Platzhalter für Profilbild

TabeaJa

Lesejury-Mitglied
offline

TabeaJa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TabeaJa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2019

Positiv überrascht

Blind
0

Im Rahmen einer Leserunde haben wir uns für dieses Buch entschieden. Ich lese eher selten Krimis, aber dieser hat mich gepackt.
Von der ersten Seite an spannend und leicht zu lesen. Man bekommt einen ...

Im Rahmen einer Leserunde haben wir uns für dieses Buch entschieden. Ich lese eher selten Krimis, aber dieser hat mich gepackt.
Von der ersten Seite an spannend und leicht zu lesen. Man bekommt einen Eindruck davon wie Leute ,,sehen“ die blind sind.
Die Verbindungen der einzelnen Personen und Fälle sind faszinierend.
Ich finde das Buch empfehlenswert!