Profilbild von Tabea2509

Tabea2509

aktives Lesejury-Mitglied

Tabea2509 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tabea2509 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Anderst als ewartet

Ich hatte das buch nach dem klappentext bestellt.Leider war es gar nicht so wie ich dacht.Sie wusste nämlich das sie einen Bodyguard hat ,nach dem klappentext dachte ich allerdings,das sie gar nicht weis das sie einen Bodygaurd hat.Letzendlich fand das buch trotzdem schön.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Herzerwärmend, witzig und liebe zugleich

Truly

Ava hat mit diesem Buch eine so tolle Liebesgeschichte von Cooper und Andie geschrieben.Es ist Herzerwärmend und witzig Zugleich

Die Charaktere sind echt gut ausgedacht und man kann sich gut in sie hineinversetzen.Truly gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsbüchern einfach der Wahnsinn
Freue mich schon auf die nächsten zwei Bände und kann’s kaum erwarten bis sie endlich rauskommen.