Platzhalter für Profilbild

Tanja85

Lesejury-Mitglied
offline

Tanja85 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja85 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2017

Ziemlich langartmig

Das Mädchen im Dunkeln
0

Ich muss ehrlich sagen, Ich hätte mir mehr von dem Buch versprochen und habe mehr als einmal überlegt, es einfach wegzulegen. Es fehlt der nötige Pepp und die Spannung für einen mitreißenden Psychothriller. ...

Ich muss ehrlich sagen, Ich hätte mir mehr von dem Buch versprochen und habe mehr als einmal überlegt, es einfach wegzulegen. Es fehlt der nötige Pepp und die Spannung für einen mitreißenden Psychothriller. Lediglich der 3. Teil im Buch bringt Spannung, Aber leider ist dieser auch der kürzeste.
Ich würde es für echte Psychothrillerfans nicht unbedingt empfehlen.