderbar und sexy!

Sinful Prince

Großartig, ist das erste Wort, dass mir zu dem ersten Teil der Reihe einfällt und ich habe die Vorgänger schon geliebt und inhaliert.
Dieses Mal geht es um Temperance und ihren Werdegang. Was mir besonders ...

Dieses Mal geht es um Temperance und ihren Werdegang. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass sie ihre Angst immer fest im Griff hat und sich nicht so schnell einschüchtern lässt. Das mag an ihrer Vergangenheit liegen, aber spätestens als sie den mysteriösen Fremden trifft, hat sie ihren Meister gefunden. Es ist so eine knistere Spannung zwischen den beiden und obwohl sie beruflich eher auf Nummer sicher geht, ist sie bei ihm völlig frei und hemmungslos. Ich liebe es und werde sofort mit dem zweiten Teil weiter machen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Einfach sexy und unwiderstehlich

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Wieder einmal ein großartiges buch von der Autorin, die mich mit ihren beiden Protas völlig in den Bann gezogen hat. Cat war von der ersten Sekunde sympathisch und auch Reese ist glaubwürdiger, als ich am Anfang dachte. Die beiden stehen sich ebenbürtig gegenüber und das macht den Charme in diesem Buch aus.
Es knistert an den richtigen Stellen und trotzdem merkt man schnell, dass dort mehr herrscht als bloße Anziehungskraft.
Für mich ein Vergnügen und ich freue mich sehr auf weitere Büche von ihr.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Großartige Geschichte

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Mir gefallen alle Teile der Reihe, doch hiermit hat die Autorin sich eindeutig übertroffen, denn sie spricht Themen an, die uns alle angehen, auch wenn man nicht gern darüber spricht oder liest.
Bella ...

Bella ist eine tolle junge Frau, die gern Spaß hat und mit den Jungs gut auskommt. Sie schläft mit vielen Kerlen und genau das wird ihr zum Verhängnis, denn wo Männer als Helden gefeiert werden, wird sie nach einer fiesen Attacke zum Gespött auf dem Campus. Es zeigt, wie engstirnig die Gesellschaft gegenüber Frauen ist, die gerne Sex haben, ohne nach einer festen Beziehung zu suchen.
Rafe ist ein wunderbarer Kerl, dass er an seinem Geburtstag so verletzt wird, tat mir sehr leid und da kam es eigentlich ganz recht, dass er auf Bella trifft. Er mag sie, kann sie aber nicht richtig einschätzen. Sie ist wild, er ist eher der ruhige Typ, der nach einer festen Beziehung sucht. Und trotzdem ist er für sie da, als sie ihn am dringendsten braucht.
Wunderbar erzählt und auch das Wiedersehen mit anderen Protas aus vorherigen Teilen macht es zu etwas besonderem.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Besser als der erste Teil

Fearless

Dieses Buh hat mir sehr gut gefallen, denn die Protagonistin war mal nicht zwanzig sondern in den Vierzigern und mit einigen Tiefschlägen , die sie verarbeiten musste. Bei ihrer Scheidungsparty sieht sie einen atemberaubenden Mann ,der sie ständig beobachtet. Doch er ist viel zu jung und sie nicht auf was neues aus. Dante ist hin und weg von ihr und der Altersunterschied stört ihn nicht. Er flirtete mit ihr und nach ein paar hartnäckigen Versuchen lässt sie sich auf ihn ein. Ich fand es deswegen so gut, weil es realistisch dargestellt wurde. Es ist klar, das Maren die Geschichte zwischen den beiden abwiegt und auch das sie zweifelt.
Mir hat sie sehr gut gefallen und war einfach süß und sexy.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Einfach sexy und unwiderstehlich

British Knight

Jeder Teil der Reihe besticht durch tolle Protagonisten, spannenden Dialogen und wirklich toller Story. Ich finde jeden Teil gut und auch Violet und Alex konnten mich absolut überzeugen, denn man liest sehr gut, wie die beiden sich immer näher kommen und wie sie sich ineinander verlieben. Es ist wahnsinnig gut geschrieben und macht einfach nur Spaß zu lesen!!!